Änderungen auf der Webseite ... :-) und das Tagesgeschehen

Aloha Ihr Lieben ...

 Hallo ...
liebe Seelenlichter ... Freunde ... Bekannte ...
Meister ... Familie ... 



Namaste ...




Euch einen wunderschönen Tag ...


So ...
Es war jetzt ein paar Tage etwas still ...
weniger Botschaften und keinen großen Blog ...

Es gab eigene Thematiken ... die Mich beschäftigten ...


Ich habe die Umarbeitung ... in die Neue Farbe beendet ....
dieses "Grau" ... ist die Schwingung ...
die die Verbindung mit dem Hohen Selbst und Gnade darstellt ...
und beim lesen bestimmte in Dir Felder aktiviert ...



wie Ihr vielleicht gemerkt habt ...
( hauptsächlich an die Nutzer/Nehmer Meiner kostenfreien Angebote
und Meines Service-Bereiches ... ) 
habe Ich einige Seiten ...
die schon Da waren neue Namen gegeben ...
und in eine andere Reihenfolge gebracht ...
bei
360-Grad ... Unser Lichttempel ...

ein oder zwei Thematiken werde Ich wohl noch einfügen ...



Dann habe Ich weitere Meditationen herausgenommen ...

Ich werde das Meditations Angebot
bis im Juni 2016 bestehen lassen ...

Danach werde Ich Meditationen anbieten
im Rahmen 
der Arbeiten mit dem Transformations-Coachings ...
dem Bewusstwerde - Um- wandel- Trainings und des 
Mitgefühl Trainings ...(was Mein eigentlicher Dienst ist ...)
als Ergänzung für Euer Wohlbefinden ...
für eine Hilfe bei Eurer System -Stabilisierung ...
 
Mein Dienst sind weniger die Meditationen ...
die sehr gerne aufgerufen werden ...
in denen Viele von Euch herumstöbern ...
schauen und schauen und schauen ...
so mag Ich es mal nennen ...

 Wie war Das mit dem Tun ...
den Handeln ...?


manchesmal kommen halt solche Impulse ...
und dann ist es an der Zeit ... dass Wir etwas ändern ...
 




Heute Nacht ... so gegen 1 Uhr ...
war Ich nochmal auf dem Balkon ...
und der Halb - Mond war sichtbar ...
in einem Hof von Regenbogen - Licht um sich herum ...
von Wolken umspielt ...
wo keine Wolken waren blitzten die Sterne auf ... 

ein wunderschönes Bild ...


Nein ein Foto habe Ich nicht gemacht ...
mein Handy hat keine Kamera  ( Korrektur )
die diese Schönheit hätte wiedergeben können ...
und beim Fotoapperat ist der Akku leer ... :-(((




Die letzen Tage waren Energetisch sehr interessant ...
so emfinde Ich es ...

Wir hatten ein wunderbares Klangerlebnis ...
 das ganze Universum hat gesungen ...
ein Neu Rekalibrieren der Schöpfung ...
die Erde wurde weiter eingebunden ...
Wunderbare sphärische Gesänge in den schönsten Harmonien
der Töne und Farben ... 

Neue Licht-Codes sind in das System der Erde und in Unseres gelangt ...

Die sich zeigenden Gravitationswirbel ...
waren für die Vereinheitliche des Syteme des Massenbewusstsein
sehr wichtig ...
Das aktivierte Portal ... die Energiewelle bringt ein höherschwingendes
Lichtbewusstsein mit ...
was in vielerlei Arten Heilung bringt ...
für den Planten und Unsere menschlichen Erfahrungen ...

Die Schleier der menschlichen Realität ...
dass Er getrennt sei ... innen wie außen in Uns ...
im Einzelnen und im Kolllektiv hebt sich immer mehr ...

Es fühlt sich für Mich an ...
wie eine Neue Erwachenswelle ...
oder
die Vorbereitung auf Das was in der nächsten Zeit kommt ...???

Nun ...
In Meiner Sichtweise ...
je mehr um so besser ...
denn die Erde braucht die hohen Frequenzen für weiter Veränderungen /Verschiebungen im kristallinne Lichtgitternetz
und auch die Menschheit braucht sie ...
damit sie endlich "zu Potte kommt"

Die Reinigungs und Selbst - Heilungs arbeiten gehen weiter ...
bei den Menschen genauso wie beim Planeten ...

Hilfreich ist dabei ...
dass Ihr Euch wirklich öffnet für die Energien ...

Diese Energiebilder werden weitere Blockaden in Eurem System
ins Schwingen bringen ...
und damit weiter Themen vom Unterbewusstsein nach oben
in Euer Tages- oder Wach- Bewusstsein ...


Erinnert Euch ...
Ihr habt diesen spirituellen Weg gewählt ...  
 und es ist bei Euch ...
in Eurer Verantwortung ... 
dass Ihr hier in die Transformation geht ... oder nicht ...

Es ist Eure Wahl gewesen ... dass Ihr jetzt hier seid ...
und jetzt darüber meckern hilft Euch wenig dabei ...

Was hilft ...?
Ist wirklich die Eigene Wandlung ...
das wandeln von Euren Themen ...
Eure seelischen und körperlichen Schmerzthemen ...

Da Ich Mich seit Oktober 2009 Selbst transformiere ...
Mir Meine Themen anschaue und wandele mit Selbstvergebung ...
und es Mir körperlich und seelisch gut geht ...
Meine Themen sind endgültig gewandelt 
und Frieden in Mir ist ...
empfehle Ich diesen Weg ...
denn was Mir geholfen hat ...
hilft Euch auch ...
da bin Ich sicher ...
und Ich weiss dass es funktioniert ...
auch wenn es manchesmal eine besondere Herausforderung ist ... 


Allso ...
Was ist für Euch erstrebenswert ...????

dass Ihr Frieden in Euch findet ... 

dass Ihr frei werdet von Euren Ängsten ... 
und
 was seid Ihr dafür bereit ... dass Ihr Selbst tut ...

Seid Ihr bereit für Eure eigene Wandlung ...?
 

Bereit für was Neues in Eurem Leben ...?

Seid Ihr bereit für Eure eigene Freiheit ...?



Viele liebe Herzens-Grüße aus der Gebrüder - Grimm-Stadt Hanau ...

Deine  ...

TaaiYaMa








Meine Veranstaltungs - Kalender findest Du hier ... 




Wie ist es mit einem TransformationsCoaching ...?
einem Bewussterde - Um wandel - Training ...?


Wie ist es mit eine persönlichen Gespräch
als Entscheidungshilfe auf Deinem Weg ...?


Wie ist es mit dem Erkennen
was Ihr Euch mit Eurem Denken erschafft ...
mit der Wandlung von Euren eigenen Beschränkungen und Blockaden ...
Wie ist es mit Schattenarbeit ...

Wie ist es ...
wenn Ihr übt wie Ihr in Eure eigene Akasha Cronik schaut ...
 damit Ihr die Ursachen erkennt die in Eurem Leben wirken ...


Ich bin Euch gerne behilflich dabei ...



meldet Euch ... vereinbart einen Termin ...
das Erste Gespräch ist kostenfrei ...
etwa 20 - 30 Minuten ...
hier kannst Du Dich anmelden ...
http://www.taaiyama.de/kontakt/r%C3%BCckruf-freies-online-gespr%C3%A4ch/ 

 


Als allgemeine Info ... nocheinmal ...

Mein Angebot an Meditationen beende Ich am 30. Juni 2016 ...

Da die geehrten Besucher Meiner Webseite ...
schauen ... schauen und schauen ...
und dadurch vom Wesentlichen abgelenkt werden ...

dass es an der Zeit ist ...
dass Sie Neue Wege
für sich finden ... sich entscheiden ...
dass Sie Selbst etwas für sich tun ... 




Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
der in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 

TaaiYaMa
Anne M
arga Nagelschmidt
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 15.04.2016 ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen