Meine Sicht der Dinge ... vom Zeitgeschehen im September 2015 ...

(überarbeitet und geändert am 19.und 20.09.2015 ...)






Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...



Heute mag Ich Euch schreiben vom Zeitgeist ... 
vom Zeitgeschehen ...

von der Angst ... Unseren Themen ...
den Flüchtlingen
und der Bewegung die Jetzt geschieht ...





Wie war die letzte Woche für Euch ...???
wie die Woche davor ...???
oder noch heftiger ...???


Hattet Ihr merkwürdige Gefühle ...
eben ... eine komische Woche ...
mit Müdigkeit ... Erschöpfung ...
so was wie ein Stillstand auf allen Ebenen ...

und doch ... dass alles in Bewegung ist ... und kommt ...  
seid Ihr "dünnhäutig" ... überempfindlich ...
habt extreme Emotionen ... 

seid wütend ... verärgert ...
irgendwie hoffnungslos ...
kein Licht am Horizont ... Korrektur ...

Das ist in Verbindung mit dem Energiefeld
der Erde ...
von der Ihr ein Teil seid ...
und den momentanen Verzerrungen 

im Energiefeld ...

eben ... 

jeden Tag eine weitere Schwingungserhöhungen ... 
Jeden Tag ein andere Frequenz von Liebesenergie die in das Planetenbewusstsein einfließt und eingebettet wird ... 
die die Erde berühren 

und Unser Leben damit auch ...

es ist das ... 
was Ich schon seit Anfang des Jahres bloge ...
"es geht weiter ... es wird heftiger ..."






Ihr Lieben ... 

die Zeit der Verwirrung u
nd des Caoses hat begonnen ...
so nenne Ich es ...

Ihr erinnert Euc
h an die Geschichten aus dem Hinduismus ...
von Gott Shiva ... 
das Prinzip der Zerstörung ... 
er  verkörpert Alles ...
Schöpfung und Neubeginn 

ebenso wie Erhaltung und Zerstörung ...
erst kommt das Ch
aos und der Zusammenbruch ...
damit da heraus das Neue wächst ... 

das ist es ... wo Wir sind ...  
mitten drinn ... in dem Prozess ...


Es geschieht momentan eine sehr tiefe Transformation 

auf Unserem Planeten ...



Kürzlich hat es Vulkanausbrüche in Mexiko und Japan ...
Erdbeben in Sizilien ... auch in der Nähe des Ätna ...
in Japan und Istanbul ...
das heftige Erdbeben mit Tsunami in Chile 
schwere Überschwemmungen in Japan ...
Sandstürme in vielen Ländern ...
 und
eine neuzeitliche Völkerwanderung 


Alte Strukturen breche auf ...
damit etwas Neues ... Anderes kommt ... 
 es ist ein große Zeit der Transformation für die Erde ... 
für Jeden von Uns ...

Doch seit Euch gewiss ... 
dass es seine Zeit braucht ... 
der Prozess der Anpassung ...
die Entwicklung der Neuen Erde braucht seine Zeit ...


geben Wir Sie Uns diese Zeit ...!



Nutzen Wir diese Zeit für Unsere eigene Transformation ... 


Erkenne Wir ... 
vor was Wir Angst haben ... 
was Uns in Wut bringt ...
wo Wir Uns benachteiligt fühlen ... 
Wir Ärger oder Streit haben ... 
Uns Selbst verurteilen und vieles mehr ...
welche EGO - Strategien Wir gerade fahren ... 
damit Wir hier überleben ... 
unbewusst ...
Ereignisse ... Situationen in Unserem Leben ... 

die Wir erkennen .. annehmen und wandeln ... 
transformieren ... 


Es ist die Zeit dafür ...! 
jedenfalls in Meiner Sichtweise ...


Das Licht in Uns
ist stärker als Alles andere ...!!!




öffne Wir Uns für Unser Licht ...
für die Liebe und das Mitgefühl
das Wir sind ...
 öffnen Wir Unser Bewusstsein ...
und
erlauben Uns ...
 dass das Neue in Unser Leben kommt ...
dass Wir Uns dafür öffnen und es annehmen
als eine Neue Möglichkeit in Unserem Leben ...
für eine Neue Erde ...


 Ich bin offen für Alles
was in Mein Leben kommt ...!





Wir haben diesen Monat noch zwei wichtige Termine vor Uns ...

der 21.09. 2015 ... 
als der Tag der Tag und Nachtgleiche ... 

und am 28.09.2015 ...
Vollmond ... als ein "Blutmond" ...
und ... gleichzeitig eine Mondfinsternis ...

das heißt ...
die Energien werden nocheinmal richtig angehoben und
durcheinander gewirbelt ... 



Da heißt es stabil bleiben ...
voller Hoffnung auf das Neue Zeitalter ...

.



es sind bewegte Zeiten ...
Viele Schriften prophezeihen ...
dass dieser September erst der Anfang einer
rasanten Entwicklung der Menscheit und auf der Erde sein wird ...


Schauen Wir mal ... 


Da viele Menschen etwas verwirrt und in Sorge sind ...
habe Ich Mich entschlossen ...
dass Ich ab jetzt ...
regelmäßig ... erstmals im Oktober ...

14 tägig ... ein Online - Treffen für Gleichgesinnte anbieten ...

per Skype Webinare ... 

Donnerstags ...  
am 01.10. ... am 15.10. und am 29.10.2015 
  von 19.00 bis 21.00 Uhr

Wir meditieren ...
kommunizieren miteinander ... tauschen Uns aus ... 
quatschen ... lachen ...

es geht um ...
Die Achtsamkeit der Gefühle und Gedanken ... 
und ... Frieden ist in Mir und in der Welt ...


hier kannst Du Dich anmelden ... 





 Ich mag heute schreiben ...
von der Neuzeitlichen Völkerwanderung ... 

dem Flüchtlingsstrom ... 

Es ist Mein Sicht der Dinge ... 


Diese Ströme von Menschen ... die jetzt in Unser Land "stürmen"
bringen in Uns Unsere Themen nach oben ...!
zeigen Uns Unsere Glaubenssätze von Fremden Menschen ...!



so nenne Ich es ...  
und führen Uns Selbst und auch Unseren Staat
an die Grenze des belastbaren ...
 

was wohl so gewollt ist ...


Sie zeigen Uns im Außen ...
wo Wir in Uns in Angst sind ...
Was Wir Erwarten und Befürchten ...
 

Ihr erinnert Euch ...
so eine Erfahrung ist immer beides ...
Täter und Opfer ...
und so geht auch Unsere Denkweise in die Eine
und in die Andere Richtung ... 

oft gleichzeitig ... 



Nun ...
Ich mag Meine Sichtweise erläutern ... 

Beginnen Wir bei den "Flüchtlingen" ...
oder ... Migranten ...


Natürlich ist es so ... 
dass wenn Mein Land im Krieg ist ... 
Ich Angst habe ... um Mein Leben ... um das Meiner Familie ...
und ...
Ich auch noch finanzielle Mittel habe ... 

dass Ich Mich auf den Weg mache ... 
und Mir etwas friedlicheres mit Neuen Changsen suche ...

Ich denke das ist verständlich ...
und Ich denke auch ... dass Wir da Alle ähnlich sind ...


Ich denke ... des ist auch verständlich ...
im Zeitalter von Handys mit Internet und Facebook ...

dass Sie dorthin gehn 
wo Ihnen die meisten Changsen geboten werden ... 
und das scheint für Sie Deutschland und Schweden zu sein ...


Welche Erwartungen Sie dabei haben ...
an Uns ... ???

Das Wir Sie aufnehmen ... Ihnen Helfen ...

Ihre weiteren Erwartungen ... das weis Ich nicht ... 

Doch ist es Mein Hoffnung ...
dass Sie auch bereit sind ... dass Sie etwas wiedergeben ... 
statt nur zu nehmen ...
dass Sie bereit sind ... 

dass sie sich eingliedern in die bestehenden Gesellschaft ...
in Unsere Ordnungsbegriffe ...  



Für Unser Land und für die Allgemeinheit ist es eine
grosse Herausforderung ... 


neben dem logistischen ...
alleine die Registierungen von so vielen Menschen ...
die Geschichten dieser Menschen ... 

es wird Winter ... und kalt ...
da geht es um Unterkümpfte und Verpflegung ...
um Integration ... 

sprachlich und sozial ... 
um Gelder vom Gemeinden ... vom Land und 
vom Bund ... evtl. von der EU ...
und ...

die Frage ... 
ob Deutschland wirklich das Land ist ... 
wo Milch und Honig fließt ...

wie es anscheindend so "propagiert wurde" ...

in irgend einer Form ... 


Ich bin voller Mitgefühl mit den Menschen ...
den Ich fühle Ihre Verzweiflung genauso wie Ihre Hoffnungen ... 



Wie ist es mit Deinem Mitgefühl ...?


 Nun ... 
Ich kann Euch nur Fragen ... 
was würdet Ihr tun ...
wenn Ihr in der gleichen Situation wärt ...?

wie würdet Ihr Euch fühlen ...
wie würdet Ihr Euch verhalten ...


Wäre es auch eine Option für Euch ...
dann ganz ehrlich ...

 dass Ihr flieht ...?  

weg geht von Eurem Heimat-Land ...
weil Ihr die Situation als "Hoffnungslos" betrachtet ...



Ich erinne an die Flüchtlingsströme ... 
die nach dem WeltKrieg II aus dem Osten gekommen sind ... 
Deutsche ... die vertrieben wurden ... 
die nicht bleiben konnten ... 
weil Sie Deutsche waren ...

Es ist etwas Anderes und doch ähnlich ... 
 

Erinnert Ihr Euch  ... 

vielleicht waren Dein Eltern oder Großeltern mit dabei ... 

Erinnerungen Deiner Ahnen ...
die auch in Dir sind ... oft unbewusst ...


Mit was sind Sie gekommen und wie ... 
mit einem Koffer ... einem Leiterwagen ... 
zu Fuß ... viele tausend Kilometer ...

und 

vielleicht erinnerst Du Dich daran ... 
an ein früheres Leben ... in dem Du Selbst geflohen bist ... 
vor einem Krieg ... 
in der Hoffnung ... dass es Dir woanders besser geht ...
oder ... vertrieben wurdest ... 
vielleicht ... wegen Deiner Religion ... 

oder ... 
auch Erinnerungen an Atlantis oder Lemurien ... 
die noch in Dir wach sind ... 
wo das Wasser gestiegen ist ...
der Untergang des Landes absehbar war ...
( wobei das Wort Untergang ... der ganze Satz dabei ...
eine mehrdimensionale Bedeutung und Wirkung hat )

und Du gegangen bist ... 
Dich in Sicherheit gebracht hast ... 
Du einfach versucht hast ... 
dass Du Dein Leben rettest ... 

Nun ... 
viellecht seid Ihr dafür bereit ... 
dass Ihr Euch dafür öffnet ... 
dass Ihr auch so ein Leben mal hattet ... 
wo Ihr ein Flüchtling wart ... 

 Diese Erinnerung werden auf Alle Fälle angetriggert ... 
in Uns Alle ... 
Unsere Erfahrunen damit ... 
mit Flucht ... Vertreibung ... Angst um das eigene Leben ... 
um Hilfe bitten ... Hilfe geben ... urteils-Freitheit ... 
Angst vor den Fremden ... Angst vor den Anderen ...
ob es nun Positiv oder Negativ war ...





Weiter ...

Was machen Wir ...?
Was macht Unsere Regierung ...?


Da gibt es schon die Ersten Gerüchte ... wieder ...
u
m Manipulation ...
um irgend welche "Dunklen ... Machtvollen 

die Uns was Böses wollen"

Nun ...

erkennt Ihr ... 
dass Ihr Angst habt ...?

Wie war Das doch mit der Illusion ...

die Uns ganz real vorkommt ...???

Nun ...
 könnte es sein ... 
dass da Erinnerungen an Eure Tür klopfen ...
die Ihr nicht als Erinnerungen erkannt habt ...? 
erkennt Ihr
Eure Spiegel im Außen ... die Euch zeigen was in Euch ist ...
was in die transformation gehen darf ...
 

Ich denke das ist eine Frage ...
für deren Antwort Ihr Euch Zeit geben solltet ...!!!
In Meiner Sichtweise ...




weiter ...


Da haben Wir die "Trolle" ...
( Ein Ausdruck aus dem Internet für Menschen die ...
aus der Anonymität heraus Andere beleidigen ...)

die "stänkern" ...
die sich früchten und es noch nicht wissen ... 
die Ihre Angst und Wut auf die Flüchtlinge projezieren ...
(also nach Aussen lagern ... damit Sie für Sie erkennbar wären ... 
(wenn Sie ein Ahnung von dem Spiegelgesetz hätten ...) )
 die Ihrem Unmut lautstark Luft machen ...
oder auch ... unter der Hand ...
alles in der Angst ... 

dass Sie etwas machen müssten ... oder ... etwas bezahlen müssten ... 
oder ... Gelder Ihnen weggenommen werden ... 
die Ihnen zustehen müssten ... 
oder ... da Leute kommen ... die Sie nicht einschätzen können ... 
und dann noch in so einer Masse ...
einfach ...
die Ihre Vor - Urteile "ausleben" ... 
könnte Ich jetzt sagen ...
Doch auch diese Bewertungen sind in Ihr Leben gekommen ...

als Erfahrungen ...
die oft noch vollkommen unbewusst in Ihnen schlummern ...

Ich bin im Mitgefühl mit Ihnen ...
denn auch Ich kenne diese Angst ... 

wie es ist ... sich anfühlt ...
wenn Du bei Allem im Verteidigungsmodus bist ...
und nutr schlechtes erwartest ... Korrektur ...
Ich habe es transformiert ...




Da haben Wir eine weiter Gruppe ... 
die "Helfer" ... 


Ich in Meiner Sichtweise und Erfahrung nenne es mal so ... 

meistens ist "das Helfen" ... eine Strategie ... 

die von einem "Schuld - Programm" oder 
einem "schlechten Gewissen" in Uns kommt ...
unbewusst ... 


In dem Gedanken handeln Wir dann ...
wie gesagt ... überwiegend unbewusst ...
dass Wir etwas "gut zu machen hätten" ...
doch es ist wie ein Zwang in Uns ... 

dass Wir dann Helfen "müssen" ...
und damit ist es "eine EGO Selbst - Strategie" ... 




Nun ... 
Wir Deutsche haben wohl eine grossen "Schuld-Komplex" ... 
ob nun begründet in irgend einer Form ... oder ... eingeredet ... 
weil Wir den "Herrn Hitler" hatten ... 
der ein "Arisches Reich" errichten wollte ... 
und es ... 
nenne Ich es mal vorsichtig ... 
in seinen Bestrebungen fehlgeleitet gehandelt hat ... Korrektur ...
was eine Ver-urteilung ist ...


ganz urteilsfrei ... 

es war auch für Ihn ... eine Erfahrung auf seinem Weg ...
doch auch Er war es nicht Alleine ... 
er hatte Geldgeber ...
und ... auch viele Helfer ...
da gibt es viele Täter und Opfer - Rollen ...
viel altes Karma ...
viele Seelenverträge die da erfüllt wurden ...


Jeder hat die Verantwortung für sich Selbst ...
für die Wahl Seiner /Ihrer Erfahrungen  ...

für Seine/Ihre Taten ... die Sie noch übernehmen dürfen ... 
oder ... 
es schon getan haben ...

Es ist Ihre Angelengenheit ...
ganz urteilsfrei ...

denn es war auch Ihre Wahl der Erfahrung ... 
so wie Jeder sich Seine Erfahrungen Selbst wählt ...
und Jeder Selbst erkennen darf ... was er sich erschaffen hat ...

und wann für Ihn/Ihr der richtige Zeitpunkt dafür ist ...
und 

auch irgendwann die Verantwortung dafür übernimmt ...
für das was Er/Sie sich gewählt hat ...

sich erschaffen hat ... 
die Ursachen und Wirkungen ...
auf Seinem/Ihrem Weg der Erkenntnis ...
wieder in die höheren Schwingungsebenen ...
 

Ich erlaube Mir hier ... Jetzt ... 
eine ganz Spirituelle Sichtweise ...
die Anwendung ... Wirkung der Kosmischen Gesetze ...



 Ich bin im Mitgefühl mit der Einen wie mit den Anderen Gruppe ...
von Beiden sind Mir die Beweggründe bekannt ... 
Ich nehme es wahr ... wie es sich anfühlt ... 
so dass es Mir möglich ist ... 
dass Ich beide Gruppen 
in Liebe und Neutralität betrachte ...




Nun ...  noch ein Wort ...
die Arische - Rasse ... sind sie Wesen ...
die von der Venus gekommen sind ...
 am Anfang wie die Erde besiedelt wurde ... 
und nachweislich ... von Indien ... 
vom Himalaja aus haben Sie sich verbreitet auf der Erde ...


  Doch darum geht es Mir ... hier ... weniger ...



weiter ...

Es kann auch einfach etwas sein ...

was in der Kindheit ... in Deiner Kindheit passiert ist ...
oder ...
in einem früheren Leben ... 
wo Du vielleicht beteiligt warst 
an der Zerstörung eines ganzen Planeten ... 
oder ... an einem Massenmord ...
oder ... auch einen Krieg angezettelt hast ... 
was Du Dir Selbst nicht vergeben kannst ... heute ...
noch nicht vergeben hast ...
was Dir als Deine Wahl von Erfahrungen nicht bewusst geworden ist ...
Die Gelübde ... Schwüre und eigenen Versprechen ... 

dass Du so was nie wieder tust ... Korrektur ...
führen Dich in das "Helfer Syndrom" ...
als Strategie auf Deine Erfahrung ... 




Egal wie ... 
die Einen sind von Ihrer Angst gesteuert ... 
und Ihren Bewertungen ...
und die ...
Anderen ... von Ihren Strategien ...
die Das verdecken ... was Sie Selbst tief verletzt hat ...


Es ist die Frage ...
ob Wir mit der eine oder anderen Art 

weiterkommen ... 
irgend etwas erreichen ... für die Neue Erde ...
denn Beides wird genährt 
von den Illusionen in denen Wir leben ...
von Unserem Denken ...
was Wir für Unsere Wahrheit halten ... 
und was sich immer auch vollkommen wahr für Uns anfühlt ... 


Was tun Wir ...?


In Meiner Sichtweise ist es so ... 
dass Wir es Selbst in der Hand haben ...
es ist Unsere Entscheidung was Wir tun ... 
und wie ... 



Es ist einfach die Frage ... 

Erkenne Wir die Verbindungen die es mit Uns ...

Unserer Vergangheit und Unserem Denken hat ...
und

was Wir bereit sind ...  dass Wir tun ...
in Unserer Eigenverantwortung für Uns ... 
für die Erde ...
für diese Schöpfung von welcher Wir ein Teil sind ...
in Unserem eigenen Transformations - Prozess ...


sind Wir bereit ... 
dass Wir Unsere Illusionen erkennen ...
und Uns wandeln ... 
und damit Unsere Illusionen sich transformiert ...
Wir die Wirklichkeit erkennen ... 


sind Wir bereit ... 
dass Wir Unsere Denken erkennen ...
dass Wir Unser Denken wandeln ... 


Wir ziehen die Situationen in Unser Leben ...
die Unser Denken bestätigen ...


Wie ist es mit einer Änderung ...?
Einer Wandlung ...?

Wie ist Deine Wahl dabei ...?


Und dabei mag Ich es belassen ...!


In Meiner Sichtweise
erschaffen Wir die Neue Welt ... 
hier auf der Erde ... 
mit der Wandlung Unserm Denkens ...
ins Liebevolle ...
frei von Bewertungen ...
DenkStrukturen ... die Wir transformieren ... 

um danach Uns Neues in Unser Leben holen ...
mit Unseren Manifestationen ...




Meine Manifestationen dabei sind ... 

Ich nehme alle Anderen urteilsfrei an ...
so wie Sie sind ...

Ich nehme Mich Selbst urteilsfrei an ...
so wie Ich bin ...

Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ...

Ich öffne Mich für Änderungen in Meinem Leben ...
für die Wandlung Meiner Gedanken und Gefühle ...

Ich erkenne
was Ich Mir mit Meine Gedanken erschaffe ...


Ich bin im Vertrauen ...

Alles ist Gut ...
 



 Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...


Namaste ...  



So Ende Ich für Heute ... 

Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkenntnisse von Euch Selbst ...

Viele Erkenntnisse von Dir Selbst ...

Viel Erfolg auf Deinem Weg ...

Deinem Weg der Selbst - Findung ...


So das wars ...
Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
 

Alles Liebe für Dich ... 

 
- lich(s)t

Deine


TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 18.+19.+20.09.2015 ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen