Update - Vorschau März 2016 ...





 Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...


Hallo ...




erst einmal eine guten Start in die Woche ...



Heute am letzen Tag dieses Februars 2016 ...
dem extra Tag ...
mag Ich Euch einen kleinen Vorschau geben
von
Meinem Angebot für den März 2016 ... 

Ich bin dabei Meinen Eingebungen gefolgt ... :-)


Das grosse Thema ist ... weiterhin ... 

 Altlasten klären und wandeln ... 

Frieden machen in Dir Selbst ... 

die Verbindung mit Deinem Hohen Selbst 

aktivieren  und weiter stärken ... 

was ein großer Dienst ist für Uns Selbst ... 

wenn Wir Uns dafür Zeit geben 

und Uns auch dafür öffnen ... 

 

Also ...
was ist auf Eurer
"zu erledigen" Liste ...  

 

 

Wir dürfen emotionale Reife entwickeln ... 
Unsere reflexartige Reaktion erkennen ...
Unsere Ablehnungen erkennen und wandeln ...


Emotionale und auch spirituelle Reife bedeutet ... 
dass Wir erkennen ...
dass Wir hinterfragen was es mit Uns gemein hat ...
was da im Außen um Uns herum geschieht ... 
wieweit Wir damit in Resonanz gehen ... 
mit diesen Spiegelungen ...
und auch die Bereitschaft in Uns gereift ist ... 
dass Wir Uns Selbst ersteinmal in Frage stellen ...
mit allen Strukturen ... Realitäten und dem was Wir für
wahr halten ... damit Wir es dann annehmen ...
es wandeln ... transformieren ... 

oder ...
ob Wir die Augen und Ohren ... den Mund weiter schließen ...
auf Abwehrhaltung gehen vor jeder Art was um Uns geschieht ...
und auch noch so keinen Veränderung ... 

 Uns verkriechen in die Opfer - Rolle des manipulierten und
des ausgenutzen ...
des armen ... armen Menschen dem Alle nur das Böse wollen ... 

und das seit vielen tausenden von Jahren ...
Korrektur ...

Wie manche es gerne tuen ...
immer noch ... 


Was ist mit Euren Erfahrungen ...
habt Ihr Sie nicht gewählt ...?
Seid Ihr Alle fremdgesteuert ...?
Was ist mit Eurer Verantwortung für Euch Selbst ...?


Ich erlaube Mir ...
frei nach Shakespeare ... 

 

Wie es Euch gefällt ... 

denn es ist Eure Wahl ...

bleibt so wie Ihr seid ...  wenn Ihr es so möchtet ...

es ist Alles in Ordnung ... es darf Alles sein ... 

 



Für Alle Anderen von Euch ... 
die interessiert sind an persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung ...  :-)
an innere Alchemie ... 
damit Sie den Krieg ... die Kämpfe in sich beenden
und Frieden in sich machen
mit sich Selbst und mit Allen Anderen ...
damit sich im Außen etwas ändert ... 




Ändern Wir Selbst Uns ... 

ändert sich die Welt um Uns herum ... 

das ist das Spiegel-Gesetz ...!






da empfehle Ich Meine Angebote ... 
siehe auf die Erste Seite von ... 
www.taaiyama.de


geplantes ...  findest Du 
hier 


 Da gibt es bis jetzt die Möglichkeit für
4 Meditationen ... 

Einen kostenfreien Termin
bei dem es um Karma - gutes oder schlechtes geht ... 




die Workshops sind alle unter dem Thema ... 
Altlasten finden und wandeln ...


geplantes ...  findest Du 
hier 


oder ... 
siehe im Kalender ... nach Datum sotiert ... hier ...  





Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...

melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
vereinbare ein persönliches Gespräch ...


das erste Gespräch ... etwa 30 Minuten ...
 ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

so das wars schon ... 


Danke Euch Alle für Euer Sein ...
Namaste ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 

 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa



TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt © am 29.02.2016 ...
Alle Rechte vorbehalten ... 


Ich freue Mich wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen tust ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen