Einladung - Neumond - Meditation - Ich öffne Mich für das Neue

Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Familie ...
Namaste ...


Liebe Leser-innen Meiner Webseite und Meines Blog's ...



Neumond ist am 01.09.2016 ...

gleichzeitig haben Wir eine ringförmige Sonnenfinsternis insbesondere in Zentralafrika ...

was die Energien besonders erhöht ...

oder auch "aufmischt" ...
wie es manche empfinden können ... 


 

Ich biete Dir diese Meditation als eine Hilfe an ...

Einen Tag vor bis einen Tag nach Neu-Mond 
sind die Energien für diese Meditation am Stärksten ... 



 

Ich öffne Mich für das Neue ...

Du nutzt die Kraft des
Neumondes …
die Energie für das Neue ...

  hier findest Du die Meditation ... 





Es gibt 2 Varianten als MP3 Datei ...
mit etwa 20 Minuten ... 
und eine mit etwa 32 Minuten ...


dort findest Du auch ...  die Meditation in Schriftform ...
als eine Alternative ... für alle Meine Leser
die eine andere Sprache sprechen als Deutsch ...




gerne kannst Du diese Einladung teilen ... 





am 22.08 ... wechselte die Sonne in das Sternzeichen Jungfrau ... 

Thema ... die göttliche Mutter ... Unsere eigene Mutter ...
Wir als Mutter ... als Frau ... 
Unser weiblicher Teil in Uns wird genährt ...

Heute am Dienstag ... 

30.08 ist die Venus am frühen Morgen in die Waage gewandert ...
Somit sind die Liebe ... die Verbundenheit und die Begegnung mit Anderen 

angesagt ...

Bis etwa 22.09. Herbst Tag und Nachtgleiche ...  ist eine gute Zeit ... 

dass Wir Uns Selber Wertschätzung ...
Uns danken ... für das was Wir alles geschaffen haben ...

Bis am 09.09. ist die Tendenz ... 
dass Alles was Deiner Herzenenergie entgegen ist ... 
sich zeigt ... 
und Wir Unsere eigene Programmierungen erkennen können ... 

Du bestimmst ... ob Du sie nun frei gibst ...
ob Du sie gehen lässt ... 


Der Mars mischt sich wiedermal ein ...
gemeinsam mit dem Saturn ... es geht ums Recht haben ...
und ... ob manche Diskussion wirklich " wertvoll - sinnvoll " ist ... 



16.09. - Vollmond in der Jungfrau und ein Mofi ...
ab dem 22.09 ... wechselt die Sonne in das Sternzeichen Waage ... 
  
 

So Ende Ich für Heute ... 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ... 
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ... 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Freude und Leichtigkeit ...
 

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - spirituelle Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach

© am 30.08.2016 ... 

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...