Der Montags - Blog am 28.09.2015 ... Flüchtlinge ... Verrat ... Atlantis und das Spiegelgesetz ... Teil 2


ergänzt am 28.09.2015 ... um 9.17 Uhr ...






Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
eine tollen Start in diese Neue Woche ...





Neue Manifestationen für eine anderes Leben ... 
das ist das Thema dieses Bloges ...


Wie war die letzte Woche für Euch ...???

Nun ... 
Wir haben heute ... am ganz frühen Montag Morgen ...
noch ein tolles Erlebnis vor Uns ...
am 28.09.2015 ... 
Vollmond und letzter Blutmond
in dieser Phase seit 2014 ... (in unserer Zeitzone) ...

 

Wie ist es Euch ergangen ...
mit den Aktivierungen und Beschleunigungen
im persönlichen Bereich ...?



Ich freue Mich auf Eure Antworten ... Mit-Teilungen ...
wenn Ihr mögt ... 


Ich habe diesen Artikel geschrieben vor dem Voll-Mond ...
habe Mir dann die Mondfinsternis angeschaut ... 
auf Meinem Balkon ...
es war sternenklarer Himmel und richtig kalt ...
so eingehült in Meiner Wolldecke habe Ich immer noch gefrohren ...

gefühlt ... hat es einen "Ruck im System" gegeben ...
jetzt geht es weiter ... 


danach bin Ich schlafen gegangen ...






etwas Eigenwerbung ...
♥ ♥ ♥



Mein HerzensDienst Angebot an Dich ...
 



die Meditationen ...
 


wie ist es mit ... Einem Tag für Dich Selbst ...
Eine Klärungs- und Reinigungs Tag ...
eine Veggi-Tag ... oder Safttag ...
mit einem Saunabesuch ... oder ... ein schönes Bad in Meersalz ... 
frei von TV und Handy ...
mit der Möglichkeit für Meditationen ...
nur bei sich Selbst Sein
der Klärung der Chakren und und der feinstofflichen Energiekörpers
mit verschiedenen Licht-Aspekten ...
wie ist es mit einem Tag für Dich am Wochenende ...
Samstags wirkt der 7. Strahl der Transformation und Wandlung ... violett ... besonders kräftig ...

♥ ♥ ♥

persönliche Skype - Webinare und ... Sessions ...
für All die Lieben von Euch ... 

die weiter weg wohnen ... 

im Oktober ... biete Ich erstmals ...
Spirituelle Abende mit Gleichgesinnten ...
Es ist eine bewegte Zeit ... da heißt es stabil bleiben ... 
voller Hoffnung auf das Neue Zeitalter ...
Da viele Menschen etwas verwirrt und in Sorge sind ...
habe Ich Mich entschieden ... dass Ich ab jetzt ...
regelmäßig ...
erstmals im Oktober ...
14 tägig ... ein Online - Treffen
Donnerstags ...  am 01.10. ... am 15.10. und am 29.10.2015 
  von 19.00 bis 21.00 Uhr

Wir meditieren ... kommunizieren miteinander ...
tauschen Uns aus ... quatschen ... lachen ...

Die Achtsamkeit der Gefühle und Gedanken ... 
und Frieden ist in Mir und in der Welt ...
das ist es ... worum es geht ...



 Kreiere Dein künftiges Leben ... 
sind Einzel Sessions von 90 Minuten ... 
in denen es um Deine Glaubenssätze geht ...
und Ihre Wandlung ...
mit Selbst - Vergebung ... Ihre Wirkungen
und das Neu - Manifestieren ...

an Deinem Wunschtermin ...
Termine auf Anfrage ...


♥ ♥ ♥

 

Dein Buch des Lebens ...
Wir üben wie Du in Deine Akasha Chronik schaust ...
damit Du Klarheit erlangst ...
Du wandest das ... was Dich davon fern hält ...
an einschränkenden Gedankenformen und Mustern ...
Grundlagen - Intensiv - Workshop ...
am 10. und 11. Oktober 2015 in Hanau am Main ...
oder ... auf Anfrage als Einzel - Workshop ...

Anmeldungen bitte bis 05.10.2015 ... Danke ...

 

♥ ♥ ♥



Weiter mag heute weiter schreiben ... 
 von dem ... was Ich letzte Woche begonnen habe ...



Nun ... 
Alle "schreien" nach Wandel ... Korrektur ...
doch ... 
Ihr wollt den Wandel im Aussen ... 
dabei geht es um den Wandel ... im Innen ... 

Sofort ... wie Du etwas in Dir geändert hast ... 
transformiert hast ...
zeigt es sich im Aussen ... 
und die Spiegelungen enden ... 
die dieses Thema beinhaltet haben ... 
natürlich nur ... 
wenn Du Alles erkennt hast ... 
und das tust Du ...
 das nehme Ich jetzt einfach mal an ...

Es ist wichtig für Unsere Bewusstwerdung ...
dass Wir erkennen ... 
dass Das ... was Wir in Aussen sehen ... 
Wir Uns darüber aufregen ... 
also ... 
Wir damit in Resonanz gehen ... 
etwas ist ... 
in Uns ... 
 was der Heilung bedarf  ...
der Wandlung ... der Transformation ... 

Ich nenne es einfach mal so ...
es sind die "Nachwehen" von vielen Leben ... 
auf der Erde oder Anderswo ... 
von vielen Erfahrungen ... 
 die sich in Unserem Denken bemerkbar machen ... 





Ganz wichtig ist ... 
dass Wir bei Allem ... was Uns begegnet ... 
Wir die Achsamkeit und Bewusstheit beschauen ... 
und Uns erinnern an diese beiden Sätze ... 


"Alles ist Anderes ... wie Wir denken ... 

Alles ist Illusion ..."





Beginnen Wir einfach ...
und schauen was daraus wird ... 


Ich schreibe wieder einige Glaubenssätze auf ...
die Ich "gefunden" habe ...
oder ... die "Mich" gefunden haben ... Korrektur ...


erkläre ... In Meiner Sichtweise ...
Ihre Ursache und Ihre Wirkungen  ...
und Ihr ... könnt ... 

wenn Ihr möchtet für Euch reflektierene ... 
wie es bei Euch ist ... 

Ich mag dabei weder Jemanden belehren ... 
noch mag Ich Mich dabei keinem von Euch aufdrängen ...
oder ... missionieren ...

Es ist einfach Meine Erfahrung ... Meine Sichtweise ...  
und vielleicht ... einfach ... 

"Eine Hilfe für Euch" ...
für Eure Bewusstwerdung ...
 




Beispiel 1 ...


Das Geschriebene ...

"Die Bundeswehr wurde angewiesen ... 
dass die Flüchtlinge in den Kaseren unterkommen ... 
und die Soldaten jetzt in Zelten schlafen ...
Welch ein Sicherheitsrisiko ...?!
da doch unter den Flüchtlingen ... die IS Leute sein könnten ... 

diese so schnell an die Gewehre kommen ... 
und dann Unsere Soldaten abschiessen ...
So etwas wäre Hochverrat von der Regierung ..." Korrektur ...




 Meine Sichtweise ...
Für die Menschen ... die sich immer übers "Manipulation aufregen" ...
dieses ... ist genau das Gleiche ... 
es ist ein "Aufhezt-Satz" ... 
der manipuliert und Angst verbreitet ...
Vermutungen in die Welt säht ...
und der Regierung Unser Vertrauen entzieht ...!

weil Sie "Uns verraten hat" ... Korrektur ...

Unsere Regierung ... in spiritueller Sicht ...
ist Unser Hohes Selbst ... 


Wie ist es da mit dem Vertrauen ?
Wo meint Ihr ... dass es ein Sicherheitsrisiko gibt ... 

falsche Entscheidungen gab ...
oder ... 

was passiert ... wenn Ihr vertraut ...?
und wo fühlt Ihr Euch von Eurem Hohen Selbst verraten ...
sogar Hochverrat ...!  Korrektur ...

Die Frage ist doch ... wenn Ihr Eurer Regierung ... 

ein Misstrauens Votum aussprecht ...
meint Ihr ...
da funktioniert es mit Eurem Hohen Selbst ...?

Regierung ... Führung ... 

sind multidimensionale Wörter ... 
wie so viele ...
Welche Bedeutung hat Du Ihnen gegeben ...?
Wie denkst Du von Deiner Führung ...?
 
wenn Ihr es mögt ...
könnt Ihr ja da mal etwas reflektieren ...



Vertrauen haben ... 
sein Vertrauen wiederfinden ... 

in sich Selbst ... in das was Du wahrnimmst ... 
in Deine innere Führung ...
Deine Hohen Selbstes ... Deiner Seele ...
ist auf dem spirituellen Weg ein sehr wichtiger ...
entscheidender Part ...






 Beispiel  2

Ich habe einen Bericht gelesen ... 
 https://buergerstimme.com/Design2/2015/08/der-voelkermord-an-den-deutschen/
dass Deutschland sich mit Russland vereinigen "muss" ... Korrektur
damit die "Menschheit gerettet" wird ... 
und Russland dann Uns in die Neue Zeit führt ... Korrektur ...
da wird von "Völkermord an den Deutsche
n geredet" ...
von den Wurzelrassen ... 

der Flut am Ende der atlantischen Zeit ...
und ... und ... und ...



Nun ...
 lasst es Mich dahingehend klarstellen ...
in Meiner Sichtweise ...


Die wenigsten von Uns Menschen ...
die heute wieder inkarniert sind ...

die in Atlantis dabei waren ... in dieser Epoche gelebt haben ...
in dieser Zeit Ihre Erfahrungen gemacht haben ... 
mit vielen anderen Menschen gemeinsam ...

haben die Gedankenmuster und Strukturen die in dieser Zeit 
in Ihrem Energiekörper abgelegt wurden ...
erkannt ...

geschweige denn transformiert ... Korrektur ...

gerade jetzt ... 
wo es "wiedermal" um Macht und Machtmissbrauch geht ...
für die nächste Zeit ...  Jahre ... 

sollte Uns Das bewusst werden ... 
vor allen Dingen ... auch ganz urteilsfrei ... 
dass Wir Selbst diese Machtspiele betrieben haben ...!
teilweise in Formvollendung ... Korrektur ...

Manipulationen ... Krieshandlungen ... Verrat ...

gekauft und verkaufte Menschen ... jedes Mittel Recht .. .
damit Wir Unser Ziel erreichen ... Korrektur ...

nicht die Anderen ... Wir Selbst ... 
waren daran beteiligt ...!

und Heute ...

leben Wir den ganzen Alten "Mist" nocheinmal ... 
weil Wir es nicht erkannt haben ... 
weil Wir diese alte Lernerfahrung ...
die damals Unsere Wahl der Erfahrung war ...
immer noch nocht verstanden haben ...
daher haben Wir immer noch die Manipulationen von Damals ... 

die Kriegsspiele ... 
die Machtgehabe ...
die Weltherrschaft wollen ... Korrektur ...
im Aussen ...

als Spiegel ... 
damit Wir erkenne ... 
dass Wir irgendwann einmal genauso gehandelt haben ...
und Unser Denken davon ...
 Unsere Angst dabei ...
 immer noch in Unserem Energiefeld gespeichert ist ...

So lange Uns die Erkentniss fehlt ... 

geht die Erfahrung weiter ... 
geht die Spiegelung weiter ...
immer noch ...

die gleiche Erfahrung die die Menschheit in Atlantis machen wolte ... 
nur eben im Jetzt ... 
Unsere Illusion ...

dabei hilft Uns dann sehr wenig ...
dass Wir Uns Strategien gege
ben haben ...
bei denen Wir Uns Selbst ... heute ... für einen "Gutmenschen" halten ... 


ganz urteilsfrei ...
ist die Frage ... 

wie weit ist dabei die Bewusst-werdung ...

 

Nun ... 
Seht es als das ... was es ist ...
egal was es war ...
es war eine Erfahrung auf Unserem Weg ... 

auf dem Weg der Menschheit ... 
die sich Selbst erfahren will und wollte ...
es war Unsere Wahl ...

die Wahl der Seele ... die wachsen will ... 


Nun ... Vor allen Dingen ... 
erinnert Euch ...
seit der Ersten Harmonischen Kovergenz im August 1987 ... 
hat sich Alles geändert ... 

Wir ... Unsere Seelen ... habe Uns entschieden ... 

dass Wir Alles ändern ... 
dass Wir aufsteigen ... 
den Weg schaffen wieder in die Gottesgegenwart ...

was diese Änderungen im Jetzt eingeläutet hat ...



 Rudolf Steiner ist 1925 gestorben ...!
Wenn Er wieder inkarniert ist ...
was Ich sehr vermute ...
hat seine Seele warsch
einlich an dieser Abstimmung
teilgenommen ... 



Es ist die Frage ...
in Meiner Sichtweise ...

die sich Jeder dabei Selbst beantworten darf ... 

Was wollt Ihr denn ...
Wo soll den Euer Weg hingehen ... 
und 
was seid Ihr bereit ... 
dass Ihr für Das ... was Ihr wollt ... tut ...???


Wir haben eine Freien Willen ... 
doch nutzen Wir Ihn ...?

Viele sind am jammen ... bewerten
und in der Opferrolle ...
in Meiner Sichtweise ist Das ... eher etwas hinderliches ...
statt ... dass es Uns weiter bringt ... Korrektur ...   



Was ist mit Unserem SchöpferSein ...?
Was erschaffen Wir Uns ...?

Wie ist es mit Unserem Bewusstsein ...
sind Wir soweit ... dass Wir voll erkennen ...

was Wir Uns den erschaffen ...?




Ordnen Wir Uns "unter" ...?
Ost Europa ... Russland ...?

geben Wir wieder "nur" Unsere Verantworung ab ... vielleicht ...?

diesesmal an Russland ... 
Jemand ... der es für Uns richten wird ...???

vor allen Dingen ... 
bleibt Uns ja dann Jemand ... auf dem Wir schümpfen könne ...
wenn es in die Hose geht ... Korrektur ...
dann sind es wieder "Die Anderen" ...

statt Wir ... Korrektur ...
oder ... 

Wie siehst Du das ...?

Wann übernehmen Wir Selbst die Verantwortung für Unser Leben ... 

für Unser Denken ... für Unsere Gedanken ... 
für Unser Tun ...?
 
 




Jeder liest ... erkennt das ... 
was wichtig für Ihn/Sie jetzt ist ... 

Hier ist das ...
was Ich als den Kern dieses Artikels gelesen habe ... 


Jede Aufgabe einer solchen Kulturepoche wird, wie schon erwähnt,
in der Hauptsache von bestimmten Völkern getragen.
In der fünften nachatlantischen Zeit, der unseren, sind es die mitteleuropäischen Völker, vor allem die deutschsprachigen.

Diese Aufgabe besteht darin, den Geist in die physische Materie zu führen. 
Den Menschen zum Träger der Geisterkenntnis zu machen  und so die Materie geistdurchdrungen zu gestalten. 
Das bedingt ein enormes Ringen mit der Geisterkenntnis,die so weit gehen muß, daß der Mensch seine eigene Materie,  seinen physischen Leib über die Erkenntnis des Geistes zu verwandeln  beginnt und so sein Menschsein selbst vollendet und damit den Weg vom Geschöpf zu Schöpfer beschreitet. 
Das ist auch der Weg zur Freiheit, von dem Christus sagt: Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. 
Das auf diese Weise Errungene und Erkämpfte, die Wissenschaft vom Geiste, wird dann dasjenige, was das deutsche Volkstum an die Träger der nachfolgenden Kulturepoche, die sechste nachatlantische Kulturepoche,
abgibt, weiterreicht.




Die deutschsprachichen Länder ... 
das sind die Schweitz ... Osterreich und Deutschland ... 

Ich mache mal eine kleine Übersetzung des Textes oben ...
in etwas verständlichere Worte ... so wie Ich es wahrnehme ... lese ...  


Wir erschaffen mit Unserem Geist ... Unserem Denken ... 
es sind die drei oben genannten Völker ... 
denen es obliegt ... 
dass Sie Ihr Denken dahingehend in die Transformation bringen ...
damit Sie ... diese Menschen ...
( gemeinsam mit Ihrem Hohen Selbst ... )
die Herausforderung annehmen ...

Erkenntnisse gewinnen von sich Selbst ...
damit sie Ihre eigene Materie ... 

Ihren physischen Leib ...
durch
Ihr eigenes Schöpfertum wandeln ...
und damit Ihr Menschsein Selbst vollenden ...


Das bedeutet für Mich ...
"dass das Krama beendet ist ...
und Wir aus den Rad der Wiedergeburt heraussteigen" ...

Korrektur ... 

dass Wir den Tod gewandelt haben ...
denn der Tod ist eine Illusion ...
die auf Unseren Erfahrungen beruht ...
Korrektur ...


Es ist die Bewusstwerdung von Uns Selbst ... 

als der Schöpfer ... der Wir sind ... 


Genau das ... ist etwas ... 
was einige Priester in Atlantis gemacht haben ...
eine kleine Gruppe ... etwa 500 ...

die mit der Führung von Thoth gearbeitet hat ...
welche ... die Materie "besiegt" hatten ...
formen konnten ... mit Ihrer Geisteskraft ...
die die Selbtmeisterung erlangt haben ...

Es ist also weniger etwas "ganz Neues" ... 

sondern es geht darum ... 
dass Wir Uns erinnern ... 
dass Wir es schon getan haben ...
dass Wir es können ... 
 dass Wir es heute wieder tun ... 


Es ist auch das ... was Mich Meine geistige Führung ... 
Meine Lehrer ... unter Anderen Vywamus ... 
eine hohes geistiges Wesen ...
Mir einmal sagte ...
dass für das "Üben damit Wir in Gottesgegenwart sind" ...
die Erhöhung des Lichtes in Uns hilfreich ist ...
dafür gibt es mehrere Wege ...

Einer ist ...
das Wir das Unterbewusstsein mit Hilfe von ätherischer Arbeit ....
mit Klang und Farbe reinigen ...
auch mit Visualisierungen ...

oder einfach ...
durch Selbstkorrektur auf Gedankenebene 
erlangt werden ...
und genau das ist es ...
 was Ich Euch zeige wie es geht ...
Es ist eine Hilfe für die Selbst - Hilfe ...

Es ist eine Methode ...
für die Änderung Deiner Sichtweise der Dinge
um Dich herum ...von Dir Selbst ...
von der Welt ...
Du änderst Deine Gedankenstrukturen ...



Nun ...
selbst wenn Rudolf Steiner ...

(den Ich eher ... Er hat Neue Gedanken in ein altes System gebracht ... 
genau wie seine Lehrerin Helena Blavatzki ...)
in „Die geistigen Hintergründe 
des Ersten Weltkrieges“ GA 174b, Seite 146 in der Ausgabe von 1994
geschrieben hat ... 

dass MittelEuropa sich mit OstEuropa verbinden muss ... 
ist es doch "nur Seine Prognose" ...
Seine Sichtweise ...
Seine Wahrheit ... das was er in diesem Zeitpunkt im

 Morphogenetischen Feld wahrgenommen hat ... 

Doch dieses Feld ändert sich mit jedem Neuen Gedanken ... 
seid Euch das bewusst ...
 



 Wir sind Die ...
Die gekommen sind ... 

damit Sie ... jetzt ... Alles ändern ...

Wie ist es ... 
wenn Wir Unsere Feindbilder in Uns wandeln ...
Wie ist es ... 

wenn Wir den Krieg in Uns Selbst beenden ...
Wie ist es ... 

mit Eurer Bewusst-Werdung ...
mit Eurem SchöpferSein ...?




Wie ist es ... 
mit einer Änderung bei Dir ... bei Euch ...?
Einer Wandlung ...?

Wie ist Deine Wahl dabei ...?



Nun ...
Mein Job ... Mein Dienst ist es ...
dass Ich Dir beim finden Deiner destruktiven Gedanken ...
und Glaubenssätze helfe ...
bei Deiner Bewusst-Werdung ... was Du denkst ...
welche Wirkungen Deine Gedanken in Deinem Leben haben ...
und wie Du Deine Gedanken änderst ...
damit sich Dein Leben wandelt ...

Dafür Bedarf es Deinem Wunsch auf eine Änderung
und Dein Tun ...
damit es geschieht ...




So ... 
hier sind die Manifestationen für Heute ... 


Die Manifestationen ... positive liebevolle Gedanken ... 
mit denen Ihr Euch ein Neues Leben erschafft ...
sind für diese Woche und die Beispiele oben ...
 


Ich nehme Mich Selbst urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...
Ich nehme Meine Gedanken urteilfrei an ...
Ich nehme Meine Gefühle urteilsfrei an ...
Ich nehme die Situation urteilfrei an ...

Ich nehme alle Anderen urteilsfrei an ... so wie Sie sind ...

Alle Anderen nehmen Mich urteilsfrei an ... so wie Ich bin ...

Ich erlaube Mir ...
dass Ich so sein darf ... wie Ich bin ...

Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ...
Ich öffne Mein Herz für alle Anderen Menschen ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...

Ich bin in Frieden mit Mir ...
Alle Menschen sind in Frieden mit Mir ...


Ich öffne Mich für Änderungen in Meinem Leben ...
für Wandlung ...

Ich erkenne
was Ich Mir mit Meine Gedanken erschaffe ...

Ich öffne Mich für Meine eigene Kraft und Macht ...

Ich erlaube Meinem Hohen Selbst ...
dass es Mich führt ...





Hast Du Fragen ...?

Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare (D)ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich Anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 

Ihr Lieben ...

 Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Ich wünsche Dir viele Neue Erkentnisse von Dir Selbst ...

Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...


Namaste ...


So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt


✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 28.09.2015 ... 


Ich freue Mich auf eine Wertschätzung Meines Tuns ...
auf eine Geld - Spende ... Danke ... 


Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen