Montags - Blog am 04. Juli 2016 - Unsere Gedanken erschaffen Uns Unsere Realität ...!





Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Familie ...
Namaste ... 


"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit ...
Das ist der Grund ... weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten" ... 
George Bernhard Shaw




Heute etwas eher philosophisches ... und doch ... ganz real ...
 

Wenn Du magst …
gib Dir etwas Zeit ...
und beschäftige Dich einfach mit dem Satz ...

Deine Gedanken erschaffen Dir Deine Realität ...

mit der Bedeutung und den Wirkungen ...

 


Jeder Deiner Gedanken erschafft Dir etwas …!
Doch was ... ?

 


Bewusstes Wahrnehmen ist hier gefragt ...
bedenke …
Das erste Kosmische Gesetz ist … 

Alles ist Geist ...
 

Geist sind Gedanken ... 
elektrische Impulse die Wir in Unsere Umwelt senden ...
und die als eine Art Echo Uns wiederfinden ...

Wissenschaftlich … sind das 60 000 Gedanken am Tag … pro Mensch ...
die Gehirnforschung hat das geprüft … grins …
 

Wir denken … 3% - aufbauende und hilfreiche Gedanken ...
die Dir und Anderen nutzen ...
25% - destruktive Gedanken ...
die Dir und Anderen schaden …
72% - flüchtige ... unbedeutend ...
und dennoch mit einer Wirkung auf Dich Selbst …


Wobei aufbauend … hilfreich … destruktiv … flüchtig und unbedeutend …
Wertungen sind …
das bedeutet …

 Ich habe den Worten eine Bedeutung gegeben ... Wertung gegeben …

Ich (be)werte …
das ist die Energie ... die Ich mit diesen Worten verbunden habe …

Diese Wertung beruht auf den Erfahrungen die Ich in diesem Leben gemacht habe
und in allen anderen Meiner Inkarnationen …


Diese Wertung beruht auf Erfahrungen ...

auf Meinen Gedanken und Gefühlen die Ich in diesen Situationen hatte …bei Meine Erfahrungen ... 


Nun …
Das wären dann laut Wissenschaft ...
weniger wie 2 positive Gedanken in der Minute ...
Aber 15 negative und ca. 43 unbedeutende pro Minute ...





Jeder Gedanke erschafft etwas …!
doch was …?
 


Und dann sind wir wieder bei Ursache und Wirkung ...
und dem schönen Satz …
Unser Leben ist ein Illusion und Alles ist ganz anders wie es scheint“ ...


Unsere Dasein ist die perfekte Illusion …
denn Im Außen erscheint Uns Unsere Welt so ... wie Wir denken …
wie Wir denken ... dass Sie ist …
oft sind es Vermutungen …
Unsere eigenen Sichtweise …
die entstanden ist in Unserem Leben …
und in den Leben davor …

Doch ist das was Wir Denken wahr … ?
für Uns ... immer …
denn es ist ja Unser Denken …

Eine perfekte Illusion …
diese 3D Welt der Polarität … der Dualität …
Erschaffen durch das was Wir denken …
von Uns Selber …

Jeder erschafft sich Seine Eigene Welt …
sein eigene Sichtweise auf die Welt die Er / Sie sich erschaffen hat …
da sind Wir bei der Verantwortung …
die Wir haben ... 

die Wir übernehmen ... wenn Wir kappiert haben ... 
wie das mit den Kosmischen Gesetzen funktioniert ... :o) …

Wir sind vielfältig und vielseitig …
heißt es …

doch ist das real …?
sind Wir in dieser Realität
und Unserer Gedanken - und Gefühlswelt nicht eher gefangen …?
in dem was Wir für Wahr halten ...
auch ... 
wenn Ich es für vielfältig halte ...

Hindern Uns Unsere Alten Bewertungen ...?
Unsere Denkweisen ...?

Können Wir die Wahrheit so überhaupt sehen …?
wahrnehmen …?
Wo sich doch das in Meinem Innern ... im Außen spiegelt …


Wenn Ich in den Spiegel schaue … sehe Ich Mich …!
wo ist da eine andere Wahrheit außer Meiner …?
 


Ich mache ein Beispiel ... von Mir …
das ist authentisch …
damit Ihr Alle erkennen könnt was Ich Meine ...

Ich war fast 50 Jahre Meines Leben der festen Überzeugung …
dass Meine Mutter mich nicht liebte ...
mich nicht haben wollte ...
die Einzelheiten spare Ich Mir ... Korrektur ...

Ich habe Mir dann natürlich Strategien angeeignet ...
Verhaltensmuster …
damit Ich an die Liebe komme ... die Ich brauche ... :o) …
angefangen hat es als Kind …
und einiges davon ist als Erwachsener noch da gewesen … Korrektur …

Erst wie Ich angefangen habe ...
dass Ich Mir Meine Themas mit Meiner Mutter ansehe …
annehme und Mir vergebe … die Situationen ...
die Gedanken und Gefühle umwandele …
alles transformiere ...
da habe Ich die Lösung gefunden …
hat Mich Mein Hohes Selbst dahin geführt ...

Ich hatte 2 Alte Leben ...

in denen Mich eine Meiner früheren Mütter umbringen ließ ...
und Ich habe den Glaubenssatz Mir gegeben ...
"Lieber gar Keine Mutter als so eine Mutter" ... Korrektur ...

Dieser Glaubenssatz hat Mir erschaffen …
dass Ich keine Mutter mehr hatte ... Korrektur ...
dass es Mir so vorkam … dass keine Mutter für Mich da war ... Korrektur ...

Erkennt …
Ich wollte ja keine Mutter mehr ... Korrektur ...
und die Glaubenssätze wirken multidimensional ...

Ich habe es Mir erschaffen durch Meinen Gedanken
und der Wut auf Meine Mutter die Mich töten ließ ...
auch Das … was dann …
in den nachfolgenden Leben alles als Wirkung von diesem Glaubenssatz kam ...
und glaube Mir ...
ohne ... wäre es einfacher gewesen ... Korrektur …

Erst wie Ich erkannt habe … dass es Mein Denken war …

dass Ich es mit Meinem Denken erschaffen hatte ...
konnte Ich für Meine Mutter Mein Herz öffnen 
und Frieden mit Ihr machen 
und mit Mir Selbst auch ... 
 

Ja … Wir sind vielfältig ...

Jeder ist einzigartig …

die Liebe hilft Uns beim Erkennen von dem was ist …
von Uns Selbst ....

Die Liebe ist überall da …
in Allem ...

Jeder darf Seinen eigenen Weg finden und gehen ...
seine eigene Erkenntnisse erlangen bevor Er oder Sie in der Einheit ankommt ...
denn die Einheit ist frei von allen Bewertungen und Verurteilungen …
Einschränkungen ... Blockaden … Widerstände …
und 
von allen Strategien die Wir Uns erschaffen haben ... :o) ...


Die Einheit beginnt damit …
dass Wir Unser Herz öffnen für Uns Selbst …
Uns klären …
Das „Alte“ erkennen und annehmen …
umwandeln und ein Neues Denken in Unserem Leben sich einfindet ...
jedenfalls für Mich … 
für Dich auch …?

 Dieses Erkennen und diese Klarheit ... 
ist dann ein weiterer Schritt in Deine persönliche Freiheit ...
die Frieden bringt in Uns drinnen ... 

und Wir Uns auf einmal Selbst lieben können ... urteilsfrei ...
wo Wir vorher nur nach der Liebe der Anderen geschaut und gesucht haben ...

Es mag sein ...
dass es ein Weg ist ... der Uns am Anfang als schwierig erscheint ...
Korrektur ...
doch alleine dieser Glaube verschließt Uns den Weg dahin ...
dass Wir Uns mit Uns Selbst und Unseren Gedanken beschäftigen ...

Wir Menschen sind halt bequem ... Korrektur ...
und selten bereit ... dass Wir freiwillig etwas machen ...
was Uns im ersten Moment als schwierig erscheint ...
besonders wenn Wir auf Erfolge fokussiert sind ...
wie es Uns die Gesellschaft als wichtig suggeriert ...
Korrektur ...



Ich Selber gehe den Weg schon länger ...
Mir hat er geholfen ... auf vielerlei Art ...

es ist ein Prozess ...
der in den Frieden ... Freude und Leichtigkeit führt ...

Ich hatte ein Drängen in Mir drinnen ...
das Mich angetrieben hat ...
dass Ich weiter mache ...
auch wenn es am Anfang so war ...
dass "Mein Ziel" ein anderes war wie heute ...
weil Ich halt so sein wollte wie Alle ...
damit Ich geliebt werde ... von Allen ...

Dabei habe Ich nicht erkannt gehabt ...
dass Ich Mich Selbst auch nicht liebe ...
und Mir Meine Umwelt nur den Spiegel gezeigt hat ...
dass Ich es so denke ...

Es ist oft wie eine Dauer- Schleife ...
wo Wir Uns als wieder das Gleiche erschaffen ...
weil Wir es noch nicht erkannt haben ...
es noch un-bewusst ist ...
Korrektur ... 


Wisst Ihr ...
welch ein tolles Gefühl das ist ...
wenn Du auf einmal weisst ... Du bist richtig ...
so wie Du bist ...
und Alles ist Gut ...




Namaste ...

 


Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 

Brauchst du Hilfe dabei ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...
Du weißt wo Du Mich findest ...!!!

Hast Du Fragen ... 
magst Du einen Kommentar schreiben oder eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
oder ... nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
  Danke ... 
Das würde Mich freuen ...

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das wars ...

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
 
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...
 
Einen schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

 
Herz - lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© TaaiYaMa … 27.02.2013  und 03.07.2016 …


Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!