Der Montags-Blog am 14.09.2015 ... Wege der Bewusstwerdung ...




Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wocheanfang ...
eine tollen Start in diese Neue Woche ...


Neue Manifestationen ...
für eine anderes Leben ... 
das ist das Thema dieses Bloges ...
 


Wie war die letzte Woche für Euch ...???




Hattet Ihr merkwürdige Gefühle ...
eine komische Woche ...
mit Müdigkeit ... Erschöpfung ...
so was wie ein Stillstand auf allen Ebenen ... 

seid Ihr "dünnhäutig" ...
habt extreme Emotionen ... 

seid wütend ... verärgert ...
irgendwie hoffnungslos ...
kein Licht am Horizont ... Korrektur ...

Das ist in Verbindung mit dem Energiefeld der Erde ...
von der Ihr ein Teil seid ...
und den momentanen Verzerrungen im Energiefeld ...

eben ... 

weitere Schwingungserhöhungen ...
eine Neues Spiel von verschiedenen Frequenzen
die die Erde berühren und Unser Leben damit auch ...

 






Ich empfehle weiterhin ...
regelmäßig ...

Erdung und Klärungen der Chakren 

und der Feinstofflichen Felder ... 

siehe hier als Meine Empfehlung ...
Schwingungserhöhung 



oder ...
wie ist es mit der Harmonisierung der inneren Kräften ...
den Meditationen ... HARMONY ...


alternativ auch die MP3 - Meditation ...
Die Heilung des Herzens ...

oder ...
Astral Clearing Programm ...

oder ...
wie ist es mit Eine Tag für Dich Selbst ...
Eine Klärungs- Tag ...
mit farbenem verschiedenem Licht ...






Ich mag heute etwas mit Euch teilen ...
aus einem Kapitel Meiner Buches ...

"Wege der Bewusstwerdung"

 

es ist eine verkürzte Form des Textes ...

Schlüssel Nummer ... Drei ...
Glaubenssätze ... Muster ... Be - wertungen ...
Urteile und Ver - urteilen ...





In Unserem Leben sind es Unsere Gedanken 
mit denen Wir Uns Unsere Realität erschaffen ...

Der Gedanke ist die Ursache ...
für Das ...
was als Folge dieser Gedanken in Deinem Leben geschieht ...
die Wirkung ...

Der Gedanke ist verbunden mit dem Gefühl in der Situation ...

in den Situationen die Du in Deinem Leben erlebst ...


In Meiner Sichtweise und Erfahrung ist es so ...
dass Wir Uns dabei Selbst erforschen ...

Unsere Gefühl ist dabei ein großer Anhaltspunkt ...

Es geht um Unsere Eigene Wahrnehmung 
von Uns Selbst ... 


Glaubenssätze ... 

Nur weil Du etwas glaubst ... dass es so ist ...
muss es nicht auch wahr sein ...!

Glaubenssätze heisen so ...
eben weil Du glaubst ... es ist so ...
in diesem Augenblick ist es Deine Wahrheit ...

Unsere Glaubenssätze ... also Unserer "Wahrheit" ...
von welcher Wir fest überzeugt sind ...
die prägen Uns ... Korrektur ...
sie prägen Unser Denken ... Unser Fühlen
und Unser Handeln ... 

für Uns ist es wahr ...
doch ... es ist Unsere Sicht auf die Dinge ...

eine mögliche Sicht auf die Dinge ...
Unserer ... 


Glaubenssätze sind Meinungen ... Überzeugungen ...
Verallgemeinerungen ...
die Wir Uns auf Grund von bestimmten Ereignissen ...
oder ... Erfahrungen gebildet haben ... 
oder ... auch Ansichten ... 
die Wir von anderen Menschen übernommen haben ... 
und 
die sich für Uns ganz stimmig anfühlen ...
eben ... weil sie für Uns wahr sind ... 
durch Unsere Eigene EGO - Selbst und Denk - Struktur ...

Jeder Mensch
hat seine eigene ...
ganz persönliche Denkweise ...!
je wie seine persönlichen Erfahrungen sind und waren ...

Wir können Unsere Denkweisen erkunden ...
erkennen ... annehmen als Unsere Erfahrungen ...
wandeln ... transformieren ... ändern ...
Neue Gedanken für Änderungen in Unserem Leben ...!!!



Hier kommen jetzt ein paar ganz pauschale
Glaubenssätze ...



Andere wollen Mich übers Ohr hauen ... Korrektur ...


Geld macht nicht glücklich ... Korrektur ...

Männer können nicht treu sein ... Korrektur ...

Frauen sind nicht sachlich ... Korrektur ...

Ich bin nicht liebenswert ... Korrektur ...





Nochmal ...
Wir bilden diese Glaubenssätze in den verschiedenen Situationen ...
meistens haben sie Uns geholfen ...
Uns Halt und eine Art Sicherheit gegeben ... vermittelt ...
Uns vor Enttäuschungen geschützt ...

Gleichzeitig sind es oft auch Unsere Blockaden ...
und die Ursache für Unsere Vermeidungs - Strategien ...
denn Sie decken den dahinter liegenden Schmerz ab ...
Korrektur ...

vor allen Dingen erschaffen Wir Uns damit
die gleichen Situationen ... wieder ...

so lange Wir Unser Denken ... Unsere Denkweisen beibehalten ...

Wir ziehen die Situationen in Unser Leben ...
die Unser Denken bestätigen ...

viele Glaubenssätze sind unbewusst ...
laufen im Hintergrund ... so nenne Ich es ...
manchesmal ...
wie auf einer zweiten und dritten Ebene ...
manche Denkweisen sabotieren Unser Leben ...
mit anderen stellen Wir Uns Selbst ein Bein ...
Korrektur ...


Wie ist es mit einer Änderung ...?
Einer Wandlung ...?

Wie ist Deine Wahl dabei ...?

In Meiner Sichtweise ist es so ...
dass Du dafür erst einmal erkennst wie Du denkst ...
und was ... und wann ...



Nun ...
Mein Job ... Mein Dienst ist es ...
dass Ich Dir beim finden solcher Gedanken ...
Glaubenssätze helfe ...
bei Deiner Bewusstwerdung was Du denkst ...
welche Wirkungen Deine Gedanken in Deinem Leben haben ...
und wie Du Deine Gedanken änderst ...
damit sich Dein Leben wandelt ...

Dafür bedarf es Dein Wunsche
 auf eine Änderung und Dein Tun ...
damit es geschieht ...




Noch einige Beispiele ... 



Ich bin nicht genug ... Korrektur ...
Folge ... Minderwertigkeitsgefühle ... Selbstzweifel ...
Probleme bei dem annehmen von sich Selbst ...



Es ist wichtig ... was andere von Mir denken ... Korrektur ...
Folge ... Suche nach Bestätiging und Anerkennung im Aussen
und von Anderen ...
Du tust dann das ... was Du denkst ...
was Andere von Dir erwarten ...
oft noch in Verbindung mit dem Glaubenssatz oben ...



Ich bin nicht genug ... Korrektur ...
Ich habe es nicht verdient ...
Korrektur ...
Folge ... ist von den beiden Glaubenssätzen oben ...
dabei wird der Selbstwert dann noch ein Stück weiter
nach unten gefahren ...
oft mit einer weiteren Folge ... dass diese Menschen
sich dann auch noch verboten haben ...
dass Sie etwas erreichen ... etwas bekommen ...
wie Liebe ... Respekt oder Geld ...


da gibt es eine Menge von ganz "harmlos" ...
einfach "dahin gesagten" ... Worten ... Sätze ...
die feinstofflich wie matteriell Ihre Wirkungen haben ...
in Selbstzweifel und Selbstmitleid ...
in Depressionen ...
Abhängigkeiten von Anderen ...
die Uns Stress machen ...
und bis hin ins Bournout führen ...
Schuld - Programme ... Wiederstände ...
Helfer - Symtome ... Idialisierungen von Anderen ...
mit Misserfolg und Enttäuschungen ...
und vieles mehr ...

"Bremsen" auf Unserem Weg ...
denn ...
die Glaubenssätze sind multidimensional in Ihrer Wirkung ...

Es sind oft Anteile von Uns Selbst ...
die Wir "ausgeblendet haben " die auf eine Integration warten ...
damit Wir heilen ...
Ganz werden ... sind ...
Frieden in Uns ist ...




Muster ... 
Muster sind eine Abfolge von Glaubenssätzen ...
die von Deiner EGO Selbst - Struktur gesteuert werden ...
ein Hilfs Programm ...
damit Du Dein Leben weiter lebst ...
trotz der Verletzungen ... der Vor - Urteile ... Be - Wertungen ...


Das was Du von Anderen denkst ...
denkst Du auch von Dir Selbst ...
oder ...

hast es gedacht in einem früheren Leben ...
einer früheren Inkarnation ...
auch wenn Du damit jetzt aufgehört hast ... 

hast Du es irgendwann getan ... 




In Meiner Sichtweise gehört dieses Denken gewandelt ...
transformiert ...
damit die Bewertungs-Energie geht
und
der Frieden dafür da ist in Dir ... in Uns ...




So ... hier sind die Manifestationen für Heute ... 

Die Manifestationen ... positive liebevolle Gedanken ... 
mit denen Ihr Euch ein Neues Leben erschafft ...
sind für diese Woche ...
 

Ich nehme Mich Selbst urteilsfei an ... so wie Ich bin ...
Ich nehme Meine Gedanken urteilfrei an ...
Ich nehme Meine Gefühle urteilsfrei an ...
Ich nehme alle Anderen urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...
Alle Anderen nehmen Mich urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...
Ich erlaube Mir ...
dass Ich so sein darf ... wie Ich bin ...

Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ...

Ich öffne Mich für Änderungen in Meinem Leben ...
für Wandlung ...

Ich erkenne
was Ich Mir mit Meine Gedanken erschaffe ...

Ich bin geliebt ... weil Ich hier bin ...
um Meiner Selbst willen ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...
 



 Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Namaste ...  

 
- lich(s)t
 Deine
TaaiYaMa





Hast Du Fragen ...?

Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...

+49 (0) 160 247 2010  ...
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich Anmelden ...


Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 

Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...
Viele Erkenntnisse von Dir Selbst ...
Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...

So das wars ...
Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
 

Alles Liebe für Dich ... 

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 13.09.2015 ... TaaiYaMa ... Hanau am Main ...
www.taaiyama.de ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen