Planetare Bewusstsein - Zeitqualität vom 17.09. bis 29.09.2016 ...

 

Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ... 
Liebe Blogleser-innen ...

Die Neue Welle ... die Zeitqualität ...
vom 17.09. bis 29.09.2016
mit der
Herbst Tag und Nacht Gleiche am 22.09. um 11.55 Uhr


Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...
ein lineares Ereignis ... 
Das ist eine Illusion ... 
 denn 
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde ... wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ... 


vom 17.09. bis 29.09.2016

Das Motto für die nächsten Tage ... 
ist ... 

Endecke Dich Selbst ... 

befreie Deine Kraft in Dir ... 

 

 so wie Ich es im Blog "JedenTag ein Neuer Anfang" 
von Heute schon geschrieben habe ... 
 Ich öffne Mich für den Neubeginn ...

Ich bin offen für das was Mir die Welt zeigt ...

Ich gebe Mir Zeit ...
damit Ich das gesehene reflektieren kann ...
mit der Frage ...

"Was ist das in Mir ...?
Was zeigt es Mir von Mir ...?"


Ich tue es mutig und angstfrei ... 
Ich besehe Mich Selbst ... 
und 
Ich erkenne Mich Selbst ...

Machen Wir Uns auf und entdecken das Neue ... 
es kann etwas in Uns sein ... was für Uns Neu ist ... 
und auch ... 
dass sich Neue Türen öffen für Uns ...  
also ... 

Es öffnen sich Neuer Weg für Mich ...
Mein Sein erweitert sich ...
Mein Bewusstsein erfährt eine Erhöhung ...
 eine Erweiterung ... 
ein fließen der Energien ... 


Morgen am 18.09. ...
ist dann ... als Beispiel ...
eine idealer Tag für die Transformation von Angstthemen ...
Unserer Schatten und der Themen ...
wo Wir von der bedingungsfreien Liebe noch entfernt sind ...
es ist ein Tag der Weiblichen ... Mutterenergie ... 


 am Donnestag 22.09. bis Sonntag 25.09. ...
geht es um den Fluß des Lebens ... 
sich hinein begeben ... mit fließen ...
und eine wunderbare Möglichkeit für 
die Transformation von alten Themen ... 
die Wir so vielleicht schon eine ganze Weile vor Uns hergeschoben haben ...
mit dem Gefühl ... der Entgrenzung ...
dem "Ich befreie Mich Selbst ...!"
und der damit verbundenen Heilung ... der neuen Ordnung ... 
und Gefühlen ... der Einheit allen Seins ...

Folge sind dann
 in den folgenden Tagen ... bis Donnerstag ...
Gefühle ... von Harmonie ... Urvertrauen ...
bedingungsfreier Liebe und Bewusstheit ... 



Durch Deine bedingungsfreie Hinwendung an die Energien
geschieht Heilung in Mir ... 

  Heilung in Unserer Gefühlswelt ...
bedeutet für Uns ... innere Ruhe ... 
 und auch ein Stück mehr Freiheit ... 


 Erlaube Dir ... 
dass Wunder in Deinem Leben geschehen ... 

Erlaube Dir ... 
dass Du Dich erkennst und wandelst ...
damit tut sich Deine Matrix verändern ...

Erkenne die Geheimnisse des Lebens 
und den Rhythmus der Zeit ...
und wandele was Dir begegnet in Liebe ...  

sei frei ...





Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´



© am 17.09.2016 ... Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!