Planetares Bewusstsein - Zeitqualität vom 30.09. bis 12.10.2016 ...

 

Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Bekannte ... 
Liebe Blogleser-innen ...




Ich bin etwas später heute ...
doch ... bin Ich gestern Abend im sitzen eingeschlafen und dann
einfach ins Bett gegangen ...

 

 

Die Neue Welle ... die Zeitwelle ...

vom 30.09. bis 12.10.2016



Für Uns in der 3D - Welt ist die Zeit ...
ein lineares Ereignis ... 
Das ist eine Illusion ... 
 denn 
Alles ist Gleichzeitig da ...

Wovon Ich schreibe sind Energiefelder die Mutter Erde erzeugt ...
Raum - Zeit - Felder ... die Uns helfen ...
Planetares Bewusstsein ...
 damit Wir ... als Kinder der Erde ... wachsen ...
Uns in Unsere wahre Größe hinein entfalten ... 



Beginnen Wir ...






Neumond am 01.10. um 1.11 Uhr ...

Ihr habt die Möglichkeit ...
dass Ihr mit Meiner Neu-Mond-Meditation meditiert ...


"Ich öffne Mich für das Neue" ...

hier der Link ...

Heute ... am Neumond und eine Tag später ...
ist die stärkste Wirkung ... 









Der Schlüssel für die nächsten 13 Tage ... 

ist ... 

Die Begegnung ...

Sei offen für das was in Dein Leben kommt ...
schaue hin ... was Du gezeigt bekommst ...
Ist es etwas von Dir ...
oder ... mag es Dich etwas lehren ...
Die Begegnungen mit Anderen bekommen Elan ...
Ein Tausch von Wissen ...
Pflege Deine Beziehungen ... 

  

 


Ich habe heute im Blog "Jeden Tag ein Neuer Anfang" 

geschrieben ...


Jede Unserer Erfahrungen bringt Uns neue Einsichten ...

Bleiben Wir offen ...
für die Veränderungen in Unserem Leben ...
für das was kommt ...


Veränderung heißt Wachstum ...

Unsere inneren Lebenseinstellungen bestimmen Unseren Weg ... 
Unser Leben ... 
und 
Unsere inneren Lebenseinstellung gestaltet Unser künftiges Leben ...
das darf Uns bewusst werden ...




Ich finde es schon interessant ... 
wie das dann so passend ist ...




So haben Wir die Möglichkeit ... 
dass Wir der Stimme Unseres Herzens folgen ... 
Uns Unser Selbst - besinnen ...

Es geht um das mit-fließen ... 
das inspirierten ... 
den staunenden offenen Blick ... 
das sich erlauben ...
 
Stille finden in sich und heilen ...
 im Feuer der sich transformierenden Welt ... 

Es geht um Unser Vertrauen in Uns ...
und Unsere Führung ... 
das Urvertrauen ... das annehmen der Schöpfung ... 
das erschaffende ... der Mütterliche Anteil in Uns ... 
und
 ob Wir die Kurve bekommen ...
und in Harmonie schwingen ... 

Wichtig erscheint Mir ... das Wochenende vom 07.10. bis 09.10.
wo es um das Urvertrauen am Freitag geht ... 
und am Samstag und Sonntag um
die Befreiung Deiner Selbst ...
und am 10.10. - 12.10 als Folge ...
Anpassungen im SeelenPlan ...
und ein Stück mehr
 die Verbindung mit dem Hohen Selbst und dem Leben der
bedingungsfreien Liebe ...



 Erlaube Dir ... 
dass Wunder in Deinem Leben geschehen ... 

Erlaube Dir ... 
dass Du Dich erkennst und wandelst ...
damit tut sich Deine Matrix verändern ...

Erkenne die Geheimnisse des Lebens 
und den Rhythmus der Zeit ...
und wandele was Dir begegnet in Liebe ...  

sei frei ...





Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 



© am 30.09.2016 ... TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!