Montags- Blog am 26.09.2016 - Chakren ... Teil 1



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Familie ...
Namaste ... 



Heute und in der nächsten Zeit gibt es wider
 den Montags - Blog ... 


Ich mag beginnen damit ...
 dass Ich von den Chakren schreibe ... 

Einfach ...
weil Ich es als sehr wichtig erachte ...
und es Uns hilft bei Unserem Wohlbefinden ... und bei den Schwingungserhöhungen ...

Denn Chakrenarbeit ist weit mehr ...
wie das Klären ... Harmonisieren ...
oder ... auffüllen mit Farben und Licht ...
Unseres Körpers ... feinstofflich und materiell ...

Werden Wir Uns bewusst ...
dass das Materielle ... was Wir sehen ...
 ähnlich wie beim Eisberg ...
nur ein kleiner Teil Unseres Wesens ist ...

Da es in dieser Zeit um die Bewusstwerdung geht ...
um eine permanente Erweiterung Unseres Bewusstseins geht ...

ist immer die Frage ...

Wie erreichen Wir das ... 
was für Uns hilfreich ist ...
oder ...
welchen Weg können Wir gehen ... 
um mit einfachen Mitteln eine Veränderung Unseres Bewusstseins 
herbei - zu - führen ... ?



Was sind Chakren 

und für was sind Sie gut ...?


Schau doch mal in das Filmchen hinein ... :o) ...



Danke Bianka G für diesen Film ... :o) ... liebe Grüße ... TaaiYaMa


oder ...
Du kannst es Dir auch als Filmausschnitt
der Zeichentrickserie Avatar ansehen ...
bei
 https://vimeo.com/138183073



Ich finde es schön gesagt ...

damit Du Balance in die Welt bringst ... 
musst Du erst Balance in Dich Selbst bringen ... 


Unser Fluss in den Chakren ist blockiert 
durch die Ereignisse Unseres Lebens ... 

das Wurzelchara - Leben und Überleben ... Angst ...
das Sakralchakra - Lust und Freude ... Schuldgefühle ... 
das Sonnenchakra - Lebenskraft und Wille ... 
Scham und Enttäuschung 
das Herzchakra - Liebe ... Trauer und Verlust ... 
das Halschkra - Kommunikation und Wahrheit ... Lügen ...
das Stirnchakra - Wahrnehmung und Erkenntnisse ... Illusionen ...
das Kronenchakra - Aufnahme der Kosmischen Energie und Verbindung mit dem Himmel ... das gehen lassen von weltlichen Anhaftungen ...
auch die menschliche Liebe ... 


  Ich arbeite mit einem 12 Chakren System ... 

es ist ein Anpassung an die Zeitqualität ...


Seelenstern … etwa 15- 20 cm über
dem Kronenchakra

Kronenchakra ... weiß
Stirnchakra + Drittes Auge … Purpur … violett
Veränderungschakra … Silber … Perlmutt
Kehlkopfchakra … blau
Klarheitschakra … aquamarin


Herzchakra … grün rosa
Wissenschakra … gold
 

Solarplexuschakra … gelb
Harmoniechakra … Magenta
Sakralchakra … orange
Polaritätschakra … rosa

Wurzelchakra … rubinrot bis erdbraun



Erdenstern …
etwa 20 cm unter den Füssen
in der Erde









Unsere Chakren nehmen das Licht als Energie für Unser System auf ... und verteilen diese Energie die Wir brauchen ... 

Die Neue Form wird gebraucht ... da die Rotierung ...
die Geschwindigkeit … in Verbindung ist mit der Merkaba ...
ein Teil-Aspekt der Merkaba ist ...


Die Merkaba ist Unser Aufstiegsgefährt ...
Sie hält unserer Schwingung ...
Unsere Vibration in Harmonie ... gleichmäßig ...

Es gibt ein "Abhängigkeit" der Vibration der Merkaba 
mit den Chakren ...
der Schnelligkeit der Drehbewegungen in den Chakren …

Etwa 30 - 40 % der Energien der Chakren gehen in die MerkaBa ...


Diese Drehbewegung der Chakren hängt davon ab ...
in wie weit Wir Uns geklärt haben ...
uns von Blockaden befreit haben ... 
gedanklichen und gefühlsmäßig ... 


 

mehr erfährst Du in dem nächsten 2 oder 3  Blog - Beiträgen ...
 

Fortsetzung folge ...







Ich biete als indivieuelle Meditationen Chakren - Klärungen an ...
mit Meiner Begleitung wenn Du tiefer einsteigen magst ... 

mit den Erzengeln ... und ...
an einem Wochenende im Monat ... Einen Tag für Dich ...
wo es um Chakraklärung und Harmonisierung geht ... 

die findest Du hier ...  

ab dem November gibt es Neue Workshops ...
Tage der Befreiung - Chakrenklärung und mehr ...
siehe bitte hier ...






Ich freue Mich auf Dich ...


 Brauchst du Hilfe ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...
 

Du weißt wo Du Mich findest ...!!!

Hast Du Fragen ... oder ...
magst Du einen Kommentar schreiben oder ... 
eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ...
herzmenschsein@taaiyama.de
oder ... nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
  Danke ... 

Das würde Mich freuen ...




Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 


So das wars ...




♥♥♥

Danke für Deinem Besuch auf Meinem Blog ...
bis demnächst ...
 


  Namaste ...

Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´


© am 25. + 26.09.2016 ...TaaiYaMa ...
 Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!