Die Welt im Wandel - Die Beziehungen mit Unseren Eltern (2) ...


Die Welt ist im Wandel ...
 

habe Teil an diesem Wandel ...!
Magst Du ...?







Heute kommt nun der 2. Teil ... 

Machen Wir Frieden mit Unseren Eltern ...



Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...

In Meiner Sichtweise
ist das Frieden machen mit den Eltern ein ganz ganz wichtiges Thema ...

Ich hatte es ja schon im letzten Blog angesprochen ...




Ich habe den Teil nochmal hinein genommen ...

Es darf Uns dabei bewusst werden ...
dass das Bild was Wir von Unserer Eltern haben
Unser eigenes Bild von Frauen und Männern ist ...
und damit von Unseren Partnern ...
und auch von Unser eigenes Frau- und Mann-Sein in Uns ...
denn beide Teile sind in Uns ...
 beide Teile werden davon beeinflusst ... 

Bringen Wir beide Teile in Uns in Balance ...
ins Gleichgewicht ...
erwacht das ChristusbewusstSein in Uns ...



ganz klar bedeutet dies ... 
dass Wir erst bei Uns Selbst schauen ... 
welche Schatten und Kampf Themen Wir da noch haben ... 

Nun ...
Bei jeder Inkarnation in einer
Dualität und Polarität ...
wie hier auf der Erde ...
hatten und haben Wir eine Mutter und einen Vater ...

Mama und Papa ...
die zwei Menschen die Wir Uns gewählt haben ... 
dass Wir bei Ihnen aufwachsen ...  

( also eher frei von den inneren Konflikten die noch sich bilden ...
wenn es der "falsche Vater" ist wegen einer Liebschaft der Mutter  ... 
oder ... Wir die Erfahrung machen möchten ...
dass Wir aus einer Vergewaltigungen stammen ...
oder ... von der Mutter zur Adoption freigegeben wurde ... 

oder ... auch im ersten Versuch die Seele eine Abtreibung als Erfahrung hatte ...
was sich Alles in Glaubenssätzen bemerkbar macht ... 

denn Wir "denken" ja schon bevor Wir inkarnieren ...

und auch im Mutter-Leib sind Wir voll da und bekommen alles mit ... 
besonders die Gespräche von Unseren Eltern ... von Oma und Opa ... und so ...

Je mit welcher Prägung Wir Uns in dieses Leben gegeben ... 

kann es da schon eine Menge an Glaubensätzen geben ...
die ordentlich an Unserem Selbstwert rütteln ... )



als Beispiel ...
Das sind bei 100 Leben ... Wiedergeburten ...
100 Mütter und 100 Väter ...
100 Frauen und 100 Männer ...
mit denen Du ein oder mehrere Themen hattest ...
 

Gelegenheit hattest für Missverständnisse ...
Machtspiele ... und ... und ... und ...

 und natürlich ...
V
erletzungen ... Kränkungen ... 

wo Du Verachtung ... Lug und Trug wahrgenommen hast ...

Was Tun Wir dann ... als Mensch ... 
Jetzt ... immer noch ... 
wie schon vor Tausenden von Jahren ...
wenn Uns so etwas passiert ... 
Wir gehen in den Verteidigung - Modus  ... 
was Angriff bedeutet ... 
laufen davon oder stellen Uns Tod ... also die Starre ...
Wir manifestieren Uns einen energetischen Schutzschild ...
mit Unseren Gedanken ... 
"dass Wir Uns so etwas nicht gefallen lassen brauchen ..." Korrektur ...
oder ... dass Wir mit solchen Menschen nichts mehr zu tun haben wollen ..."
Korrektur ...
oder ähnliche Glaubenssätze ...
 
das gilt für Alle Unsere Beziehungen ... 
ob nun Eltern oder Partner ...
denn ... diese Gedanken-Glaubenssätzen sind multidimensional

und haben eine Wirkung ...
ja ... Unseren Schutzschild ... 
dieses ist energetisch und überwiegend unbewusst ...




 Glaubt Ihr dass eine Beziehung funktioniert ... 
wenn Beide Menschen Ihren Schutzschild hochgefahren haben ...???

Wo es in Beziehungen mit den Partnern doch um Liebe geht ... 
gehen sollte ...
und weniger um Kampf oder Schutz vor dem Anderen ...
gerade wenn es un-bewusst ist ... 

In meiner Sichtweise dürfen da Beide an Sich arbeiten ... 

doch das ist ein anderes Thema ... 



Die Annehmen und der Frieden mit Deinen Eltern ... Heute ...
ist Stellvertretend für Alle Deine früheren Eltern ...!!!



Es geht darum ...
dass Du sie achtest ... urteilsfrei ... Ihnen
die Ehre gibst ...(die Ursprungs Methode ist eine Systemische nach Hellinger ...)
und das wirklich von ganzem Herzen ...
also weniger ... dass Du es "nur so" verbal sagst ...
das was Du sagst ...
aber "nicht" fühlst ... Korrektur ...


wie bei der ganzen Vergebungs - Sache ...

das darf dann schon ehrlich sein ... 


Wie es bei Mir Selbst um das Frieden machen ...
mit Meinen Eltern ... ging ...
da hatte Ich schon einiges von diesem Leben 

und von früheren Leben
erkannt ... Mir vergeben ... also transformiert ...

Doch wie es darum ging ...
dass Ich Meine Mutter annehme ...
ging es nicht ... Korrektur
 

bei dem Ritual ... kamen immer wieder andere Leben nach oben ...
Ich sah Bilder ...
und hatte Wut und Verachtung in Mir ...
es ging nicht ...
nach dem 5 Versuch habe Ich es abgebrochen ...

Ich hatte Mir jede Menge notiert damit Ich es wandeln konnte ...

An diesem Wochenende ...
habe Ich dann auch noch die Annahme mit Meinem Vater gemacht ...
und da war es am Anfang ähnlich ...

Es kamen Bilder ...
von Clan Kriegen in Schottland ...
wo Mich Mein Vater getötet hatte ...
nachdem Ich Ihn als Clan - Oberhaupt absetzen wollte ...
oder von Japan ...
wo Mich Mein Vater fast Tod geschlagen hatte ...
weil Ich Ihm Wiederwort gehalten habe ...
und noch 2 oder 3 andere Themen ...
 

Nachdem Ich es transformiert habe ...
Ich Mir Selbst vergeben hatte ...
für Meine Wahl der Erfahrungen ...
konnte Ich auch Meinen Vater annehmen ...
und damit Alle Meine Väter ...
mit Ihnen Frieden machen von ganzem Herzen ...
und in Mir Selbst ... 

mit Meinen männlichen Inkarnationen ...
mit Meinem inneren Mann ...
mit dem Teil in Mir ... der Mann ist ...
und Meine ganze männliche Kraft ist dabei wieder
in Mich hinein geflossen ...
Ich habe es wahrgenommen als eine warmen Strom ...
der Mich in Mir wachsen ließ ...
Ich bin dabei Heil geworden ... Ganz ...

Meine Mama ... das hat noch 2 Monate gebraucht ...
und einiges schauen in Meine Akasha Chronik ...
bis es für Mich dann auch soweit war ...
dass Meine Weibliche Kraft wieder in Mich hinein geflossen ist ...

Ein schönes Gefühl ... erhebend ...

Ich habe Das jetzt nochmal geschrieben ...
einfach ...
für mehr Bewusstheit ...
einfach ...
weil es ein Teil ist
Unserer Eigenen Selbstheilung ...
Dieses Heil und Ganz - Sein ...


Dieses Heil und Ganz sein ist Unser Aufstieg ...
Unsere Wandlung ...

Werde Dir Selbst bewusst ...!
Mache Frieden mit Dir Selbst ...
Öffne Dein Herz für Dich Selbst ...
und für Alle Anderen ...



Alles Liebe für Dich ...

TaaiYaMa
♥ ♥ ♥ ♥



Namaste ...
 


Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 

Brauchst Du Hilfe dabei ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...
 
Du weißt wo Du Mich findest ...!!!

Hast Du Fragen ... 
magst Du einen Kommentar schreiben oder eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
oder ...
nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
 Danke ... 

Das ist nett und würde Mich freuen ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das war's ...


 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...

 

Einen schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

 
Herz - lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer

 © am 05.03.2015 ... überarbeitet und ergänzt am 12.07.2016

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ...

Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen