Vergeben - Verzeihen - Versöhnen ...

Vergebungsengel-2012-taaiyama.de



Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...







Vergeben ... Verzeihen ... Versöhnen ...





So lange Wir Uns Selbst
und Anderen noch nicht verziehen haben ... 
sind Unsere Energien noch blockiert ... 
 Mit diesen Blockaden bei bestimmten Themen
ziehen Wir immer wieder 
ähnliche Erfahrungen in Unser Leben ... 

Wir gehen mit den Themen im Außen in Resonanz ... 
weil sie noch in Uns gespeichert sind ... 

In dem Wir verzeihen ... 
 Uns Selbst vergeben ...
Uns mit anderen versöhnen ...
Mitgefühl haben mit Uns und den Anderen ... 
Uns und die Anderen Annehmen so wie Wir sind ...
erhellen Wir Unsere Energie ... 
erhöhne Wir unsere Schwingung ...
und auch die Energiefelder Unseres Planeten ... 


Die geistige Welt ... 
Michael ... Raffael ... die Elohim ... Vywamus ... Sananda ...
Hilarion ... weist immer wieder auf die Wichtigkeit
 und die befreiende Kraft des Verzeihens hin ... 

Wir wandeln und erlichten Uns Selbst 
und die blockierten Energien fließen wieder frei ...
Die Energien wird gewandelt in die Null-Punkt Energie und damit in die 
bedingungsfreie Liebe ... 


siehe auch ... wenn Du magst ...
den Blog ... 
Frieden machen auf Hawaianisch ... 



und
Mein Blog ... Gefühls- und Gedankenfelder 


Verzeihen ist etwas ...
wo Wir Unsere Wertungen wandeln und ide Liebe in Uns vergrößern ...
und in allen Ebenen ...

Ich Selber habe in 2009 damit begonnen ...
dass Ich Meine Resonanzfelder kläre ... 
Mich Selbst transformiere ...
Meine Gedanken und Gefühle gewandelt mit Selbst - Vergebung ...
Meine Schwingung damit erhöht ... 


Mir geht es gut damit ... 
in Mir ist es ruhig geworden ... 

Frieden ist in Mir ... 


Ich kann nur jedem empfehlen ...
dass Er/Sie mit Selbst - Vergebung an Sich arbeitet ... 
sich Selbst wandelt ... 

Ab und an ... 
kommt auch bei Mir noch ein Thema hoch ... Korrektur ...
es darf sein ... 
es ist Alles so Gut wie es kommt ... 
 

 

Heute gebe Ich das weiter ... 
was Mir auf Meinem Weg geholfen hat ...
einfach weil Ich weiß ... dass es funktioniert ... 

so das wars schon ... 


Danke Euch Alle für Euer Sein ...
Namaste ...










Im März und an Ostern biete Ich Workshops in Hanau an ...
Altlasten finden und wandeln ...
auch als Skype - Webinar  möglich ... 
vielleicht ist etwas dabei für Dich ...
http://www.taaiyama.de/du-selbst-im-wandel/in-hanau/

oder ...
siehe im Kalender ... nach Datum sotiert ... hier ...  


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...

melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
vereinbare ein persönliches Gespräch ...


das erste Gespräch ... etwa 30 Minuten ...
 ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 

 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa



TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt © am 25.02.2016 ...
Alle Rechte vorbehalten ... 


Ich freue Mich wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen tust ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen