Im Licht der Freiheit - Freitag Abend - Gemeinsame Meditation ...


Open Healing Space 

  Im Licht der Freiheit ...





Aloha Ihr Lieben ... Namaste ...



Die Worte von Meister Saint Germain für diese Meditation sind ...
Frieden und Freiheit auf allen Ebenen Eures Seins
ist das höchste Gut das Ihr für Euer menschliches Leben erlangen könnt ...
 

Auf Eurem Weg habt Ihr Euch beschränkt in vielen Bereichen ...
nun ist es an Euch ...
für einen Neu Anfang ... dass Ihr Euch öffnet ...
öffnet für das was Ihr Euch Selbst für Euer Leben geplant habt ...
für Euer weiter gehen auf Eurem Weg ...
und dem wandeln von Euren Beschränkungen in Frieden ...
Freiheit und Liebe ...

Wir geben mit dieser Meditation eine Impuls in das Morphogenetische Feld 

damit der Wunsch nach Freiheit gestärkt wird ...
in dieser Welt ... auf Mutter Erde ...


 
Wir sind Saint Germain ...


Hüter der Flamme der Freiheit und des violetten Lichtes der Wandlung ...
 

Wisset Ihr seid geliebt ...





Ihr seid eingeladen ...

Ihr könnt diese Meditation täglich machen ...



Ich freue Mich ...
wenn Ihr wieder dabei seid und mit meditert ...




Gemeinsame Termine

sind Freitags ... jeweils in der Zeit 

von 21.00 bis 22.00 Uhr ...

 

am 01.07. ... am 08.07. ...
am 22.07. ...
am 29.07.
und am 05.08.2016 ...

 

gib Dir die Zeit die es braucht ...
Zeit für Dich und für die Erde ...

  etwa mit 30 bis 60 Minuten ...

das ist bei jedem anders ... :-) ...


 Jeden ... Der/Die es mag ...
kann mitmachen ...
jeder ... der damit in Resonanz geht ... 



hier der Link ...

Je mehr mitmachen um so besser ...

 Danke ...


 

Hast Du Fragen ... 
magst Du mitteilen wie es Dir bei der Meditation erging ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
oder ... nutze das Kontaktformular ... 
oder ... Wir können auch
telefonieren ... 0049 (0)160 247 2010 ...

 Danke ... 
Das würde Mich freuen ...

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das wars ...

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...
 

Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
Namaste ...  

 
Herz - lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer

© am 01.07.2016 - Urheberrecht - TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt


Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen