Der Montags-Blog am 07.09.2015 ... # 28 - Gedanken erschaffen und Neue Manifestationen ...


Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wocheanfang ...
eine tollen Start in die Woche ...


Neue Manifestationen ...
für eine anderes Leben ... 
das ist das Thema dieses Bloges ... 


Das Bild oben ist übrigens der Engel der Manifestionen ...
das ich in 06.2012 gemalt habe ...




Dabei ist vielleicht die Frage interessant ...
Was machen Manifestationen ...?


Alles ist Geist ...

Wir erschaffen mit Unserem Denken ...
Uns die Situationen Unseres Lebens ...

Nun ...
alleine dieser Gedanke ... dieser Satz ...
kann einem schon den Atem ins stocken bringen ... Korrektur ...
wenn Wir Uns die Zeit geben
und Uns einfach mal bewusst machen ... was Wir so denken ...
 

 Wir denken den ganzen Tag ...
Unser ganzes Leben lang ...
und all diese Gedanken sind noch in Unserem feinstofflichen Feld
um Uns gespeichert ...

Jedes Denken was Wir nach Aussen geben ...
erzeugt eine Wirkung in Unserer Welt ...
einen Wiederhall in Unserem persönlichen Umfeld ...
oder ... anders gesagt ...
Unser Gedanke ist die Ursache ...
seine Wirkung ... wird Uns im Außen gezeigt ...
wieder gespiegelt ... 



Ich mache ein Beispiel ... 
weil Ich dieses Thema
gerade mit einer lieben Bekannten so besprochen habe ...


So lange Sie denkt ...
Alle Männer sehen in Mir nur "Ihre Mutter " ... Korrektur .

wird es auch so sein ...!

Sie hat eine Erwartungshaltung an die Männer ...
dass sich die Männer Ihr gegenüber so verhalten ...
mit der Folge ...
dass Sie es auch tuen ...
Die Männer spiegeln Ihr Ihr denken ...
 
Nochmal anders ...
die Folge dieses Gedankens ist es ...
dass sich Ihre Männer ... nach einer gewissen Zeit ... so verhalten ...
als wäre Sie Ihre Mutter ...
Sie überlassen Ihr die Entscheidungen ...
sind unentschlossen ...
verhalten sich wie ein kleines Kind ...
das "umsorgt" werden muss ... möchte ...
was durchaus die Beziehung und das Sexual-Leben belastet ...
belasten kann ...
einfach ...
weil eine Mutter ... wohl kaum Sex mit Ihrem Kind hat ...
so ist Unsere Denkweise dabei ...  Korektur ...
und Sie ...
Sie ist natürlich auch irgenwo "unzufrieden" ...
da Sie sich auch an den Partner anlehnen möchte ...
angenommen sein möchte ...
als Frau ... als Geliebte ... als Partnerin ...
was dann wieder nicht funktioniert ...
wenn Er "eine eher Kinder Stellung" in der Beziehung hat ...
einnimmt ...

Ist das für Euch nachvollziehbar ...? 


Wird Ihr "Das" bewusst ... 
hat Sie die Möglichkeit ... 
dass Sie Ihr denken ändert ... 
wandelt ... transformiert ...
sich etwas Neues in Ihrem Leben erschafft ... 


dafür ist auch die Frage von Interesse ...
wo dieses Denken her kommt ... 
also die Situationen ... wo dieses Denken entstanden ist ...
in diesem Leben ...
oder ... in einem anderen ... vergangenen Leben ...
und ob Sie vielleicht ein Leben mit Ihrem heutigen Partner hatte ...
Wo sie wirklich die Mutter war und Er das Kind war ...
 was dann die ganze Beziehung beeinflusst ...  


Da hilft Meines Erachtens
der Blick in die eigene Akasha Chronik ...
in das eigene Erinnerungs-Feld ... 
damit hier Klarheit erlangt wird ...
tiefere Erkenntnisse und eine Versöhnung mit sich 

Selbst und der Situation ...





So ... hier sind die Manifestationen für Heute ... 


Die Manifestationen ... positive liebevolle Gedanken ... 
mit denen Ihr Euch ein Neues Leben erschafft ...
sind für diese Woche ...
 

Ich nehme Mich Selbst urteilsfei an ... so wie Ich bin ... 
Ich nehme Meine Gedanken urteilfrei an ... 
Ich nehme Meine Gefühle urteilsfrei an ... 
Ich zeige Mich ... so wie Ich bin ...
Alle Anderen nehmen Mich urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...
Ich erlaube Mir ...
dass Ich so sein darf ... wie Ich bin ... 
Ich nehme Mich Selbst urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...
Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ... 
Ich bin im Vertrauen ... 
Alles ist Gut ...
 

 Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
Namaste ...  

 


- lich(s)t

 Deine
TaaiYaMa



Hast Du Fragen ...?

Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...

+49 (0) 160 247 2010  ...
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich Anmelden ...


Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 

Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...
Viele Erkenntnisse von Dir Selbst ...
Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...

So das wars ...
Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
 

Alles Liebe für Dich ... 


TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 07.09.2015 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen