Tagesgeschehen - Frequenzen ...


Aloha Ihr Lieben ...

Namaste ...



Ich hoffe Ihr hattet eine schönen Valentiens - Tag 
mit Euren Lieben ...

Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
einen tollen Start in diese Neue Woche ...



Ich weis ...
 Ich bin etwas später mit dem Schreiben ...
Ich habe eine kleine Pause gemacht ... :-) ...






Es gibt eine Neue Botschaft von Michael ... 
Deine Manifestationen ... 

siehe bitte hier ...











Beginnen Wir ...

Ich wusst jetzt nicht so recht ...
ob es Tagesthemen werden ...
oder ein Montags - Blog ...  
schauen Wir ... wie es sich entwickelt ... 






Reden Wir heute etwas von den Frequenzen ...
ein Update ... 



Dass die Frequenzen am 11.02. +12.02. hoch gegangen sind ...
das haben die Meisten von Euch köperlich wahr genommen ...

Ich Selber war sehr müde ...
und habe teilweise bis 12 Stunden geschlafen ...
was am Wochenende ja kein Problem ist ... :-) ...

Für Mich ist jetzt erst das Jahr 2015 energetisch beendet ...
irgendwie ...
und es beginnt etwas Neues ...
es war in den letzten Tagen wie ein tiefes durchatmen für Mich ... 

Wir haben weiterhin die Möglichkeit ... 
 dass Wir Unsere Prioritäten in Unserem Leben neu bewerten ...
weiter geht das Aufräumen mit den alten Energien ... 
den vergangenen Leben und Gedanken - Strukturen die in Uns wirken ... 
und Uns beeinflussen ... 
körperlich ... emotional und mental ... 
Es ist sogar so ... 
dass diese "Alten Themen " ein Verstärkung erfahren ...

Wir sind alle noch in Unseren Aufräumthemen ... 
es gibt wenige ... 
die da schon herausgewachsen sind ... 

Der Neue Zyklus beginnt ... denn der Alte beendet ist ... 
oder anders ... 
beende das Alte ... dann beginnt etwas Anderes ...


Wie schon letzte Woche erwähnt ...
laufen die Vorbereitungen auf den 21.03.2016 ... 
auf der anderen Ebene ... 

Im Jahr 2016 geht es darum ... 
dass Wir Frieden machen ... in Uns und mit den Anderen ...
mit Unserer Vergangenheit ...
es geht um akzeptieren ... vergeben ... 
annehmen ... in Liebe umarmen ... Ehren ... urteilsfrei annehmen ...
die eigene Wertschätzung und Balance in Uns ...
Dankbarkeit ...
damit sich Wunder entfalten ... 
und das ... noch mehr wie in 2015 ... 

Hier und da ... zeigt sich die Leichtigkeit und Freude ...
bereit für Ihre Rückkehr in Uns ...

Oft zeigt sich in dieser Zeit ... 
nocheinmal das Gefühl des All-Ein-Seins ... 

 Erinnert Euch ... dass dies eine Illusion ist ... 
Dein Hohes Selbst ist immer bei Dir ...
Deine Schutzenel din für Dich da ... 
erlaube Dir dann ... 
dass Du die Liebe und Wärme Deiner Lieben wahrnimmst ... 

Das Licht ... das Wir täglich vom Universum empfangen wird mehr ... 
nutzen Wir unsere bisherigen Erfahrungen ...
damit Wir Unsere Realität heilen ... 
Uns Selbst heilen ...
und damit die Welt heilen ...

Nun ...
Wir sitzen Alle im selben Boot ...


 Nocheinmal ...
Das Thema das angesagt ist in diesem Jahr 2016 ist ...

in Frieden kommen mit Mir Selbst ... 

und VERTRAUEN ... 
dass für Mich Alles da ist was Ich brauche ... 



Sind Wir voller Hoffnung ... 
dass die Ära des Frieden und der Freude in Uns Realität ist ...
dass Wir offen sind für Alles was in Unser Leben kommt ... 
dass Wunder geschehen ... 

Alles ist Liebe ...


Deine ...

TaaiYaMa







die Umbauarbeiten auf Meiner Webseite sind beendet ... 



für Mich Selbst etwas überraschend ...
auch wieder mit Termine in Hanau ...
siehe auf der Ersten Seite ... 


Es ging einfach darum ...
dass Ich die Termine und Workshops freigebe ...
also Mich entscheide ... dass es ohne geht ...
und damit eine Neue Energieform kommen konnte ... 

Ich hatte ja am 11.02. kurz geschrieben
dass es mir gut geht damit ...
dass die Termien raus sind ... Ich Mich frei damit fühle ...


Vor - Gestern Nacht dann ...
kamen die Infos ... wieder rein ...

dieses mal etwas Anders ...

und auch weniger ...


Alle Workshops sind auf die Teilnehmer abgestimmt ...
es geschieht das ...
was Ihr bestellt habt ... :o) ...

schaut einfach ... mit was Ihr in Resonanz geht ... 







so das wars ... 
Danke Euch Alle für Euer Sein ...




Weiter geht es mit ...



 

findes Du auf der "Ersten Seite" ... 
www.taaiyama.de

oder ...
siehe auch im Kalender ... nach Datum sotiert ...
hier ...  

oder ... Du sprichst Mich einfach darauf an ...

bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ...


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch .
..


das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 16.02.2016 ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen