Zeitqualität - Neue Welle vom 04.09. bis Vollmond 16.09.2016

 
Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ... 
Liebe Blogleser-innen ...  


Die Neue Welle ... Zeitqualität ...
vom 04.09. bis 16.09.2016 ( Vollmond )


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...
ein lineares Ereignis ... 
Das ist eine Illusion ... 
 denn 
Alles ist Gleichzeitig da ...
Durch die Kräfte ... Schwingungs - Qualitäten ... 
die das Universum bereitstellt für Mutter Erde ...
gestaltet sich die Traumzeit der Erde ...
und 
das wirkt auch auf Unser persönliches Leben ...
das Wir Uns gestalten ...
oft vollkommen unbewusst ... 

Das bedeutet ... 
dass Wir Uns eher als Opfer sehen ...
als die Schöpfer ...
als Erschaffer ... von dem was Unsere momentane Realität ist ...  

Folge ist ... 
Wir sind raus aus der Verantwortung für Uns Selbst ...
weil ...
für Opfer ... (meistens ... in Meiner Erfahrung ...)
es die Anderen sind die etwas mit Ihnen tun ...
statt dass Sie/Wir erkennen ...
und anerkennen ... 
bereit dafür sind ... 
dass Sie/Wir hier ... auf der Erde Erfahrungen machen ...
und dass Sie/Wir diese Erfahrungen 
auf der anderen Ebene Selbst gewählt haben ... 
sich ja gewünscht haben ... 
dass Die ... von denen Sie sich heute "drangseliert fühlen " ...
Ihre Helfer auf Ihrem Weg sind ... 

Wovon Ich schreibe sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen
 damit Wir ... als Kinder der Erde ... wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ... 

Verbunden ist dies ... 
mit dem Zwillingsplaneten der Erde ...
die Venus ... 

Sie tuen Ihren Dienst an die Menschheit gemeinsam ...
auf planetarer Ebene ...
auf Ebene des planetaren Bewusstseins ...


vom 04.09. bis 16.09.2016 ( Vollmond )

Das Motto für die nächsten Tage ... 
Tauche ein in die Tiefe Deines Seins ... 
Erkenne ... 
ein Kreislauf vollendet sich ... 
Öffne Dich für das was Du bist ... 
was Du erschaffen hast ... 
in der Vergangenheit ... Gegenwart
und das Wirken im Künftigen ... 
Danke ...
und öffne Dich dem Licht entgegen ...
befülle ... nähre Dich mit und durch Licht ... 
nach dem Wir in der letzten Welle Transformation pur hatten ... 
ist jetzt neben dem Annehmen
das Danken angesagt ... 
Unsere Dankbarkeit ...
für das was Wir erhalten haben ...
und noch erhalten ...


Das Geschenk der Erde ... Erdung ...

Verbinde Dich mit Mutter Erde ... 
 spüre ... 
wie Deine Füße den Boden berühren ...
konzentriere Dich auf die Mitte der Erde ...
auf das Herz der Erde ... 
Verbinde Dich mit Deinem Herzen ... mit dem Herzen der Erde ... 
Verbinde Dich ...
 verbinde das eine Herz mit dem anderen Herzen ...

Nimm die Energie vom Herzen von Mutter Erde über Deine Fußsohlen in Dich ... in Deinen Körper auf ... 
fühle ...
diese heilende ... liebende ... nährende Energie befüllt Deinen ganzen Körper ...

 Öffne Dich für den Magnetismus der Erde ... 
sprich ... fühle ...
Jede Zelle Meines Körpers nimmt die Energie der Erde 
mit Freude und Dankbarkeit auf ...
lege Deine Hände auf der Herzchakra ...  
in der Mitte Deiner Brust ... 

verbinde Dich mit Deinem heiligen Herzens ...
betrete den Raum ... verweile dort ...
 
Ich bitte Meine Seele ... Mein Hohes Selbst um Führung ...
Ich lade Mir hilfreiche Kräfte in Mein Leben ein ... 
Wisse ... 
dass Du im Raum Deines Heiligen Herzens ...
vollkommen sicher bist ... 
es ist der Raum in dem Alles geschehen kann ... 
Du kannst in diesem Raum ruhen 
und dort entfalten sich Deine Kräfte ... 

Magst Du ...?



Durch Meine bedingungsfreie Hinwendung 
geschieht Heilung in Mir ... 
  Heilung in Unserer Gefühlswelt ...
bedeutet für Uns ... innere Ruhe ... 
 und auch ein Stück mehr Freiheit ... 
Erlaube Dir ... 
dass Wunder in Deinem Leben geschehen ... 
Erlaube Dir ... 
dass sich Deine Matrix verändert in einen wertfreien Raum ...
erkenne die Geheimnisse des Lebens 
und den Rhythmus der Zeit ...
und wandele was Dir begegnet in Liebe ...  

sei frei ...





Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´



© am 04.09.2016 ... Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!