Die Welt im Wandel am 07.07.2016 - Deine und Meine ...

Hallo ...
Aloha Ihr Lieben ... 


Ich bin TaaiYaMa 
Anne Marga Nagelschmidt ... 


und Mein Dienst an Dich ist ... 
Lebens-Weg-Begleitung ...
Transformations-Coaching ... BewusstSein-Trainer ...
Rückerinnerungs - Helfer ... Channel-Medium ... Selbst-Heilungs Helfer ...

Ich sehe Mich und Meine Webseite http://www.taaiyama.de/


als Dein Helfer in allen Lebenslagen ...
für Körper ... Geist und Seele ... 
für das Finden von dem was Uns von Unsere Freiheit und 
Unserem Heil und Ganz Sein abhält ...  

Natürlich könnte Ich Meine Dienst an Dich noch ergänzen mit allen möglichen Titeln und Zertifikaten von Ausbildungen die Ich gemacht habe ...
wie dass Ich Reiki Meisterin bin ... oder zertfizierter ILP Coach ...
also in integrierte lösungsorientierte Psychologie ... 
oder auch ... Mental Heiler nach Natara Jörg Loskant -
Medium für Erzenge Michael ... und noch einiges mehr ...    



Heute haben Wir wiedermal einen Portal - Tag ...
mit recht netten Energien ... 
diese haben sich seid dem Neumond am 04.07. aufgebaut ... 


Noch was in eigener Sache ... 


hat sich etwas geändert ...
weil die Skyp - Webinare raus sind und dafür ...
dieses reingekommen ist ...

Meditationen in der Natur im Staatspark Hu-Wilhemsbad
Sonntags Morgens ... von 10.00 bis ca. 11.30 Uhr 

Treffpunkt ist der Lauftreff-Parkplatz ... Parkprommenande 7 ... 
63454 Hanau am Main 
Getränk ... Decke oder Klappstuhl mitbringen ...

am 24.07.2016 ... am 21.08.2016 und am 11.09.2015 ...
 
Deine Investition ... € 11 bitte in bar
bitte anmelden bis Freitag Abend ... mit Deiner Telefonnummer ...
hier kannst Du Dich anmelden ...







In dem Blog - Artikel beschreibe Ich ... was Mir so in letzter Zeit an Erkenntnissen und Begebenheiten wieder fahren ist ... 


Wir sind Alle auf dem Weg ... 

und jeder macht so seine Erfahrungen ...




Am 06.07. hat eine liebe Bekannte ...
( so nenne Ich Silke jetzt mal ...
die Ich auch von einem früheren Leben her kenne ... :o)  )

Silke Kitzmann ... geistige Heilerin ...
einen schönen Blog-Artikel geschrieben ... 
den Ich mit Euch teilen mag ... 

Was tun, wenn „leicht und frei leben“ heute nicht so gelingt? 

Wenn es gerade klemmt !  

 den Artikel kannst Du hier finden ... 


Einige Ereignisse und einige andere Hinweise ... in den letzen Tagen ...
  Meines hohen Selbstes sind die Grundlage dieses Blog - Artikels ...
eher verständlich ...

Ich mag Euch damit eine Synchronistation  aufzeigen ... 


Alles hat begonnen am 03.07 ... 
eine Tag vor Neumond ... 

Meine Tochter ist in Urlaub gefahren ... 
einen Tag vorher ... 
was eine Veränderung in der Energie der Wohnung bewirkt ...
das ist jedesmal so ...

Als Abendessen hatte Ich Mir Kartoffel gekocht
 und eine leckeren gemischten Salat ... 
mit Erdnussmuss und Merrettisch Streich dabei ... 
das hört sich vielleicht etwas komisch an ... 
für manche ... 
doch da Ich vegan lebe ...
gibt es so manche Kombinationen die 
"anders" anmuten ... 


Worauf Ich hinaus will ...?

so beim Abendessen ... 
mache Ich Mein Fernsehen an und zeppe durch ... 
lande auf dem Astro TV - Sender ... 
da war ich schon seit Jahren nicht mehr ...
doch diesesmal ist es okey ... so fühlt es sich an ...

Die Dame im Kasten vor Mir ... ist Medium ...
und die Leute bekommen Reinigungen und eine Karten gezogen ... 
also nix umwerfendes ... so in Meiner sicht ... 
dann zieht Sie eine neue Karte ... 
die die Verbindung mit Lemurien aktiviert ... 
 altes Wissen ... Kristallwissen ...
und
 plötzlich ist der ganze Raum voll mit Lichtwesen ... 
Mein Heilungsteam ... 
und Ich heule ... Energien fließen ... 

Ich hatte die Idee ... dass diese Einweihung für Mich ist ...
also bleibe Ich ruhig sitzen ... 

so etwas kommt bei Mir ab und an vor ... 
wenn es oft ist ... einmal im Monat ... 
Geschenke der geistigen Welt ... 

da Ich wiedermal am aufräumen bin ...
immer noch ... oder schon wieder ... 

habe Ich am Tag vorher ein Buch von Jeanne Ruland wieder gefunden ... 
mit Naturgeistern ... Feen und Gnome ... 
darin fange Ich an und blättere ... 
und wo lande Ich ... bei Meister Lemurel ... 
mit Ihm habe ich das letzte mal vor etwa 10 Jahren gearbeiten ... 
und hatte nie eine richtigen Draht gefunden ... Korrektur ...
wie bei anderen Meistern ... 
Ich konnte ... auf gut Deutsch gesagt ... wenig mit Ihm anfangen ... 

Ich lese den Artikel ... 
und die Info ...
dass Meister Lemurel für die Lemurische Zeit ...
das Zeitalter wirkte ... 

damit wird Mir einiges Klar und auch bewusst ...
von ganz früher ...
und dass Ich irgendwie diese Erinnerung brauche ...



 Weiter ...


Ich hatte am 16.06. ein Video angeschaut ...
Eine Vortrag ... bei dem dann ... als Folge 
Meine Seelenanteile wiedergekommen sind ... 
also Ich mit diesem Menschen noch ein karmisches Thema hatte ... 

Leute was ging es Mir "bescheiden" ... Korrektur
es war heftigst ... 
Ich habe Mich stundenlang übergeben ... 
Mein ganzer Körper hat weh getan ... 
überall hat es gepickst und gestochen ... Muskelzuckungen ... 
und einiges mehr ... 
die Merkabah hat gesponnen ... um Mich herum das grosse Vibrieren ...
mit Drehschwindel als Folge und Ohren fieben ... 
wirklich heftig ... Korrektur ... 

dann waren noch die Energetischen Vorbereitungen 
auf dem 21.06. am laufen waren ...
für die Sonnenwende ... 


Am übernächsten Tag ... wie es wieder ging ... 

Habe Ich dann geschaut ... wieso Ich so heftig reagiert habe ...
normal merke Ich die anderen Energie kaum ...
manchesmal ist es so wie ein e Magenverstimmung ...
oder zuviel gegessen ...

Ich habe also ...
 in Meine eigene Akasha Chronik geschaut ... 
wie schon so oft ...


Das Ergebnis ... 
Eine kurzes Leben ... irgendwo in Syrien ... 
lange vor Christurgeburt ... etwa 8000 Jahre her ...
wo Ich das "Opfer" von Menschenversuchen wurde ... Korrektur ... 

Was Ich da gespürt habe ... war auch teilweise die Angst 
und Wut ... die Ich in diesem Leben erfahren hatte ... 

Ich habe es erkannt und transformiert ... 
gewandelt ... 

