Update 27 - Die Vergangenheit ist Jetzt ...

Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ... 


Ich beginne mit einem Bild ...


Verbunden Sein ...
Instalation Meiner Freundin AnARaShaMa Gabriele Krüger
auf der LandArt 2015 ... Ülzen -Bad Bodenteich ...
Lündburger Heide ... Deutschland ...


Wir sind mit Allem Verbunden 
und Alles ist mit Uns verbunden ...

Wir sind die Welt ... das Universum ...
und die Welt ... das Universum ist in Uns ...
Mikro- und Makrokosmos in Einem ... 

Dabei wirken Unsere Herzqualitäten ...

Unser Herz das Wir öffnen ...
für Uns Selbst und für Alle Anderen ...

Alles hat ein Herz mit dem Wir verbunden sind ...
Wir Uns verbinden können ... 
die ZentralSonne ... die Erde ... die Menschen ...
die Bäume ... die Tiere ... 
die Pflanzen ... 

Dabei gibt es nur eine Frage ... 
haben Wir Unser Herz geöffnet ...?
oder ... ist es noch geschlossen ... 
sind Wir noch verletzt ... haben noch Angst ...?

Dann ist Heilung ...
das was für Uns angesagt ist ...
Versöhnung mit den Menschen Unserer Vergangeheit ...

mit den Situationen Unserer Vergangenheit ...

Was denken Wir von Anderen Menschen ... 

Was denken Wir von Uns Selbst ... 

Wo sind Wir noch in der Verurteilung ... 
wo in der Bewertung ... 


Nun ...

Ich Selbst kann nicht "in Liebe sein" ...
wenn Ich Mich über Andere ärgere ...
und dieser Ärger noch in Mir ist ... Korrektur ...

das funktioniert nicht ... jedenfalls bei Mir ...
schon lange nicht mehr ...Korrektur ...
weil ... es "nicht" ehrlich ist ...

Ich würde Mir dabei etwas vormachen ... Selbst vormachen ...
Mir Selbst einen in die Tasche "lügen" ...

Das ist die Sache mit der Wahrheit sagen ...  :o) ... 

in Mir ist dann so was ... wie eine "Bremse" ...
die es nicht funktionieren lässt ... Korrektur ...




Ich mache ein Beispiel ...

Wie es darum ging ... dass Ich in einer eigenen  Familienaufstellung ...
Meinen Vater annehme ... Ihm die Ehre gebe ...
Eine Platz in Meinem Herzen ...
als der einzige richtige Vater für Mich

konnte Ich das nicht ...
obwohl Ich schon mehr wie ein Jahr an Meinem Papa-Thema
verschiedenes transformiert hatte 

Ich habe mehr wie 5 Versuche gebraucht ...
damit sich Mein Herz ganz weit öffnete von allein
und die Energie geflossen ist ...

 Es ging nicht ...
weil Ich jedesmal Bilder bekam ... von vergangenen Leben ...
in denen Ich noch was hatte ...
was Ich mit Meinem Vater klären durfte ...

Mal ... hatte Er Mich todgeschlagen ...
nachdem Ich Ihn provoziert hatte ... Korrektur ...
 mal ... habe Ich Ihn umgebracht ...
weil Ich an Sein Geld wollte ... Korrektur ...

und so weiter ...

und damit sind Wir bei dem eigentlichen Thema angelangt ...


Die Vergangenheit ist Jetzt ... 


Seit Anbeginn Meines eigenen Weges
ist die Bewusstwerdung ...
das Erkennen und die Vergebung ... die Transformation ...
ein Schlüssel ...

Die Ergebnisse einer Transformation ... Wandlung zeigen sich
innerhalb kurzer Zeit ...

Für den Transformation Prozess ist es wichtig ...
dass Ihr Euch für eine "Echte" Veränderung öffnet ...
dafür bereit seid ...
Ihr wählt Neu ... vom Herzen her ...
weniger vom Kopf ...
Ihr wählt ... dass Ihr jetzt Euer Leben ändert ...
und dann damit beginnt ...
dass Ich Euch Zeit gebt für Euch ...
dass Ihr wahrnehmt was in Euch geschieht
und wann ... was genau ...
Was habt Ihr gedacht und beobachtet ...
welche Wirkung zeigt sich ...

Ihr seid bereit ...
dass Ihr die Verantwortung annehmt für Euer Leben ...
für Euer Denken ... Eure Gefühle ... Euer Tun ...
und das frei von jeder Ver-Urteilung Eurer EGO Struktur ...

Ihr Euch vergebt und neu manifestiert ...

 Das ist eine Herausforderung ...
sei Dir gewiss ...
   


Nun ...
Vielleicht fragst Du ... was Ich damit meine ...
wenn Ich schreibe ... die Vergangheit ist Jetzt ... 

Ich beschreibe es in einfachen Bilder ...



Beginnen Wir am Anfang ...
bei den kosmischen Gesetzen ...

Alles ist Geist ... 

Geist verlangsamt die Schwingung und wandelt sich in Materie ...
für Uns sichtbar als ein Gegenstand ...
Ein Stuhl ... ein Haus ... ein Auto ...
ein Planet ... die Erde ...


Wir Menschen sind in Unserer Gesamtheit ein großer goldener Engel ...
und Schöpferwesen ... 
Wir erschaffen mit Unserem Geist ... 
Unserem Denken ... 

Für das was Wir erschaffen haben ... mit Unserem Denken ...
sind Wir verantwortlich ...

Da Jeder seine eigene Erfahrungen machen mag ...
auf der Erde ... Jetzt ...
entsprechend Seinem eigene Plan und Seinem freien Willen ...
 Arbeiten Wir nur an Uns Selbst ... 
transformieren Uns Selbst ... 
und erschaffen dadurch neue morphogenetische Felder in denen
andere Möglichkeiten für Uns Alle sind ...


Jeder Mensch bringt Alles mit was er einmal war ...
einmal gedacht ... gefühlt hat in Seinem feinstofflichen Körper Feld ...
 alles Situationen sind in Uns gespeichert ...
bis auf die Zellebene ...


Wir sind jetzt schon bei den vergangenen Inkarnationen ...
vergangenen Leben ... die Wir auf Unserem Weg der Erkenntnis hatten ...

Dabei geht es um DAS ...
wo Wir Uns Beschränkungen gegeben haben auf Unserem Weg ...
also ... ein tiefer Schmerz ... Verletzungen ...
körperlich oder seelisch ...
Traumatas ...
Erinnerungen ... verbunden mit einem persönlichen Scheitern ...
mit unerfüllten Versprechen ...
Verrat ...
gewaltsamer Tod ... und ... und ... und ...
Unser Denken in den einzelnen Situationen ...
Unsere Gefühle in den einzelnen Situationen ...
Unser Handeln in den einzelnen Situationen ...

Das was da "vergangen" ist ... ist noch da in Uns ...

Erst wenn Uns die Wirkungen von Unserem Denken
bewusst geworden sind ...
 Wir es ... Unsere Gedanken und wieso Wir so gedacht haben  ...
von Unserem Kopf her verstanden habe ...
und Wir bereit sind ... für Frieden in Uns ... 
dass Wir Uns Selbst vergeben und den Anderen ... 
die an der Erfahrung beteiligt waren ...
Uns für die Situation vergeben die Wir Uns gewählt haben ...
als Erfahrung ... 

erst dann ...
erfolgt eine Transformation in Uns ...
eingebunden in die Wandlung ist dabei Eure Kundalini Energie ...

Die Transformation geschieht dann ...
sobald Ihr Euch für diese Erfahrung öffnet ...
Ihr Sie annehmt als eine Erfahrung ...
und dieses mal mit dem Herzen ...
Ihr Euer Herz öffnet für Euch Selbst ...
Ihr annehmt ... Euch Selbst ...
dass Ihr der Schöpfer dieser Erfahrung seid ..
Ihr Eure Sichtweise auf die Ereignisse ändert ...
Ihr Eure Beteiligung annehmt ...
ob nun als ein Täter oder als ein Opfer ...

Euch bewusst wird ...
was Ihr Euch da Selbst erschaffen habt ...
und annehmt ...

Ihr erkennt was Eure Erfahrung dabei war und ist ...

Ihr Selbst wandelt Euch ...
denn Ihr habt es erschaffen was Ihr im Jetzt wandelt ...

Das verbindet Euch mit Euch Selbst ...
mit Eurer Seele ... mit Eurem Hohen Selbst ...

Ihr habt die Möglichkeit ...
dass Ihr Euren Weg und Plan ändert ...
mit Neuen Manifestationen ...
mit anderen Denkweisen ...
nach der Wandlung ...
denn da ist dann der Raum dafür ...

Es geht dabei um Euch ...
um Eure irdischen Erfahrungen ...
wo Ihr Euch sehr verstrickt habt
oder ... vom Weg abgekommen seid ...
Ihr Euch verirrt habt in Gedanken Konstrukten ...
die Euch heute behindern ...
Euch Stolpersteine in den Weg legen ...
die Eure Illusion sind ...
und auch Eure ganz persönliche Wahrheit ... momentan ... 

Es ist Eure Wahl ...

wollt Ihr eine Veränderung ...?
Wählst Ihr ... dass Ihr frei seid und seid auch bereit ...
dass Ihr dafür in die Transformation geht ...
tiefer ...
in Euch ... in die dunklen Verliese Eurer Selbst ...

Schaue in Dein Buch des Lebens ...
gehe an den Punkt ...
wo es begonnen hat ... wo die Ursache ist ...
für das was Dich im Jetzt belastet ...
damit Du dann im Jetzt Deinen Weg änderst ...

Mein Dienst dabei ist ...
dass Ich Dir den Weg zeige ...
damit Du die Bruchstücke Selbst findest ...
und aus dem Puzzel ein Bild sich ergibt ...
 das einen Sinn macht ...

Du webst lose Fäden in den alten Teppich wieder ein ...
und folgst den Spuren Deiner vergangenen Leben ...
damit die urspüngliche Karte sichtbar wird ...
und ...
Du webst neue Fäden ein ...
in den Kartenteppich Deines Lebens ... Jetzt ...
damit eine Neue Reiseroute sich zeigt für Dich
und Deinen künftigen Weg ...

Magst Du ...?

Bist Du bereit für ein Neue Wahl in Deinem Leben ...?



Hast Du Fragen ...?

Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...

 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...

+49 (0) 160 247 2010  ...
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...

Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 

Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...

Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...


So das wars ...
Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ... 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Liebe ... Freude
und Leichtigkeit ...
 

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - spirituelle Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© am 01.09.2015 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ... 
Telefon 0049 (0)160 247 2010
herzmenschsein@taaiyama.de

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen