Änderungen im planetaren göttlichen Bewussseins-System







Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Tag ...
eine tollen Start in das Wochenende ...


Wie waren die letzten Tage ... die letzte Woche für Euch ...???

Nun ... 
Wir haben noch ein tolles Ereignis vor Uns ...
am 28.09.2015 ... 
Vollmond und der letzter Blutmond
in dieser Phase seit 2014 ... (in unserer Zeitzone) ...

 
Wie ist es Euch ergangen ...
mit den Aktivierungen und Beschleunigungen
im persönlichen Bereich ...?

 


Bei Mir Selbst ...?

Ich bekomme in den letzten Tagen immer wieder Bilder gezeigt ... 
dass Ich ... Mensch Anne ... das Unversum bin ...
wunderschöne Bilder ... eine sehr große Weite ...
mit tollen Gefühlen ...

Dann kam wieder das EGO daher ...
"was ich " ... Korrektur


und
Mein Hohes Selbst mit dem Impuls ... 

Ich öffne Mich für die Kraft und Macht die in Mir wohnt ... 
Ich erlaube Mir ... das Ich das bin was Ich bin ... 


Ich kann Euch sagen es ist toll ...
da geht "richtig was ab" ... Korrektur ...


Ich freue Mich auf Eure Antworten ... Mit-Teilungen ...
wenn Ihr mögt ...
Kommentare sind freigeschaltet ... erlaubt ...




Da diese Energien und noch eine Menge mehr an Schwingungserhöhungen
Uns für die nächste Zeit ... eine Zeitlang erhalten bleiben ...

empfehle Ich weiterhin ... regelmäßig ...

Erdung und Klärungen der Chakren 
und der Feinstofflichen Felder ...
sowie Lichtkörper- und Transformations-Arbeit 
bei Euren eigenen Thematiken ...  


siehe bitte hier ...
als Mein HerzensDienst Angebot an Dich ...
die Meditationen ...

 
wie ist es mit ... Einem Tag für Dich Selbst ...
Eine Klärungs- und Reinigungs Tag ...
eine Veggi-Tag ... oder Safttag ...
mit einem Saunabesuch ... oder ... ein schönes Bad in Meersalz ... 
frei von TV und Handy ...
mit der Möglichkeit für Meditationen ...
nur bei sich Selbst Sein
der Klärung der Chakren und und der feinstofflichen Energiekörpers
mit verschiedenen Licht-Aspekten ...
wie ist es mit einem Tag für Dich am Wochenende ...
Samstags wirkt der 7. Strahl der Transformation und Wandlung ... violett ... besonders kräftig ...  




oder ... sprich Mich bitte an ...
dann finden Wir das ... was gerade bei Dir passend ist ...



Also weiter ...

Natürlich erwartet Ihr ja auch was Bestimmtes ...
bei dieser "reiserischen" Überschrift ...



Ich mag Heute einen Kleine Rückblick machen ... 
die Euch vielleicht eine Erklärung gibt ... 


Wichtige Termine dabei sind und waren ... 
Sommersonnenwende am 21. Juni 2015 ...
8:8:8 Harmonischer Portal am 08.08.2015  ...
 Partielle Sonnenfinsternis am 13.09.2015 ... 
Tag und Nachtgleiche am 21-22.09.2015 ...
Vollmond und totale Mondfinsternis am 28.09.2015 ...



Es ist etwas erstaunliches geschehen ...
jedenfalls für Mich ... so life dabei ...

Der 6. Strahl der Shöpfung hat seine Aktivität
im planetaren Sinne eingestellt ... 
dafür 
ist der 1. Strahl der Schöpfung 
voll in die Manifestation gegangen ...


in Kurzform ... 

1. Strahl ... Wille ... dynamische Kraft ... Tätigkeit ...
Freiheit ... klare Vision ...
Farbe rot ...
auf planetarer Ebene im Jahr 2006 mit der Manifestation begonnen
was sehr schnell jetzt ging ... etwa 9 Jahre ...

früher ...  dauert das 100 Jahre und mehr ...
 
6. Strahl ... Demut ... Hingabe ... Idialismus ... Religion ...
Farbe indigo ...
verschwindet aus der Manifestation seit 1625.n. Chr ...



Der Erste Strahl ist Wille oder Kraft ... 
ist direkt verankert in der göttlichen Ebene ...


Die Tag- und Nachtgleiche im Herbst ist so etwas ... 
wie ein wichtiger Fixpunkt innerhalb des energetischen Jahres ... 

Als ein Bild ... 
ist es in etwa so ... dass sich an diesem Tag das bündelt ... 
was Ihr über das Jahr erschaffen ... erarbeitet ... erreicht habt ...
fügt sich ineinander und bildet die nächste Stufe für Eure Evolution ...
Eure kommende Entwicklung ...



In den vergangenen Wochen ... 
etwa seit der Sommersonnewende ...  im Juni 2015 ...
gab es eine große Veränderung...
was die Sieben Strahlen der Schöpfung angeht ...


Die lebendige Kraft der Schöpfung zeigt sich Uns
in Sieben Aspekten des Lichts ...
die Uns als die Sieben Strahlen der Schöpfung bekannt sind ...
Es sind Bewusstseins Aspekte des Göttlichen ...

 

Jede einzelne Zelle Deines Körpers wird und ist von der Kraft eines Strahls durchdrungen ...  jedes Atom dieser Deiner Zellen ...


genau wie Dein gesamter physischer Körper ...


Jede Pflanze ... Jedes Tier ... Alles was exsistiert ... 

Unser Planet ... die verschiedenen Planeten und die Galaxis ...
Unser Sonnensystem ...
Alles was in dieser Schöpfung als lebendige Kraft existiert ...
existiert durch die Sieben Strahlen der Schöpfung ...

Durch die Strahlen erkennt sich die Schöpfung Selbst ...


Interessiert Euch das Thema ...
es sind enige Grund-Informationen ...
so schaut auch bitte hier ... 

und Ich spare Mir etwas Schreibarbeit ... :o) ... 

auf Meiner Webseite ...


Jeder von Uns ist ... 
hat eine Mischung von diesen sieben Stahlen in sich ... 
die in Uns wirken und in Unserer Seele ... 
( es gibt die Erweiterung auf die 12 Strahen ... die extra
für den Austieg freigeschaltet wurden ... )


 
Ebenfalls ist ein Land ...
eine Stadt ... auf einem Strahl beheimatet ...
 
Für Deutschland ist dies der erste Strahl der Schöpfung ...
 
Berlin ist ebenfalls auf dem ersten Strahl ...
 
Frankfurt am Main ist auf dem ersten Strahl ... 
 
Hanau am Main ist auf dem 2. Strahl ... 
 

für Österreich und die Schweitz 
ist es jeweils der 2. Strahl ...
 

in dem vergangenen Zeitalter ...
etwa die letzten 2000 bis 3000 Jahren ...
wirkte der 6. Strahl ...
war für die Menschheit in Ihren Inkarnationen ...
als eine Hilfsmittel bei Ihren Erfahrungen ... verfügbar ...

Die Menschheit ist gereift ...
und die Hilfe dieses LichtAspektes ... dieses Strahls ...
wird nicht mehr gebraucht ...

Die grosse Arbeit des sechsten Aspektes war es ...

dass die grossen Religionen dieser Welt sich annähern ... vereinen ...

Seit der 6. Strahl aus der Manifestation verschwindet ... um 1625 ...
ist der 7. Strahl in die Manifestation gegangen ... um 1675 ...
und hat an Einfluss gewonnen ...

Die meisten Kirchen dieser Welt verwenden die Energie

des Sechsten Strahls für Ihre Arbeit ...

Was auch beinhaltet ...
"die Hingabe des Schülers an den Lehrer - Guru" ...


Mit dem Neuen Zeitalter ...
dem Zyklus des siebten Strahls ...

ist es ... dass sich Jeder Seiner eigenen Kraft bewusst wird ...
sie für sich Selbst beansprucht ...
und damit den Meister ... das ewige Selbst in sich erkennt ...
 

Dabei sind die Schwächen dieses 6. Strahls interessant ...
da diese Strukturen sehr tief in Uns als Erfahrungen verwurzelt sind ...
wie ...
Selbsüchtigkeit ... eifersüchtige Liebe ...
Abhängigkeit von Anderen ...
Selbsttäuschung ... Aberglaube ..
Vor-Urteile ... und Agression ... Wut ...




Vor - Ankündigung ... 

Ich bereite gerade eine freie Erd-Heilungs-Meditation vor ...
für den 1.11.2015 ...
in dem die Schwächen dieses 6. Strahls gebunden werden ...
transformiert werden ...
und Neue Aufstiegsportale der Erde aktiviert werden ...

dabei bitte Ich Euch um Eure Mithilfe ...

weitere Informaionen kommen im Oktober ...
sobald die Erd-Heilungs Meditaionen ....
Lichtgitternetz Reparaturen für Frankfurt am Main 

beendet sind ...


Ich freue Mich auf viele Teil-Nehmer ... 

und ein freiwilliges Energiegleichegewicht in Geld ... eine Spende ...
da Ihr immer auch etwas für Euch tut ... 
in Meine Meditationen ...
Danke ..




 

Weiter mag Ich schreiben

vom 1. Strahl der Schöpfung ...

Der Erste Strahl ist die Energie des Willens ... 
der Kraft ... des Antriebs ...
verbunden mit Vitalität ... Initiative und Vertrauen ... 

Er bricht die alten Strukturen auf ...

Schafft Platz für Neues ...

Es ist eine sehr Dynamische Energie ...



1. Strahl ... 

Wille und Macht ...
rot bis rubinrot ...

Chohan etwa seit Sommer 2006 ... 
Sanat Kumara und Lady Venus

Die Stärke des ersten Strahls ...
Entscheidungsfähigkeit ... Freiheit ... Frei von Abhängigkeiten ...
Tatkraft und Schönheit ...

die Folgen sind ... Verantwortung übernehmen ... 
bei seiner Wahrheit bleiben ...
im Dienst sein ...
und die Fähigkeit eine Vision ... einer großen Idee folgen ... 
drann bleiben ...

Die Schwäche dieses Strahls ...
 Arroganz ... Stolz ... Wut ... Zweifel ... Mißgunst und Neid ... 
selbstsüchtiges Handeln ...
Machtmißbrauch und kontrollieren wollen ...
sich Selbst lieben oder Andere lieben ist verkümmert ...

Die Qualität dieses Strahls ...
Beschützen ... die Initiative ergreifen ...
Ein starker Wille und die Bereitschaft sich dem Willen Gottes hin geben ...


Das bedeutet ...  dass Wir ab Jetzt ...
 mit den Schwächen dieses Strahls 
besonders konfrontiert werden ... 

 
Mehr demnächst ...



 Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Namaste ...  


Hast Du Fragen ...?

Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich an Gedankenstrukturen von
 Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Nun ...
Mein Job ... Mein Dienst ist es ...
dass Ich Dir beim finden solcher Gedankenstrkuren ...
Glaubenssätze helfe ...
bei Deiner Bewusstwerdung ... was Du denkst ...
welche Wirkungen Deine Gedanken in Deinem Leben haben ...
und wie Du Deine Gedanken änderst ...
damit sich Dein Leben wandelt ...


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich Anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 

Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...
Viele Erkenntnisse von Dir Selbst ...
Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...

So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 24.09.2015 ... 

Ich freue Mich auf eine Wertschätzung Meines Tuns ...
auf eine Geld - Spende ... Danke ... 


Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen