Rundbrief für September 2016 ...


Aloha Ihr Lieben ... Hallo ...
liebe Seelenlichter ... Freunde ... Bekannte ...
Meister ...
liebe Sternengeschwister ... Familie ... 

Namaste ...

Euch einen wunderschönen Tag ...





Der September und Oktober 2016 ist im Zeichen von




Krieg beenden und Frieden machen ... 

Mit der laufenden Energiewelle ...

ist es spürbar ... dass eine Veränderung sich zeigt ... 

 

Verwirklicht Euch in Eurem Leben ...
schaut was Euch nährt ... was Euch Erfüllung bringt ...
Euch Freude schenkt ...
Was Euch erhebt ...
und Euch Liebe schenkt in Eurem Leben ...

Erkennt Ihr klarer ...
wo Eure Themen noch sind ...
wo Ihr Euch verstickt habt ... 

Spürt ... wie die Ver-Änderung kommt ...
deren Name und Form sich erst zeigt ... 

Nehmt wahr ... wie die Kraft der Erde wirkt ...
diese Kräfte kehren wieder ...
Der Erde ... deren Teil Ihr seid ...
dem lebendigen Wesen ...
das mit Euch verbunden ist und Ihr mit Ihm ...

Ihr seid gekommen ...
dass Ihr diese Welt der Menschen Neu erschafft ...
Habe teil an dieser Welt im Wandel ... 

 Erinnert Euch ...
was Ihr versprochen habt ...




Da Jeder von Uns in einem früheren Leben
im Krieg war ... manche auch in diesem Leben ...

ist dies ein sehr wichtiges Thema ... 
in Meiner Sichtweise ... 

es sind Unsere Erfahrungen ... 
und 
es sind Unsere Glaubenssätze und Unsere Gefühle dabei ... 
die Angst ... Wut ... Hass ...
die Traumata ... die Gewalt ... die Verletzungen und Schmerzen ...
der gewaltsame Tod ...
die Vertreibungen ... die Flucht ...
der Verlust der Heimat ... die bleiben ...
bis Wir Ihre Wirkung erkannt haben und sie transformiert haben ...

Ich erinnere nur an die beiden letzten Weltkriege ...
die teilweise Unsere Eltern und Großeltern miterlebt haben ...
und Wir unbewusst ...
ihre Erfahrungen im Ahnenpool haben ...
oder auch noch einige von Uns ... als Kinder ...

Was auch ein Thema ist ...
was eher "tod-geschwiegen " wird ...
und doch ist es da ...
und wirkt vor sich hin ...
verbunden mit ganz vielen Aspekten der Angst ...
die in Uns gespeichert sind ...


♥ ♥ ♥


einige Meditationen sind noch in Vorbereitung ...
da ist es so ...
dass Ich mindestens 10 Meditationen machen könnte ...
Ideen da sind ... und Ich noch in der Findungsphase bin ...
welche es denn jetzt werden und wie ...

Wie Ihr wisst ... kommen genauere Informationen meistens
kurzfristig rein ...
also schaut wieder im Rundbrief vorbei ...


♥ ♥ ♥

VORSCHAU ... ANKÜNDIGUNGEN ...

Meine geplanten Veranstaltungen im September und Oktober 2016 ...
Meine HerzensDienst Angebote an Dich ...
findest Du ... 
auf der Ersten Seite ... http://www.taaiyama.de/ 

bei ... Demnächst ...


 

 

Magst Du ein persönliches Gespräch ... 
eine private "Zeit für Dich " ... 
melde Dich ... 
vereinbart einen Termin ...
Telefonisch ... 0049 (0)160 247 2010  

das Erste Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich ...
Ich schenke Dir von Meiner Zeit ...

etwa 30 Minuten ...
hier kannst Du Dich anmelden ... 

Ich bin Dir ... gerne behilflich ...







Meditationen für Dich Daheim ... 

 


  Klärung des Gefühlsfeldes ... 
Spiegelungen ... Krieg in Dir ... 

3 x 7 Tage ... wo es um das  Aussen geht ...
was in Dir Gefühle erzeugt ...
Wut ... Angst ... Ohnmacht ... Überforderung ...  
am 14.  und 28.09.und 12.10.2016
Mittwochs ... zwischen 18.00 und 19.30 Uhr
und /oder
zwischen 20.30 und 22.00 Uhr ...
Anmeldungen bitte bis 12.09.2016 ... Danke ...




 
 Tag und Nachtgleiche und Tag der dt. Einheit ...
Heilarbeit für Europa ...
am 16.  18.  21. und 22.09. 2016 ...
Freitag  -  18.00 bis 19.00 Uhr ...
Sonntag  -  10.00 bis 11.00 Uhr  ... und /oder ... 21.00 bis 22.00 Uhr ...
Dienstag -  21.00 bis 22.00 Uhr  ...
Mittwoch  - 21.00 bis 22.00 Uhr ...
Montag am 03.10.2016 ...  von 18.00 - 19.00 Uhr ...
 
Anmeldungen bitte mit Zeitangabe wann Du meditierst ...
bis 14.09.2016 ... oder ... bis 01.10..2016 ... Danke ...


 Bewusstseins- Schulungen ...
Donnerstags
von 21.00 bis 22.00 Uhr ... am 22.09.2016 ...

Der Mars ...

Ich trete ein in die Kraft des liebevollen Tuns
und handele mutig ... Ich gestalte Mein Leben aktiv ...
Anmeldung bitte bis 19.09.2016 ...
 Klärung des Gefühlsfeldes - Organe und Meridiane ...
Klärungs-Tage sind Sonntags ...
am 25.09.2016 ...
Morgens ... Mittags und Abends ...
 
Blog a) - Leber ... Lebermeridian ... ätherische Aura ...
Anmeldungen bitte bis 22.09.2016 ...




Jahres-Meditationen 2016 ...
Melchizedek-Projekt ...
Ich bin Mein Licht ... Galaktische Strömungen ... 
am Wochenende von Freitags bis Sonntags ...
3 Meditationen als ein Paket ...
in denen Du Dich verbindest mit Deinem Licht ...
Synkronisation mit der Merkaba der Erde und mit verschiedenen Energien
die in diesem Universum besonders wirken ...
in diesem Jahr ...
Teil 10 ... Sternbild Schwan ...
 
am 30.09. und am 01.10. und 02.10.2016 ...
Anmeldung bitte bis 27.09 2016 ...










Workshops in Hanau am Main ... 


Beide Seminare entfallen ... 

mangels Anmeldung ...


Samstag ... den 24.09.2016 ...
von 12.00 bis 17.00 Uhr ...

Verbunden Sein im Jetzt 

mit Deinem Hohen Selbst ...
magst Du an Deiner Verbindung mit Deinem Hohen Selbst
arbeiten ...?
Anmeldeschluss ist der 14.09.2016 ...

erfahre mehr ...









Frauen-Seminare ...

am 01. und 02.10.2016 ...
Beginn Samstag 11.00 Uhr ...

Altlasten finden und wandeln ...

Deine Beziehung mit Dir Selbst ...
Selbst-Liebe und Dein inneres Kind ...

Die Teilnehmerinnnen haben die Möglichkeit ... dass Sie an Ihrem eingenen Heil und GanzSein arbeiten ...
verbindliche Anmeldung ist erwünscht ...
Anmelde Ende ist am 15.09.2016. ... Danke ...








Ich wünsche Dir viel Freude beim lesen ...
und stöbern auf Meiner Webseite ...
fühle Dich eingeladen ... finde das mit das Du in Resonanz gehst ...
was hilfreich ist für Deine Weg ...


Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...


Danke für Deine Aufmerksamkeit ... 



Infos wegen Meiner Eigenen Schreibweise
findest Du auf Meiner Webseite ... hier ...  

♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ...

Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...  
www.taaiyama.de



© am 09.09.2016 - geändert am 18.09.2016 ... Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!