Heilung Wasser - Gemeinsame Meditationen am 04.03. 11.03. und am 18.03.2016








Open Healing Space 

  Die Heilung des Wassers ...

Ich bin das Fließen Selbst ... 





Aloha Ihr Lieben ... 




Ich erbitte Eure Hilfe ... 



Ich wurde von Meiner Führung ...
von Erzengel Raffael und Natanael ...
von Meinen Sirianischen Freunden ...
den Walen und Delphinen gebeten ...
dass Ich

"Die Heilung des Wassers .. 

Ich bin das Fließen Selbst" 


Euch anbiete als tägliche Meditation ...
die bis 24.03.2016 geht ...



Ich freue Mich ...
wenn Ihr wieder dabei seid und mit meditert ...




Gemeinsame Termine sind

Freitags ...

am 04.03. ... 11.03. und am 18.03.2016 ...

  jeweils in der Zeit von 21.00 bis 22.00 Uhr ...

gib Dir die Zeit die es braucht ... 

  etwa mit 30 bis 60 Minuten ...

das ist bei jedem anders ... :-) ...


 Jeden ... Der/Die es mag ...
kann mitmachen ...
jeder ... der damit in Resonanz geht ... 



hier der Link ...

Je mehr mitmachen um so besser ...
um so mehr wird das morphogenetische Feld 
der bedingungsfreien Liebe gestärkt ... 

 


Danke ...

 

Hast Du Fragen ...
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
oder ... nutze das Konhtaktformular ... Danke ... 

Ich bin Dir gerne behilflich ...

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das wars ...

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...
 

Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
Namaste ...  

 
- lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer

© am 03.03.2016 - Urheberrecht - TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt


Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen