Montags- Blog am 27.06.2016 - Werkzeuge der Neuen Zeit (2) - Unsere Namen ...



Aloha Ihr Lieben ...
liebe Seelenlichter ... Freunde ...
Bekannte ...
Meister ... Familie ... 



Namaste ...




Ich hoffe Ihr hattet ein schönes ... erholsames Wochenende ...

Denkt daran ... dass Wir auch Erholung brauchen ...
bei den laufenden Prozessen die fast jeder hat ... 
und den hereinkommenden starken Energien ...
den "Nachwirkungen" des Vollmondes und der Sommer - Sonnenwende ... 

der sogenannten 3.ten Welle ...  :o)))
     
     
    Ihr Lieben ...
     
Heute geht es weiter ...

Werkzeuge für eine Neue Zeit … (2) …
(D)Mein Name … Unsere Namen ...

    Fortsetzung ... 
     
    Ich habe das letzte mal von Meinem Namen geschrieben …
    von der Bedeutung …

    Doch Ich mag anmerken …
    dass das ein Aufzeigen von Potenzialen ist …
    von etwas was sein kann … wie bei so vielem ... 

     
    Ich denke … nehme es so wahr ...
    wie schwer Wir Uns tuen ...  mit dem was Wir sind ...
    oder … waren ...
    ist auch in Verbindung mit dem was Wir erfahren haben …
    und was Wir Uns Jetzt für eine Lernerfahrung gewählt haben …

     
    Auch hier nehme Ich Mich als Beispiel …  :o)))
    es dient einfach der Erklärung …
    dass die Namen noch so einen „schönen Sinn“ haben können …
    doch im Leben läuft es dann ganz anders …
     
    Das Nachfolgende habe Ich über Mich erfahren
    auf Meinem eigenen Weg …
    bei Meiner eigenen Klärungsarbeit von Mir Selbst …
    über einige Jahre hinweg ...
     
    Ich habe Mir für Dieses Leben die Erfahrung gewählt …
    dass Ich ein „Nichts“ bin … Korrektur …
    „nicht geliebt werde“ … ganz pauschal gesagt … Korrektur …
    was schon eine recht heftige Erfahrung ist …
    und es gibt bestimmt Einfacheres als Erfahrungen …
    so habe Ich es jedenfalls erfahren ... gefühlt ... wahrgenommen ...

    Nun …
    damit Ich diese Erfahrung dann auch mache …
    bedarf es Voraussetzungen …
    ein eigens dafür geschaffenes Szenarium …

    Also ... habe Ich am selben Tag Geburtstag wie Meine Schwester … Korrektur …
    und als Namen habe Ich bekommen …
    das Ende vom Namen Meiner Mutter … Sie hieß Marianne …
    weil Meine Eltern sich auf keinem Namen für Mich einigen konnten …
    also heiße Ich heute Anne

    Irgendwann In Meiner Jugend ...
    hat dann Mir Meine Mama erzählt …
    Ich glaube Sie war ganz schön betrunken …
    dass Ich ein „Unfall“ bin … war … Korrektur ...

    Nun …
    Ich habe darunter „gelitten“ … Korrektur …
    bis Ich es erkannt habe …

    Vielleicht könnt Ihr es auch erkennen …
    dass Alles ganz dem entspricht … was Ich erfahren wollte …
    Kein eigener Geburtstag …
    keine Fest für Mich … an dem gefeiert wurde …
    dass Ich da war … da bin ...
    Kein eigener Name … „nur“ das Ende von Jemanden Anderes …

    Wo kann da die eigene Identität herkommen ...?
    und
    dass Ich nicht gewollt war …
    das passt einfach in die Struktur …
    dass Ich mich ...  über ganz viele Jahre ... abgelehnt gefühlt habe …
    und nicht dazugehörend … Korrektur …
    und dann natürlich
    Meine Lebensstrategien …
    die Ich daraus entwickelt habe …
    ist irgend wo verständlich ... denke Ich ... 


    Ich denke es lohnt sich …
    dass Wir Uns damit beschäftigen ... Wer Wir sind …
    denn dabei kommen Wir Uns auch Selbst auf die Spur …
    haben die Möglichkeit für Erinnerungen …
    und für die Klärung … Transformation von dem
    was da vielleicht an Schmerz und Trauer …
    an Wut und Angst noch in Uns ist …



    Gut …
    jetzt kommen Wir beim spirituellen Namen an …
    den Seelennamen oder der UrsprungsName ...

      
    Der SeelenNamen …
     
    Den Seelennamen für dieses Leben …
    denn ...
    bei jedem Neuen Leben gehen andere Anteile von Unserer Gesamtheit …
    von Unserem Hohen Selbst …
    was dann wieder ein Teil von der Quelle ist …
    in die Inkarnation …
    daher haben Wir auch mehrere Seelennamen …
    denn es sind oft verschieden Teilaspekte von Uns Selbst …
    dem Gesamten … das hier ist ... jetzt ...

    Es ist in Verbindung mit dem was als Erfahrung gewünscht ist …
    denn es gehen die Aspekte in die Inkarnation
    die vorher eine Schulung gemacht haben
    für die Erfahrungen in der Inkarnation …

    So … Meinen Seelennamen ...
    habe Ich bei einer Veranstaltung von Natara … Jörk Loskamp
    bekommen …
    (Natara ist Medium für Erzengel Michael und die geistige Welt …
    er hat Meinen Weg etwas mehr wie ein Jahr begleitet ... )

    Natara hat es gechannelt von Erzengel Michael …
    das war glaube Ich in 2007 …

    Der Name war Iritana ...
    die Bedeutung die Mir damals Erzengel Michael mitgeteilt hat …
    habe Ich noch …
    in irgend einer Kiste mit den Spirituellen Skripten …
    wo … weiß Ich jetzt nicht mehr und suchen auch nicht … :o)))
    mit den Jahren sind es viele Skripte geworden …

    Der Name ist jedenfalls Neuseeländisch … Maori ...
    so meine Forschungen …
    Die Bedeutung ist „Gott ist gnädig“ …

    Damals … in 2007 … wäre Ich nie auf die Idee gekommen …
    dass Ich es Selber machen könnte …
    Selber danach fragen könnte ...

    Ich habe Mich damals schon mit Erzengel Michael unterhalten …
    also gechannelt …
    doch Ich habe Mir auch nicht immer vertraut …
    und das geglaubt was ich da bekommen habe ... Korrektur ...

    Meine UrsprungsNamen habe Ich von Sabine Sangita bekommen …
    damals wie Ich die KRYON - Schule …
    die 48 Schritte gemacht habe …

    Meine Führung hat Mich damals da hingeführt … inspiriert ...
    wie es auch vorher bei Natara war ...
    wo ich die Mental -Heiler Ausbildung gemacht habe ...

    Jedenfalls habe Ich da einiges gemacht … spirituelles …
    auf das Ich niemals Selbst gekommen wäre
    und Mir auf Meinem Weg sehr hilfreich war ...  grins … 


    Mein Name …
    Ta'Ia ... Der Goldene Strahl ...
    und
    Ich habe dagestanden und konnte Ihn nicht annehmen …
    genauso wenig wie Meine kosmischen Eltern …

    für Mich war es nicht passend ...
    Irgend etwas war für Mich daran falsch … Korrektur …

    Besonders weil Ich Mich mit den Göttlichen Strahlen beschäftigt hatte …
    und das sollte Ich Sein .. ??? ... Korrektur …

    auch diese Struktur der Ablehnung ...
    ist in Verbindung mit Meinen Erfahrungen
    für dieses Leben und dem "Nichts Sein" ...
    als Verständnis ...
    Wie kann es gehen ... auf der einen Seite Nichts Sein ... 
    und auf der anderen so etwas Grosses ... Mächtiges ...
    wie die Strahlen der Schöpfung ...
    natürlich hatte Ich Probleme mit dem Annehmen ... Korrektur ... 

    Heute ist das für Mich ganz klar ...
    damals weniger ...
      Es hat lange gedauert …
      und Ich habe viel damit meditiert …
      bin laufen gegangen
      und haben den Namen als Mantra gebraucht … Korrektur …
      Mit der Zeit sind Mir noch einige Stücke
      Meines Namens bewusst geworden …
      und auch die Schreibweise hat sich dabei etwas geändert …
      ohne die Trennung mit dem Apostroph ...
      die Betonung ist eine Andere …
      und Ich kann es annehmen …
      dass Ich es Bin ...
       
      Ich ... Anne Marga Nagelschmidt …
      der Mensch …
      der auf der anderen Ebene …
      ein großer goldener Engel ist …
      und dessen Energien bis in die Quelle reichen …
      ein Lichtwesen ... ein Elohim ... seit Anbeginn der Zeit ...


      Was Ich fand für Mich … durch Mich … ist dieses …

      TaaiYaMa RijaRa KuMaRa ShaNa Hoo .........

      (es hat noch einige Silben mehr ...
      wobei jede Silbe eine andere "Bedeutung" hat ... )
      Die Bedeutung … in etwa …
      TaaiYaMa Rija Ra = Der golden Strahl der mütterlichen Liebe erblüht im Universum und erschafft das Gleichgewicht ...
      KuMaRa = Bote Botschafter Lenker des erschaffenden
      mütterlichen Lichtes ...
      ShaNa Hoo = Helfer für Heilung Freude Frieden Leichtigkeit ...




      Nun …
      Ich bin auf dem Weg … dass Ich das bin …
      wovon Mein Name erzählt ... dass Ich es bin ...
      grins ...


      Seid mutig … beherzt …
       
      Manches Mal dauert es etwas …
      und der erste Name ist erstmals der …
      mit dem Du arbeiten kannst …
      bis der richtige Name in Dir aufsteigt …
      und Du fühlst …
      Das ist es jetzt … 


      Jeder Name bewirkt etwas in Deinem feinstofflichen System ...
      in Deinen Feldern ...
      denn jeder Name ... ist wie jedes Buchstabe ... jedes Wort ...
      eine Vibration ... eine Schwingung ...
      ist ein Klang ...

      Dein Name ist mit Deinem Energiefeld verbunden
      und mit dem Energiefeld der Erde ...

      Unser Name als Träges des Energiefeldes mit welchem Wir
      hier auf der Erden leben ...
      das hat schon eine Wirkung ...!
      Wie es Silke als Kommentar von Teil 1 ... geschrieben hat ...
      und besser kann Ich es auch nicht sagen ...  :o)))


      Erinnere Dich …
      Alle Antworten sind in Dir …



      Hier jetzt eine Meditation …

      „finde Deinen Seelennamen“ … oder „UrsprungsNamen“
      und damit kannst Du auch
      nach Deine Kosmischen Eltern fragen …
      und Deinem LebensDienst …




      für Alle von Euch … die es mögen …
      Ihr tut dies in der eigenen Verantwortung für Euch …
        lege Dir Schreibsachen bereit …
         
         
        gehe in Meditations …
        bitte mit beiden Füßen auf der Erde …
        sitze am besten auf einem Stuhl …

        Atme mehrfach tief ein und aus …
        und beginne …
        visualisiert … habt Bilder … nehmt wahr …
        vielleicht äußert sich die Anwesenheit als eine Hitzewallung …
        oder einem kleine Luftzug …

        Erdung ...  ( wichtig ...)
        Ich bin verbunden mit der Erde …
        Ich bin verbunden … verwurzelt in der Erde …
        Ich habt ein Bild …
        dass Wurzeln … energetisch ...
        von Meinen Füßen in die Erde hinein wachsen …
        immer stärker werden … sich verästeln …

        Meine Wurzeln reichen bis in den Kristallinen Kern der Erde hinunter …
        Ich bin verwurzelt in der Erde ...

        Ich gebe Mir Zeit dafür …
        etwa 7 - 8 Minuten …
        nehme wahr was geschieht ...



        Teil 2 ...Gehe in Dein Heiliges Herz …
        Deinen inneren heiligen HerzRaum ...
        nehme ihn wahr ... schaue Dich um ...


        Mache es Dir dort bequem …
        ein Sitzgelegenheit ist da ...
        ein kuscheliges Sofa … oder ... ein bequemer Sessel ...

        Ich bitte um die Gegenwart Meines Hohen Selbstes …
        (spreche bitte laut ... mehrfach wiederholen ...)

        Dein Hohes Selbst erscheint …
        Du nimmst es wahr ...

        Ich gebe Mir Zeit dafür …
        etwa 5 – 7 Minuten …
        nehme wahr was geschieht …


        Begrüße Dein Hohes Selbst …
        erkläre Deinen Wunsch und bitte um Hilfe ...
        (am einfachten ist es ...
        wenn Du auch laut mit Deinem Hohen Selbst sprichst ... )

        dass Du Deinen Namen ( oder … was Dein Wunsch ist ) jetzt weißt …
        dass Du Dich daran erinnerst …

        Ich erinnere Mich an … Meinen SeelenNamen …
        … Meinen UrsprungsNamen …
        … Meine Kosmischen Eltern … Vater und Mutter …
        … an Meinen Lebensdienst …

        schreibe es Dir gleich auf …
        oft ist es wie ein vorbeihuschen eines Gedankens …
        alles was kommt … nehme es an …
        vertraue Dir …
        auch wenn es vielleicht in Deiner Sicht wenig Sinn macht …

        Dann bedanke Dich bei Deinem Hohen Selbst …
        und bitte …
        ob Du noch etwas in Seiner Energie sein kannst …
        denn das ist Deine UrsprungsEnergie …
        und gehe hinein in Seine Energie … in Sein Licht …
        was Dein Licht ist …
        damit wird dieser Aspekt Deines Seins in Dir verankert …
        aktiviert ...
        bleibe so lange es für Dich gut und richtig erscheint …

        bedanke Dich nochmals …
        verabschiede Dich …


        gehe wieder … verlasse Deine Heiligen Herzraum ... so wie Du hineingekommen bist ...

         
        Atme mehrfach …
        und sei wieder ganz in Deinem Körper …
        und im Hier und Jetzt …



          So das war die kleine Meditation ... 
          die Ich Dir als Hilfe auf Deinem Weg anbiete ...

          Ich freue Mich ... wenn Du Mir schreibst ... 
          welche Erfahrungen Du damit gemacht hast ...
          und wenn Du es erlaubst ... veröffentlich Ich Deinen Kommentar ...
          Danke ...
           


          * * * * *


          Ich danke Dir für Deine interessierte Aufmerksamkeit  ...

          Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei ...
          und Du gehst damit in Resonanz ... 

          Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ...

          Brauchst Du Meine Hilfe dabei ... 
          beim finden Deiner Beschränkungen ... Blockaden ...
          Deiner Schatten ...?


          Du weißt wo Du Mich findest ...  :o)))

          So das war's für Heute ... 



          Danke für Deine Besuch auf Meinem Blog ...
           


          Viel Erfolg auf Deinem Weg der Selbst-Findung ...!




          Alles Liebe für Euch Alle ... 
          Alles Liebe für Dich ...


          Herzlich(s)t ...
          Deine 
          TaaiYaMa
          Anne Marga Nagelschmidt 
           
          ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿

            `*.¸.* ´







           © 12.06.2013 und überarbetet 25 - 27.06.2016 … TaaiYaMa … 63452 Hanau …

          Gerne kannst Du Meine Webseite www.taaiyama.de 
          und Meinen Blog Deinen Freunden und Bekannten 
          weiter - empfehlen ...
          Magst Du ...?
          Ich danke Dir dafür ...!
          Bitte achte Mein Urheberrecht 2016 ... Danke ... TaaiYaMa ...  

          Keine Kommentare:

          Kommentar veröffentlichen