Rundbrief für August 2016 - Im Moment Sein ...



Aloha Ihr Lieben ...

Freunde ... Familie ...

Namaste ...




Im Moment Sein ...


Gelingt es Euch ... dass Ihr im Moment seid ... ?
allein in diesem Augenblick ...?
weder im Gestern ... noch im Morgen ...?
Ist Eure gesamte Aufmerksamkeit im JETZT ...?

Nun ...
alles was existiert ... ist in diesem Moment ...
Wir handeln im Jetzt ...
Wir verändern im Jetzt ...

Es ist an Uns ...
dass Wir erkennen ... was da an Unserer persönlichen Kraft nagt ...
Korrektur ...
 Angst ... Sorgen ... Zweifel ...
Gedanken an Gestern ... Befürchtungen von Morgen ...???

Wie achtsam seid Ihr mit Euch Selbst ...?

Wie ist Euer Umgang mit Euch ...?

Seit Ihr auf dem Weg ... dass Ihr Euer Leben meistert ...
auf Eure innere Stimme hört ...
oder ... ist es eher Eure EGO-Selbst-Struktur die Ihr wahrnehmt ...

Dabei geht es in Meiner Sichtweise ... weniger darum ...
dass Wir Uns nur darauf konzentrieren ...
auf dieses Jetzt ...
sondern ...
dass Wir erkennen
was Uns von diesem Fokus des Augenblicks fernhält ...
was Uns beeinflusst ... Uns in eine Täuschung führt ... 
welches Wunschdenken Wir haben ...
was Uns ablenkt ...

Der Weg ist ganz einfach ...
Wir finden das ... was Uns hindert und abhält ...
an Überforderung ... an Ärger ... an Wut ...
an verschiedenen Gemütszuständen ... an Strategien ... Mustern ...
Gedanken -Strukturen ... Blockaden ... Abhalte-Programmen ...

mit jeden Teil das Wir erkennen und wanden ...
kommen Wir automatisch und leichter dahin ...
wo Wir hin möchten ...

So kommen Wir auch mehr in Unsere persönliche Macht und Kraft ...

 Wir heilen dabei auch Unsere Verletzungen ... 

Mit Neuen Manifestationen nähren Wir Uns
und Unser Leben ...

damit es die Richtung erhält ...
die Wir möchten ... 

Hilfreich erachte Ich dabei ...
die Themen ..
Erdung ...
dass Wir gut geerdet sind und ganz in Unserem Körper ...
dass Wir in Harmonie sind ...
mit Uns Selbst und mit den Anderen ... mit der Welt ...
und
die Balance ... die Verbundenheit mit Unserer inneren Kraft ...

Das sind große Schritte auf dem Weg ...

  Nun ... Sehnt Ihr Euch danach ...
dass Ihr die Mysterien des Lebens entschlüsselt
und Euch daran erinnert ... wer Ihr seid ...
Was Euer Dienst ist und diesen aufnehmt und vollendet ...
etwas Neues beginnt ... es annehmt ...
dann ist dies der Weg ... der Euch ans Ziel führen kann ...
wenn Ihr es mögt ...



Alles ist möglich ...
Alle Antworten sind in Dir ... 
Alles was Du erschaffen hast ... kannst Du auch ändern ... 

Es ist Deine Wahl was Du tust ...! 

Nun ...
bist Du bereit dafür ...?
für Veränderungen in Deinem Leben ...?

Magst Du das in Dein Leben rufen ... 
was Dein Herz mit Deiner Seele vereint ...?



Nun ...
Ich biete Dir dafür Meine Hilfe an ...

Ich reiche Dir Meine Hand ...

Arbeite mit dem Bewusst - werde - Um - Wandel - Training ...
was in die mentale Heilung von Dir Selbst führt ... innere Alchemie ...
Gedanken wandeln ...  Transformation ... Vergebung ...
inneren Frieden und Freiheit ...




Da der Monat Juli fast vorbei ist ...
kommen hier die Hinweise
auf Meine HerzensDienst Angebote an Dich ...

schaue
mit Was Du in Resonanz gehst ... 

 


Du wünschst eine individuelle Begleitung ...?

eine begleitende Hilfe für Dein Selbst im Wandel ...
für Das ...
was gerade Dein Herz beschweren mag ...
(Korrektur ... )

mit einer speziellen Fragetechnik ... Selbst - Coaching und
Selbst - Reflektion  und Vergebungsarbeit geht es an die Transformation der Ursachen und Ihre Wirkungen die Dein Leben beeinflußen ...

hier bitte weiter ...


wie ist es mit einem kostenfreies Kennenlern - Gespräch
am Telefon oder per Skyp ... etwa 20 - 30 Minuten ...
Deinen persönlichen Termine bitte Anfrage ...
wie es in Deine Agenta passt ...

das kann sehr Hilfreich sein für Deine Entscheidung ...

Bevor Wir telefonieren ... habe Ich noch eine Bitte an Dich ...
beantworte Mir vorab einige Fragen ... Danke ...
dann habe Ich schon "Eine Richtung" ... :o) ...
hier weiter lesen ...


Geplante Termine
für Workshops in Hanau am Main ...
mit Themen wie ... "Die Verbindung mit Deinem Hohen Selbst" ... im Jahreskreis ... "die Verbindung mit Schamballah" ... als Frauenseminare -
"Meine Mama und Ich" ...
Kontakt mit Deinen Engeln ... oder ...
Im Tempel der ISIS - die Klärung Deiner Kundalini Kanäle ...
und auch einzelne hilfreiche Meditationen ...
wie ... Chakren Klärungen ...
findest Du bei DEMNÄCHST ...

hier weiter lesen ...

 

 

 Alles Andere ...
an Terminen und Gesprächen ... via Telefon ... Skyp
oder in Hanau am Main ...
Trainings ... Gesprächs-Pakete ...
ist auf Anfrage ...
an Deinem Wunschtermin ...
sprich Mich bitte an ... Danke ...

hier bitte weiterlesen ... 




Da jeder Mensch individuell und einzigartig ist ...
in Seinem Denken ... Fühlen und Handeln ...
ist der Weg in die Freiheit eines jeden Einzelnen
auch genauso individuell ...!

 



Namaste ...
 



Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 

Brauchst Du Hilfe dabei ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...

Du weißt wo Du Mich findest ...!!!


Hast Du Fragen ... 

magst Du einen Kommentar schreiben oder eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
oder ... nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
  Danke ... 

Das freud Mich ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das war's ...



 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
 
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...
 
Einen schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

 
Herz - lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© TaaiYaMa … 22.07.2016 …


Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!