Doch ...
Ich habe seit dem Probleme mit den Nieren und Leber Meridian ... 
so als wenn da noch etwas drin steckt ... 

was sehr heftig sich teilweise anfühlt ... an Schmerzen und stechen ...
Korrektur ...

da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten ... 

dass Ich nochmal in Mich gehen ... 
ob da noch Glaubenssätze sind ... von diesem besagten Leben ...
die Ich "übersehen" habe ... 
oder ... 
ob da noch ein Situation ... ein Leben mit diesem Mann ist ...
oder noch eine ähnliche Situation wie die erste ...
mit noch "unbewussten " Glaubenssätzen  ... 

das darf Ich dann noch machen ...

Gleichzeitig ... hbe Ich gefragt ...
in Mich hinein ... Meine Körper ...
 was Mir jetzt helfen würde ... 
so für Mich ... 

Die Impulsen waren ganz klar ... 

dass ich eine von Meinen eigenen Meditaitionen machen ...
für die Klärung des Energiefeldes der Organe und Meridiane ... 

die Ich Euch übrigens auch anbiete ... 
  

 Und ...
den Impuls ...
 dass Ich die Info - Seiten "Unser Licht Tempel - das was Wir sind" ...
wieder öffentlich für Euch anbiete ... 
mit einer ganzen Menge an allgemeinen und speziellen Infos ... 
und Erklärungen ... Tabellen beinhaltet ...

findest Du ... auf Meiner Webseite bei 360-Grad ... 
wenn Du magst schau mal rein ...  


dann habe Ich am PC noch einige Qi-Gong Videos gefunden ...
obwohl Ich nicht danach gesucht habe ... bewusst ...

kennt Ihr das auch ... ?


Ich darf anführen ...
dass Ich  viele Leben im alten China hatte
und eine starke Verbindung mit den alten Lehren
wie Feng Shuie und Qi Gong und der TCM ...


Doch weiter ...

Jedenfalls ... habe Ich noch einen entzündeten Zahn ... 
oder besser das Zahnfleich ist entzündet ... 
es ist schmerzfrei ... 
der auch mit diesem Ereignis von Anfang Juni einhergeht ...
jedenfalls war 3 Tage Später das Zahnfleich etwas zurückgegangen und ich hatte eine richtige Eiderbeule am Kiefer ...


Einige Meiner früheren Lebenserfahrungen sind in verbindung mit Folter und mit Zähne - herausbrechen gewesen ...
was dann immer nit einer starken Entzündung sich zeigte ...
die jedoch nach 3 Tagen ... wieder weg war ...
sobald Ich die Ursache erkannt und transformiert hatte ...  



mit dem Zähnen habe Ich es ... überhaupt ...
 

Schon seit der Geburt Meiner Tochter ... 
ist es schlimmer geworden ... Korrektur ...

So habe Ich auch einige Zähne verloren ...
besonnders "Meine Beiss-Zähne" ...
mit denen Ich früher energetisch nach meine Mitmenschen gebissen habe ...

lange bevor Ich auf dem spirituellen Weg ging ...

Es war eine Verteidigungs - Strategie der EGO - Selbst -Struktur ...

so könnte Ich es nennen ... 

Ich bin heute ein ganzes Stück bewusster ...


Jedenfalls gibt es da gerade ein Online Zahngesundheits-Konkress ... 
auf den Ich Euch hinweisen wollte ... 






von  Katharina Dill ... 
Was ist gut für Mich und Meinen Körper ...? 









Etwas mehr von den Zähnen kommt dann 
vielleicht im nächsten Montags - Blog ...

mal sehen ... 
welchen Imput Ich bekomme ... 


Heute ...
 einen schönen energie-reichen Tag ... 



Namaste ...

 


Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 

Brauchst du Hilfe dabei ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...
Du weißt wo Du Mich findest ...!!!
Hast Du Fragen ... 
magst Du einen Kommentar schreiben oder eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
oder ...
nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
 Danke ... 

Das würde Mich freuen ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das wars ...

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
 
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...
 
Einen schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

 
Herz - lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© TaaiYaMa … 07.07.2016 …


Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen