Tag und Nachtgleiche ... das keltische Fest "Maborn" ...

http://www.badische-zeitung.de/vogtsburg/dank-fuer-die-gute-ernte--7206029.html
Herbst - Tag und Nacht - Gleiche ...
 

Feiern Wir Erntedank ...
Ehren Wir die Erde und alle Ihre Gaben ...

das keltische Fest Maborn ... am 21. September ... 



Aloha Ihr Lieben ...

Freunde ... Bekannte ... 
Liebe Blogleser-innen ...

Ein perfekter Zeitpunkt ... im Jahreskreis ... 
dass Wir inne halten ...
Licht und Dunkel ist in Harmonie ... 
Die Ernte ist fast eingebracht ...
die Vorratskeller gefüllt ... 
die Felder abgeerntet ...
Eine Zeit des Dankes ... 
für das was Wir erhalten haben ... 

Eine Zeit der Reflektion ...


Was hat das Jahr Dir gebracht ...? 



Wofür bin Ich dankbar ...?
Was war gut ...?
Was hätte besser laufen können ...?

Was hat Mich begeistert ...?
 

Wie bereite Ich Mich für die dunkle Zeit vor ...
auf das was in Mein L
eben kommt ...?

die Natur beginnt ... dass Sie Ihre Kräfte zurückzieht ... 
ernten und sammeln ... 
Die Vorbereitung auf die dunkle Zeit ... des Jahres ... 
wo Wir weniger Licht haben ... hat begonnen ... 

Die Druiden nannten  diese 
Feier Mea'n Fo'mhair und ehrten 
den Grünen Mann ... 
den Gott des Waldes ... den Gehörnten ...
 

"Hexen" feiern
den Alterungsprozess der Göttin ...
Sie wandelt sich im Jahreszyklus von der Mutter in die Alte Weise ...

und ihren  Gemahl ... den Gott ...
der sich auf seine Weise ... in die Dunkelheit begibt und den Tod und seine darauf folgende  Wiedergeburt vorbereitet ...

Mabon ist eine Zeit der Mysterien...

Es ist eine Zeit ...
dass Wir Unser Leben ehren ... 
dass Wir die Erde ehren ... die Uns nährt ... 



Damit Du Dich auf den Jahreszeitenwechsel einstimmen kannst ... 
wenn Du magst ... 
möchte Ich mit Dir noch eine Räuchermischung
von Sandra Kütenbrink (Waldwiesenhexe)
wie sie sich Selbst nennt :o) ... teilen ...
Sandra hat das auf FB geteilt ... 

Weihrauch 2 Teile
Sandelholz 1 Teil
Rosmarin 1 Teil
Wacholder 1 Teil ‎
Thymian ‎1 Teil
Zimt 1 Prise 
Ein Teil ist 5 Gramm






Ich wünsche Dir 
ein schönes und besinnliches Mabon ...  
Namaste ...

Danke für Deinem Besuch auf Meinem Blog ...


♥♥♥





 
Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´



© am 20.09.2016 ... Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!