Es tut sich was ...

Aloha
Ihr Lieben ...
liebe Seelenlichter ...
Freunde ... Bekannte ...
Meister ... 
Familie ... 



Namaste ...




Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende ...
 

obwohl es regnete ... Donner in der Ferne grollte ...
und auch sehr schwül war ...
jedenfalls hier ... in Hanau am Main ...

Heute ... am 05.06. ... 
hat eine Neue Welle begonnen ... 
mit dem Titel ...

Selbstfindung ... 

Erkenne Dein eigenes Licht ...
die Flamme in Dir ... 

Das Motto ist ... Ich verbinde Mich mit Meinen Wurzeln ...
Ich kreiere und forme Selbst ... 
Ich erkenne Mein Licht in Mir ... das Ich bin ... 
und immer war ... Gestern ... Heute und Künftig ... 
Ich erkenne und wandele die Welt ...
und liebe sie ...

 Es tut sich was ...

denn Morgen ist Neumond ... der 06.06.2016 ...
was vom Datum her ... der Doppeltzahl ... 
schon eine erhöhte Energie bedeutet ... 


 Neben der Möglichkeit für Jeden von Euch ...
für die freie Meditation ... im
Offenen Hör- und HeilungsRaum ... 

Neumond ... 
Ich öffne Mich für das Neue ...
siehe hier ... 
http://www.taaiyama.de/360-grad/offener-heilungs-und-h%C3%B6rraum/neumond-ich-%C3%B6ffne-mich-f%C3%BCr-das-neue/ 



Habe Ich Euch einen Teil kopier von dem News-Letter von 
Werner Neuer ... 
http://neunercode.com/News/News.html 

Und mehr noch: Entdeckt wurde dieser Kornkreis am Tag darauf, am 6. Mai. An diesem Tag hatten wir Neumond und gleichzeitig den Bewusstseinspunkt der Lilith.

Spielen wir das Zahlenspiel mit der Venus weiter, gehen wir von der Fünf auf die Sechs.

Und dann sehen wir, dass am 6. Tag des 6. Monats dieses Jahres (6. Juni 2016) ein markantes Venusereignis stattfinden wird. Am 6. Juni 2016 verschwindet die Venus genau hinter der Sonne.
 An diesem Tag durchwandert der Einfluss des Liebesplaneten Venus seinen Tiefpunkt und geht auf Null zurück. Nach diesem 6. Juni nimmt die venusische Wirkung auf die Erde dann wieder schrittweise zu.






Und weder wirken sowohl der Mond, als auch Lilith auf diesen besondern Venustag ein. 

Am Tag davor, dem 5. Juni, haben wir Neumond. 

Drei Tage zuvor, am 3. Juni, haben wir abermals einen Bewusstseinspunkt der Lilith. 

Genau an jenem Tag also, an dem die Venus ihren Einfluss auf uns gänzlich zurückzunehmen beginnt!

Dieser 6. Juni 2016 wird wie eine Neugeburt der Venus sein. 

Sämtliche Themen der Venus, nämlich Liebe, Partnerschaft, Erotik und Sexualität wollen zuerst heruntergefahren und dann neu ausgerichtet werden. 

Eine intensive Zeit steht uns bevor! 

Dieser 6. Juni 2016 sollte als Wiedergeburt der Venus gefeiert werden. 

Was liegt da näher, als an diesem Tag wieder Venusblumen aufzulegen, 
so wie wir das beim Venustransit vor 4 Jahren, am 6. Juni 2012 gemacht haben 
(an diesem Tag entstanden hunderte Venusblumen weltweit).

 
Die Venusspur, von der Erde aus gesehen,
eine Fünfer-Struktur
     
     

Am 7. Juni wandert die Venus hinter der Sonne durch und wird durch sie verdeckt ... 
Erst ab August wird sie wieder sichtbar sein ...
dann erscheint sie am Abendhimmel ...

Mars am Abendhimmel

Der rote Planet Mars findest Du im Juni am Abendhimmel ...
Er hatte Ende Mai seine Opposition und befindet sich noch immer relativ nahe an der Erde ...
was deutlich an seiner Helligkeit erkennbar ist ...
Allerdings wird der Abstand nun mit jedem Tag wieder etwas größer ...

Mars im Juni 2016

    Bilder und Text sind von ... 
     
     
     
     
    Ihr Lieben ... das ist ein Bild ... von 4 Jahre davor ...
    der Punkt oben Rechts in der Sonne ist die Venus ...


    © wickipedia … Venustransit … am 6. Juni 2012 …
    Finsterwalde/Brandenburg … Deutschland … 06:10 Uhr (UTC+2)

      damals hatte Ich einen Erdheilungs - Dienst in Berlin ...
    und Potsdam ... das waren damals 5 sehr interessante Tage ...
    in denen Meine Freundinnen und Ich ... recht viele Strukturen am  Energiegitter repariert haben

    und Neue Struktur gegeben haben ...

     
     
    Nun ...
    öffnen Wir Uns für das Neue ...
    für eine Neue Erde ...
    für eine Neue Schöpfung ...
    Öffne Wir Uns für das Licht das Wir sind ...
    visualisiere Dein Licht ...
    leuchtende ... funkelnd ... strahlend hell ...
    wie es Dich umhüllt und Dich nährt ...
    in alle Deine Chakren fließt und in Deine Energiefelder ...
    in Dein Ganzes Sein ... 
    Ich öffne Mich für den Neu -Beginn ... 
     
    natürlich gibt es auch wieder jede Menge Neue Codes
    die jeder von Uns integrieren und erden darf ... 
     
     
    so das war's dann für Heute ...

    Ich danke Dir für Deine interessierte Aufmerksamkeit ... 
    Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei ... 
    und Du gehst damit in Resonanz ...
     
    Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 
     
    Brauchst Du Meine Hilfe dabei ...
    beim finden Deiner Beschränkungen ...
    Deiner Schatten ...?

    Du weißt wo Du Mich findest ...  :o))) ...



Danke fürDeinen Besuch auf Meinen Blog ...

Viel Erfolg auf Deinem Weg der Selbst-findung ...!
Alles Liebe für Euch Alle ...
Alles Liebe für Dich ...
Herzlich(s)t 
Deine 
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´





Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  


Danke Dir dafür ...!!! 

Urheberrecht 2016 ... © 05.06.2016 TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen