Die Welt im Wandel ... Vertrauen ...!?

 
Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ... 
Liebe Blogleser-innen ...


Vertrauen ...!?


Ich habe gestern nach dem Film noch etwas im TV
herum gezeppt ...
und bin im Bibel TV hängen geblieben ... 

Joyce Meyer stand auf der Bühne ...
und sprach davon ... 
dass es so einfach wäre ... 
wenn Wir vertrauen würden ...!
Wir bitten Gott um Hilfe ...
 ja ... Wir betteln vielleicht sogar ... um diese Hilfe ...
und dann warten Wir ... 
 Stunden ... Tagen ... Wochen ... Jahre ...
und 
sind enttäuscht ...  nichts passiert ...

Wir meinen ... 
 "Gott hat Uns nicht gehört" ... Korrektur ...

und damit machen Wir die Tür zu Gott zu ...!


Joyce meinte ... das wäre eine lange Zeit ...
in der Uns der Teufel in Versuchung bringen könnte ...
Korrektur ...
Das lasse Ich jetzt mal dahingestellt ... das mit dem Teufel ... :o)
Es ist das Weltbild von Joyce Meyer ...



Um was es Mir geht ...
und da stimme Ich Joyce bei ...

Es ist so einfach ... wenn Wir Vertrauen ... 

 und ...
dass Wir Uns auch die Abtrennung von Gott Selbst erschaffen ...





Doch was ...
hält Uns vom Vertrauen ab ...?
 
Es sind Unsere Gedanken und Unsere Gefühle ...
Unsere Erfahrungen und Unsere EGO - Selbst - Struktur ... 

kurz auf den Punkt gebracht ...



Was passiert ...
wenn Wir um Hilfe gebeten haben ... 
und nichts geschieht ...?


Bleiben Wir im Vertrauen dabei ...?
Im Vertrauen in Gott ... 
dass Alles da ist ... 
dass Alles Gut ist ...


Also Ich kenne das von Mir ...
und das mehr wie einmal ... 
dass Ich von Meiner geistigen Führung etwas gefordert habe ... 
und wenn es nur ein Beweis sein sollte ... 
dass Ich auf dem richtigen Weg war ... Korrektur ...
Oder ... 
dass Ich so enttäuscht war ... 
dass Ich sogar mit Ihnen geschimpft habe ... 
sie angefleht habe ... 
und dann schon fast in der Depression ... 
aufgegeben habe ... 
mit dem Satz ... "es hat ja doch keinen Zweck ...
dann mache Ich Schluss ... damit ... 
suche Mir wieder einen "Normalen" Job" ...
oder ... sogar der Drohung ... 
dass "Ich mit dem Auto an den Baum fahre" ... Korrektur ... 


(Anmerkung ...
das war in einer Phase von Mir ...
die fast 1 Jahr gedauert hat ... im Jahr 2008/2009 ...

wenn das so weit war ...
haben sich Meine Gefährten ... Begleiter ... Schutzengel ... Krafttiere ...
meistens "verdrückt" ... Korrektur ...
nur Michael oder Sananda ist geblieben ...
Michael grinste oft ... 
was Mich dann noch wütender machte ... 
erst wenn Ich einiger masen runter gekommen bin ... war ... 
Korrektur ...
Kam dann die Frage ...
ob Mir klar wäre ... was Ich gemacht hätte ...
und was es für Mich an Folgen hätte ... )


Es war wirklich nicht die einfachste Zeit in Meinem Leben ... 
in der Ich fast täglich ...
Meine Kämpfe mit Meinem EGO- Selbst ausgetragen habe ...  
Korrektur ...
Ich war "unleidlich " mit Mir Selbst und mit Meiner Umwelt ...
Korrektur ...

Und ... 
es hat seine Zeit gebraucht ... 
bis Mir bewusst geworden ist ... 
dass Ich mit Mir Selbst kämpfe ... 
und Ich Schritt für Schritt ... 
mit der Transformation Meiner Glaubenssätze 
auch Mein EGO Selbst gewandelt habe ...


Nun ...
Ich habe nicht da gesessen und habe gewartet ...!

Ich habe ganz bewusst daran gearbeitet ... 

Ich habe Mein Leben Selbst in die Hand genommen ... 
dass Ich Meine Begrenzungen ... Stopps ... Blockaden finde ... 
damit sich Mein Leben ändert ... 
und 

Ich vertraue ...
Ich Mir Selbst vertraue ... 
Ich anderen Menschen vertraue ... 
Ich Meiner inneren Führung vertraue ... 
und ...
dass Ich Gott vertraue ... 
Jeder dieser Fett geschriebenen Sätze oben ... 
ist eine Manifestation ...
und ...
da sind Glaubenssätzen und Erfahrungen ...
in diesem Leben und in anderen Leben ... 
die diesen Manifestationen entgegen sind ... Korrektur ...

das darf Uns klar werden ... 

Uns darf klar werden ...
jedenfalls in Meiner Sichtweise ... 
dass ... wenn Wir betten ... um etwas bitten ... 
wie auch den Weg dahin frei machen dürfen ... 


Vertrauen ... 
in dem inneren Wissen ... dass es geschieht ... 
und das immer ... 
frei von jedem Zweifel ... 
und dem EGO geblapper ... auch wenn es seine Zeit braucht ...  




Als Beispiel ...  


Wenn Ich den Glaubensatz habe ... 
"Gott tut nichts für Mich" ... Korrektur ... 
Was erschafft Ihr Euch damit für ein Situation ...?
Was ist es ... wenn Ihr mit Euren Gedanken manifestiert habe ... 
dass Gott nichts für Euch tut ... Korrektur ... 

Wie kann Eure Bitte erfüllt werden ... 
Wie wollt Ihr im Vertrauen sein ... oder kommen ... 
mit so einem Glaubensatz ...???


Erkennt Ihr was Ich meine ...

der Gedanke wirkt wie eine Blockade ...




Ich mache noch ein anderes Beispiel ...

dafür habe Ich eine Teil vom letzten Newsletter von Astrid Witt 
https://www.facebook.com/quantensprungbrett/  ..eingefügt ...


was für ein Workshop vergangenes Wochenende! Wundersam und nachhaltig, erleben zu dürfen, dass wir genau das bekommen, woran wir glauben.
Es ist schwer vorstellbar, was sich hinter der lapidaren Ankündigung zu einem Basis Seminar zu K.I. Körperintelligenz mit Karl Grunick verbirgt.
Stell dir vor, da liegen zwei Zwei-Zentner Männer quer über deinen Unterschenkeln und du versuchst deine Beine wieder zu befreien. Das ist das Äquivalent von vier dicken Zementsäcke .. und besonders als Frau ein hoffnungsloser Fall. Und dann sitzt da Karl's zierliche Frau auf dem Boden, lächelt, zieht die Knie an und die beiden kullern wie von selbst herunter. Naja denkst du: Trick! Ja es ist ein „Trick“ - bleib bei dir selbst und stell dir vor, was DU jetzt möchtest. Ich mochte, dass meine leicht angequetschten Beine wieder mir gehören.. und voilá... auch meine beiden Versuchspersonen kullerten hilflos herunter. Und das ging bei weitem nicht nur mir so – überall im Raum gab es schallendes Gelächter, weil die Sache sooo einfach ist!
Es ist unsere Vorstellung und unser Glaube, 
der uns daran hindert „Wunder“ zu vollbringen. 
 Und „Wunder“ gab es an diesen zweieinhalb Tagen überreichlich in einer sehr gelungenen Kombination von Theorie und Selbsterfahrung. Denn natürlich meldet sich immer wieder unser Verstand und will die Zweifel nicht loslassen, bis er eine Erklärung bekommt. Naja und dann vergisst er zwischendrin die Erkläung, der Zweifel ist wieder da und NICHTS GEHT MEHR! Statt mit deiner inneren Haltung versuchst du die Aufgabe mit Kraft (oder Verbissenheit) zu erledigen – und scheiterst kläglich.
Das Potential aus den Erfahrungen dieses Workshops für den Alltag ist geradezu atemberaubend, bei jeder Interaktion mit deinen lieben oder auch nicht so lieben Mitmenschen...  und genau das, wovon wir alle in dieser Zeit wachsender Herausforderungen mehr gebrauchen können.
Mein Fazit: Es ist sooo einfach und darf ganz leicht gehen!


 Um dir noch einmal in Erinnerung zu rufen, worum es geht, kannst du bis zu meinem Urlaub - 09.09.2016. - hier das Interview mit Karl Grunick noch einmal anschauen
http://be-your-best.de/karl-grunick/  oder be-your-best.de/karl-grunick/ direkt in den Browser kopieren

Karl.Grunick@t-online.de .
 
 Es ist eine andere Art der Sichtweise ...
des herangehens ...


Das Prinzip ist das Gleiche ...

Alles ist Geist ... 



Es zeigt ... finde Ich sehr schön ...
dass Wir auf der energetischen Ebene ... 
eine große Macht besitzen ...
die Uns wahrscheinlich noch vollkommen unbewusst ist ...



Dabei geht es um das Vertrauen in Uns Selbst ...
doch auch das funktioniert nur bedingt ...
je ... wie Wir an Uns und Unserem Selbstwert gearbeitet haben ...
oder auch ...
ob Wir Unsere eigenen EGO - Strategien und Gedanken Muster so gut kennen ... also Uns kenne ...
dass Wir wissen ... was kommt ...
und dagegen manifestieren ...
und es ... mit der Zeit ... mit Gleichmut betrachten können ...
es sich transformiert hat ...



 Ein anderer Punkt ist
Unser Vertrauen in Menschen ... 
das ist etwas was beruht auf Unsern Erfahrungen ...
als Kind ... mit Unseren Eltern ...
vielleicht in der Schule ...
und mit großer Wahrscheinlichkeit auf Erfahrungen in anderen Leben ...

Wir werden einfach gesagt ...
 Schwierigkeiten haben ...
dass Wir Vertrauen ...
wenn Wir Uns als Opfer fühlen ...
denn dann wollen "die Anderen" Uns meistens nicht "Gutes" ...
Korrektur ...

Die Folge ist Angst vor den anderen Menschen ...
und Wi kannst du jemanden Vertrauen schenken ...
wenn Du Ihn fürchtest ...?

In Meiner Sichtweise ist es wichtig ...
dass Wir dann Unsere Angst erkunden ...
und Unsere Erfahrungen ...
damit die Tür für das Vertrauen geöffnet werden kann ...
und auch die Herzen ...
die dabei oft verletzt und verschlossen wurden ...



Als letzten Punkt haben Wir noch
 das Vertrauen in Unsere innere Führung ...


Auch hier mag Ich ein Beispiel machen ...


Eine Liebe Freundin ...
hat in Meditationen mit Ihrem Geistfürer erfahren ...
dass Sie jetzt vermehrt daran arbeitet darf ...
dass das Hohe Selbst integriert wird ...

als erstes kamen 5 alte Priesterleben ...
in denen es um die Abwendung von Gott ging ...

dann habe Ich Ihr auf Ihren Wunsch
eine Meditation geschrieben mit Erzengel Michael und Sanet Kumara ...
so war beim Schreiben die Führung Meines Hohen Selbstes ...


Vor 2 Tagen hat Sie sich gemeldet ...

Sie schläft bei den Meditationen ein ...

das bedeutet ...
Ihr EGO noggt Sie out ...
also fährt das EGO in Seiner Schutzfunktion ein Abhalteprogramm ...
= das Einschlafen ...


Erkannt hatte Sie schon ...
dass Sie Angst hat ...
Angst vor der Vereinigung mit Ihrem Hohen Selbst ...

Was jetzt kommt ...?

Sie macht sich auf den Weg ...
und findet Ihre Angst ...
Wieso Sie diese Angst hat ...
erst wenn die Angst gewandelt ist ...
ist der Weg frei ...
und das Hohes Selbst rutscht wieder ein Stück in den Körper ...  :o)))


Dabei mag Ich es für Heute belassen ...


Auf Meiner Webseite ...
 bei 360-Grad findest Du noch eine Artikel ...

der ist schon etwas älter ...
doch der gilt nach wie vor ...

Wie kommt das Hohes Selbst in den Körper ... hier ...



Ich wünsche Dir viel Freude und Erkenntnisse beim lesen ...

Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...


Danke für Deine Aufmerksamkeit ... 



Infos wegen Meiner Eigenen Schreibweise
findest Du auf Meier Webseite ... hier ...  

♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´



© am 08.09.2016 ... Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!