In eigener Sache - 21.09.2016 Herausnahme der Meditationen ...


Aloha Ihr Lieben ...

Freunde ... Bekannte ... 
Liebe Blogleser-innen ...

Wieso Ich Heute 

"In eigener Sache" schreibe ...?!

Nun ... Ich habe eine Meiner EGO getriebenen
Angst Strategie gefunden  ...  :o)))
Ein Beschäftigungs - und Abhalte Programm ...
das Mich stundenlang am PC sitzen lässt ...
und anderes ... 
momentan ... wichtigeres liegen bleibt ... 
Daher habe Ich die Meditationen aus dem Angebots Programm genommen ... 


Egal wie weit Wir ... Du ... Ich ...
schon auf Unserem Weg gekommen sind ... 
es bleibt die Selbst - Reflektion ...
die Selbst - Wahrnehmung ... 
das schauen wie Wir Uns Verhalten ...


Die Meditationen sind sehr hilfreich ... 
für die von Euch ... die sie gebucht haben ... 
und oft war es so ...
als hätte Ich die Meditation nur für eine Person geschrieben ... 
die ... die sie dann auch gebucht hat ... :o)
Doch es ist in keinem Verhältnis ... 
wenn Ich für die Entwicklung und das schreiben ...
das überprüfen ... mit Test von anderen ... Korrektur ...
Im Grunde genommen Tage damit verbringe ... Korrektur ...
und alles was geschieht
ein fröhliche herum klicken auf der Webseite ist ...
 Korrektur ...
Gut ... manche Meditationen schreiben ...
gingen ganz schnell ...!  

Doch es ist auch das damit Beschäftigen ... 
was für Euch eine Hilfe wäre ...
was Ihr momentan braucht ... 

Ich bitte um Verständnis ... 
dass Ich den Arbeits - Ablauf geändert habe ...
Ihr nehmt erst mit Mir Kontakt auf ...
und Wir besprechen was Ihr für individuelle Meditationen wünscht ...
für welchen Zweck ... 
und dann schreibe Ich ...
das erscheint Mir wesentlich effektiver ...!
Das bisherige Angebot bleibt  ...
Lichtkörper-Klärungen und Aktivierungen ... Chakrenklärungen ...
mit den Strahlen der Schöpfung ...
Meditationen mit Engeln ... Erzengeln ... Elohim ...
mit den aufgestiegenen Meistern ...  
Transformations Meditationen in Gnade ...
und mehr ...
 
Ich habe in den Jahren nach 2008 
mehr wie 300 Meditationen kreiert ...
das ist schon ein großes Spektrum an Möglichkeiten
meine Ich ... die damit abgedeckt sind ...

Wie Ihr sicher bemerkt habt ...
habe Ich Mir etwas Zeit gegeben ... 
einen Freiraum ...
 damit Ich Mich Selbst auch neu sortieren kann ... 
und vielleicht auch Neues sich entwickelt ... 


Schauen Wir mal ...
Vieles ist möglich ...
da Ich gerade am umstrukturieren der Webseite bin ...
wird es noch Ver-Änderungen geben ...





Workshops in der Gruppe ...
in Hanau am Main ... 
(etwa 12 km von Frankfurt am Main entfernt )
gibt es wieder Ende Oktober ...
mit

 2 Tagen Channeln üben ... 
Botschaften erhalten und schauen ...
welche Gedanken Strukturen ... Zweifel Dich abhalten ...
Deine Verbindung mit Deinem Hohen Selbst ...  





siehe hier bei Demnächst ...

 http://www.taaiyama.de/demn%C3%A4chst/


Ich bin weiter für Euch da ... 
telefonisch ... mit Whats App ... oder via Skyp ...
 also ...
wenn es was gibt ... 
was Euch belastet ... Euch behindert ... 
und Ihr Hilfe annehmt ... annehmen mögt ...
bei Eurer eigenen Transformation ... 
dann meldet Euch ... 
Ihr habt die Möglichkeit für ein kostenfreies Gespräch ... 
hier kannst Du Dich anmelden ... 

 http://www.taaiyama.de/kontakt/



♥♥♥

Danke für Deinem Besuch auf Meinem Blog ...
bis demnächst ...
 


  Namaste ...

Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
 
www.taaiyama.de

 © am 21.09.2016 ...TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥


 Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!