Der Montags-Blog am 13.06.2016 ... Potenziale ...?



Aloha
Ihr Lieben ...
liebe Seelenlichter ...
Freunde ... Bekannte ...
Meister ... 
Familie ... 



Namaste ...



Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende ...
 


die momentande Welle ... 
hat am 05.06.2016 Neumond angefangen 
und geht bis am 17.06.2016 ...

Motto ... 
ist Der Zeitschlüssel ... "SELBSTFINDUNG"

Erkenne Dein Eigenes Licht ... 
die Flamme in Dir ... 

 

Nun ... Ihr Lieben ...

Ein Lieber Bekannter hat Mich Ende letzten Monat angeschrieben
wegen
Aufstellungs-Arbeit ... "Finde Deine Potenziale" ...
und 3 Tage später ...
bekam Ich eine Mail von ...
Johannes G. Wresch ... Soulmade Business in der Schweiz
in dem es auch um Potenziale ging ...
und so habe Ich Mich für diesen Blog entscheiden ...

Ich habe Mein Hohes Selbst dabei gebeten ...
dass es Mich inspieriert ...wie immer ... :o)))


es ist Meine Sichweise ... 
und es ist passend für das Motto der Welle ... 


Was ist nun mit Potenzial-Entfaltung gemeint ...

?????


In Meiner Sichtweise ...
ist es so ... 
dass Wir Uns er - kennen ... 
wie Wir tikken ... was Wir glauben ... denken ... 
wie Unsere Verhaltensweisen sind ... 
und wieso ...
Das bedeutet für Mich ...
Wir machen Uns auf dem Weg nach Uns Selbst ...
und das ganz frei ...
ganz frei werdend dabei ...
von dem was als "Normal" halten ... momentan ...

Wir nehmen Kontakt auf ...
mit dem was Wir wirklich sind ...
Unserem wahren Sein ...



Jetzt ist gestimmt Deine Frage ...
Wie komme Ich dahin ...?
oder ...
Was soll Ich tun ...?


Es gibt viele Weg ...
viele Angebote ...
und Jeder Mensch begegnet den "Lehrern" die Ihm weiterhelfen ...
auch wenn Sie sich nicht Lehrer nennen ...

Ich habe erfahren ...
dass wenn Wir vertrauen ... 
Unser Hohes Selbst Uns den Weg zeigt ... 

es ist an Uns ... 
ob Wir Uns darauf einlassen können ... 

Ich kann dabei nur von Meine Erfahrungen sprechen ...
und Ich bin schon lange auf dem Weg ...
und hatte auch viele Leben auf der Erde ...
vor diesem Leben ... 

Ich gehöre in die Kategorie ...
"Alte Seele" ...
was immer das für Jemanden Anderes bedeutet ...

Für Mich bedeutet es ...
dass Ich viele viele Male inkarniert bin ...
vieles erlebt und durchlebt habe ...
und dass Ich jetzt auch Vieles habe
was in die Transformation geht ...
und schon gegangen ist ...

Ich habe auch schon gehört ...
dass "Alte Seelen" ...
nicht meine sollten ... dass Sie etwas besonderes sind ...
sondern ... 
zu blöd sind ... dass Sie kapieren wie das Spiel läuft ...
und deshalb immer wieder kommen müssen ...

Nun ja ...
auch das ist eine Bewertung und Verurteilung ...
in Meiner Sichtweise ...


Für Mich ist es so ...
dass Jeder seinen Weg gegangen ist ...
und der Weg war der Richtige ...
jede einzelne Erfahrung ist richtig und wichtig ...
einfach ...
weil Jeder ... Heute ... eben so ist wie er/sie ist ...
und würde nur eine Deiner Erfahrung fehlen ... 
so wäre Du nicht Du ...
so wie Du bist ... 

Es geht doch darum ...
dass Wir Uns Selbst akzeptieren ... Uns annehmen ...
mit allen Unseren Fehlern und mit Allen Unseren Fähigkeiten ...
Uns Selbst lieben ...
Uns Selbst mit Mitgefühl begegnen ...
und unbahängig sind ...
von dem was Andere von Uns halten ...
oder halten könnten ...
damit Unsere Be- und Ver- Urteilung an Uns Selbst enden kann ...
und Wir in Uns Selbst Frieden machen mit Uns ...

Ich habe erfahren ...
dass Ich erst Anderen wahrhaft vergeben kann ...
von Meinem Herzen her ...
wenn Ich Mir Selbst vergeben habe ...
für Meine Erfahrungen ...
für die Wahl Meiner Erfahrung ...

wie "Scheiße" es auch für Mich dabei gelaufen ist ...
wie schmerzhaft es war ...
und wie es sich jetzt nocheinmal kurz anfühlt ...
Korrektur ...

Es ist in Meiner Verantwortung ...
Ich habe es Mir gewählst ... 
oder in irgend einer Form erschaffen ... 

So wie Alles bei Dir in Deiner Verantwortung ist ...

auch wenn Wir beigebracht bekommen haben ...
in dieser Gesellschaft ...
wie Wir ... ganz leicht ... Unsere Verantwortung für Uns
an Andere abgeben ...

Ich mag Euch nur Dieses mit auf den Weg geben ...
wenn Ihr es annehmen könnt ...

Erforsche Dich und Deine Kindheit ...!!!

Deine Konflikte mit Deinen Eltern ...
 Mama und Papa ...
Sie sind in Vertretung für Alle Usere Eltern ...
die Wir je hatten ...
Alles was Du je gedacht hast von Deiner Mutter ...
oder ... von anderen Müttern ...
oder ... von Deiner Mutter in früheren Leben ...
ist Dir im Wege ... im Jetzt ...
wenn du mit Deiner Mutter Frieden machen magst ...
sie wirklich anerkennst als Deine Mutter ...
als die einzige richtige Mutter für Dich ...
und damit die Energien Deiner Eigenen Weiblichkeit wieder
in Dich hinein fließen ...
wie ein warmer Strom ...
der Dich innerlich aufrichtet ...
und Du fühlst wie Deine Verbindung mit Himmel und Erde
eine Andere wird ...

Uns so ist es auch mit Deinem ... Meinem Papa ...
Auch hier geht es um das wirklich freie anerkennen ...
um ehren und achten ...
und auch dieses ist eine grundlegende Erfahrung gewesen für Mich ...
denn für Mich war es so ...
alls wenn alle Mein Väter sich hinter mich aufgestellt haben ...
und Mir die Hand auf die Schulter legen und sagen ...

Alles ist Gut ...
auch Wir achten und ehren Dich ...

Diese Energie erfüllt Dein Herz ... macht es weit ...
diese männliche Kraft befüllt Dich ...
und es findet eine Neue Balance statt
zwischen dem Weiblichen und Männlichen in Dir ...
bei der Du weist ...
 dass Du jetzt ganz in Deiner Kraft Dein Leben leben kannst ...

Für Mich waren das wichtige Erfahrungen ...

auch wenn der Weg ein etwas längerer war ...
gerade ...
weil Ich in dieses Leben gekommen bin ...
mit dem Gefühl ... dass Ich in dieser Famile nicht gehöre ... Korrektur ...
und Mein Mutter Mich nicht liebt ... Korrektur ...

Ich habe 55 Jahre dieses Leben in diesem Glauben verbracht ...
und darunter gelitten ... Korrektur ... 
bis Ich die Leben und Glaubenssätze gefunden hatte ...
die diesen Glauben in Mir erzeugt haben ...
Ich es erkennt habe ...
und transformiert habe ...
und endlich Frieden machen konnte mit Meiner Mutter ...
mit allen Meinen Müttern ...

Es ist ein anderes ... Neues Leben ...
wenn Dir bewusst wird ...
dass Deine Mutter Dich liebt ...
doch Dein eigenes Denken Sie von Dir fern gehalten hat ...



Hier als eine Hilfe ... 
Schreibt Euch auf ... was Ihr denkt ... 
mit Kuli ... mit Füller ...
schreibt was Euch in den Sinn kommt ... 
damit Ihr erkennt ... was für Euch wahr ist ...

und erinnert Euch ... 
das was Ihr von Anderen denkt ...
denkt Ihr auch von Euch Selbst ... 


Fragen und Satzanfänge ...

Mein Vater sagte …
Meine Mutter sagte …
Der Lieblingsspruch meiner Oma / Opas war …
Der wichtigste Satz Meiner Kindheit …
Eine Lehre ... Erfahrung ... die ich nie vergessen werde …
Etwas ... das Ich nie wahrhaben wollte …
Was denkst Du von Deinem Vater ... von Deiner Mutter ...
Wie meinst Du ... sollte ein Papa ... eine Mama sein ... 
und waren Deine Eltern so ...?


Achte auf das was Du spricht ... 
Achte auf Deine Sprache ... 

Wenn es Dir möglich ist ... 
sei ganz bewusst ... beobachte was Du Selbst sagst ... 
was andere sagen ... 

Unsere Sprache ... Unsere Worte ...
  ist Unser Schöpferwerkzeug ... 

Redest Du liebevoll mit Anderen ...?
mit Dir Selbst ...?

Wir dürfen Uns bewusst werden dass jedes Wort eine Ursache ist ... 

eine Klang hat ... 
und in der Folge auch ein Wirkung ... 

Welchen Tonfall gebrauchst Du ... 
wenn Du kommunizierst ... 

Bist Du im bewerten ...?
Verallgemeinerst Du ... und meinst Dich dabei ...?

Glaubenssätze ... wie ...
"Immer werde ich allein gelassen“... Korrektur ...
„Nie bekomme ich mein Recht“ ... Korrektur
„Jeder in meiner Familie hat es besser als ich“  ... Korrektur ...
„Alle meine Freunde sind glücklicher als ich“ ... Korrektur ... 





mit dieser Art von Glaubenssätzen erschaffen Wir Uns 

Voll- Blockaden ... die dann Alle Wege und Möglichkeiten schließen ...
vor allen Dingen ... 
dürfen Wir diese Glaubensätze erst einmal finden ...
in Unserem Denken ... 
und Ihre Wirkungen für Uns erkennen ...  


Dann haben Wir auch noch Sprichwörter ... 
die Wir vielleicht oft gebrauchen ... 
und auch das sind Glaubenssätze ... 
die Uns dann in irgendeiner Form behindern 
dass Wir glücklich und erfolgreich leben ... 

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufstöbern 
Deiner Glaubenssätze ... Gedanken Muster ... 

Da gibt es einiges ... was dabei sich zeigt ... 
zeigen kann ... 


Ich habe gelesen ... 
dass Wissenschaftler in einer Studie herausgefunden haben ... 
dass ein Mensch weit über dreissig tausend Glaubenssätze haben kann ...

In Meiner Sichtweise sind es mehr ...!  :o))))

Magst Du Dich aufmachen und Deine Glaubenssätze erkennen ...?
Dir bewusst machen ...?


Erst wenn Mir bewusst wird ... was ich denke ... 
und welche Wirkung es für Mich hat ... 
könnne Wir damit beginnen dass Wir es annehmen und integrieren ... 
dass Wir es wandeln ... 
und damit in eine Neutralität bringen ... 
damit Platz ist für eine Neue liebevollere Denkweise ...


also nach dem Motto ... 

Gefahr erkannt ... Gefahr gebannnt ... Korektur ... 
was auch ein Glaubensatz ist ... 


Beim finden der Wirkungen Deiner Glaubenssätze für Dich ... 
Wie das mit dem wandeln in die Neutralität geht ... 
und was für Dich hilfreiche Neue Gedanken sind ... 
das zeige Ich Dir gerne in einem Coaching ... 

Magst Du ...?



so das war's dann für Heute ...

    Ich danke Dir für Deine interessierte Aufmerksamkeit ... 
    Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei ... 
    und Du gehst damit in Resonanz ...
     
    Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 
     
    Brauchst Du Meine Hilfe dabei ...
    beim finden Deiner Beschränkungen ...
    Deiner Schatten ...?

    Du weißt wo Du Mich findest ...  :o))) ...





Danke für Deinen Besuch auf Meinen Blog ...

Viel Erfolg auf Deinem Weg der Selbst-findung ...!



Alles Liebe für Dich ...


Herzlich(s)t 

Deine 
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´






Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  


Danke Dir dafür ...!!! 

Urheberrecht 2016 ... ©  13.06.2016 TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen