Die Aufräum Aktion geht weiter ...






Hallo Ihr Lieben ...

Namaste ...


Wie Ihr vielleicht gesehen habt ...
habe Ich weiter "um - gebaut" an der Webseite ...




es geht Mir gut damit ... 




 Nun ...
 Ich habe Mich durch gerungen ... Korrektur ...
was eine gewisse Zeit brauchte ...
dass Ich keine Workshops - Events mehr für in Hanau plane ...


Es ist einfach so ...
dass Das ... was Ich den Menschen vermittele  ...
wobei Ich ein Helfer bin ...
in Verbindung ist mit Ihren Entscheidungen ...
ob Sie weitergehen oder nicht ...
ob Sie Interesse haben an der Transformation Ihres Ärgers ...
Ihrer Angst ...
Ihres EGO - Selbstes und seiner Strategien ... 
und all den Altlasten die Jeder mit sich herumträgt ...
Korrektur ...


Mit Mir ...
steigen die Menschen in die tiefsten Keller
und Verliese Ihrer Selbst ...
und erkennen Ursachen für Verhaltensweisen ...
für Verletzungen ...
für Gedankenstrukturen die Ihr Leben bestimmen ...
und vieles mehr ...

Ich bin dabei Ihr Helfer ...
Ihr Begleiter ...

Sie tun es ... 

sie entscheiden ... 
dass Sie es tuen ... es ist an Ihnen ... 

Oft geht es "nur" ...
wenn der Druck in Ihnen fast unerträglich ist ...
für Sie ...


Sie tun es in Ihrer eigenen Verantwortung für sich ...
denn Sie haben ... das was Sie finden
Selbst erschaffen ...
es ist Ihre Erfahrung ...


Es hat etwas gedauert ...
bis Ich für Mich es auch annehmen konnte ...
dass Mein Dienst "anderes" funkltioniert ...

Ich nenne es mal so ...
Das ... was Ich Euch anbiete ...
kommt von Herzen und ist weit davon entfernt ...
dass Ich Euch etwas verkaufen oder andrehen will ... Korrektur ...
denn es würde nicht funktionieren ... Korrektur ...

Der Erste Schritt kommt von Dir ...!
 
weil es dann Deine Wahl ist ...

Ich freue Mich auf Jeden von Euch ... 
auf Jeden ... der was für Sich und seine Seele tun mag ...
denn dann funktioniert es wieder ...

Termine auf Anfrage ...
telefonisch ...
ruf einfach an ...
Es ist immer die richtige Zeit ... 

 magst Du skypen ...
bitte vorher eine Mail senden 
an ... service@taaiyama.de 
... oder ... auch eine in WathsApp ...

oder ...
Du besuchst Mich in Hanau am Main ... 
dann bitte vorher einen Termin ausmachen ...


okey ...


Ich mag Mein Leben nicht bestimmen lassen ...
von Terminen in einem Plan ... Korrektur ...

das hatte Ich jetzt lange genug ...
wobei auch Angst im Spiel war ... Korrektur ...
was Ich ganz offen sagen kann ... 

Es ist ein Schritt in Meine Freiheit ... 


Ich bin im Vertrauen ... 
Alles ist Gut ...

 


Ähnlich ist es mit den Meditationen ... 


Es gibt so Viele ...
kosten - freie ...
das Angebot ist groß ...




Ein Beispiel ... 
was Mir gerade so in den Sinn kommt ...

 Eine Frau ...
mit Ihr hatte Ich einige Gespräche in einem Monat ...
wegen Ihrer stressigen Beziehung mit Ihrer Tochter ...
hat mal gesagt ...
Sie will eine Meditation von Mir ... Korrektur ...

Ich weis es noch wie heute ...
doch Ich konnte Ihr keine geben ...  keine schreiben ...
es ging nicht ...
es war so ...
dass das Hohes Selbst die Führung übernahm ...
und dann ... ist es einfach manchmal Anders wie sonst ... Korrektur ...
so nenne Ich es mal ... 

Sie ... die Frau ... war auch wenig bereit ...
dass Sie mit dem VergebungsRitual arbeitet ...
doch das ist hier eher egal ... Korrektur ...

Nach einem Monat des Schweigens
schrieb Sie Mir ...

Sie hätte ein Pflaster von Mir gewollt ...
was Ich Ihr nicht gegeben habe ...

Nun ...
es geht nicht um Pflaster ...

sondern um das Erkennen ... wo Wir Uns Selber leid tun ...
und an Andere die Erwartung haben ...
dass Sie Uns Liebe geben ...
damit es Uns gut geht ...

Eine wunderbare EGO - Strategie ... Korrektur ...

die da lauted ...
wenn Du nicht das tust was Ich will ... bestrafe Ich Dich ...
Korrektur ...

Sie hat sich nie wieder gemeldet ... :o) ...

Es ist halt oft Anderes
wie Wir es für Uns Selbst meinen ... dass es sein sollte ...



Weiter
mit den Meditationen ... 


Alle Meditationen habe Ich bekommen 
von den Engeln oder Elohim ... von Meinem Hohen Selbst ...
für Mich ...
ersteinmal für Mich ...

 und Alle habe Ich auch gemacht ...
von daher weiß Ich ... dass Sie wirken ...
und wie ...

  Ich habe Mir manches mal wirklich Stress gemacht ...
dass Ich Euch etwas in den Termin Kalender schreibe ...
Euch anbiete ...
tagelang neue Meditationen geschrieben ...

Doch es war Stress und ein Abhalte - Programm
Meines EGO - Selbstes ...

auch mit dem Gedanken ...
dass Ich so an Geld komme ... :o) ...
jedenfalls war es so einmal ...

noch nicht so lange her ... Korrektur ...


auch das habe Ich beenden ...!!!

Ich habe es für Mich erkannt und gewandelt ... 



das was noch im Angebot ist ... an Meditationen 
bleibt ... bis April 2016 ...

Danach gibt es Meditationen nur noch 
auf Anfrage ... 
dann wählst Du mit was Du in Resonanz gehst ...

vielleicht nehme Ich Sie auch ganz raus ...
mal sehen ...
wie es sich für Mich anfühlt ...

oder ...
dass Ich Meine Meditationen
den Menschen dann nur noch anbiete ...
mit denen Ich arbeite ...
vielleicht ...
mal sehen ... 

Ich bitte um Verständnis ... Danke ... 


Das war es was Ich Euch mitteilen wollte ...





Weiter habe Ich den Hörraum umgestaltet ...


heißt es jetzt ...


auch gibt es Neue Seiten mit Neuen Meditationen ... 
wenn Du magst ...
schau mal rein ...
 Im Licht des Vertrauens ... 
Im Licht der Klarheit ... 
Ich bin Mein Licht ...


Du und Dein inneres Kind ... 
ist in Vorbereitung ...
kommt warscheinlich Heute ... oder ... Morgen ...




Da am 11.02.2016 die Vorbereitungszeit auf Ostern beginnt ...
im christlichen die Fasten - Zeit ...




wurde Ich gebeten von Meiner Führung ...
Erzengel Raffael und Natanael ...
von Meinen Sirianischen Freunden ...
den Walen und Delphinen ...
dass Ich

"Die Heilung des Wassers .. 
Ich bin das Fließen Selbst" 

Euch anbiete als tägliche Meditation ...
die bis 24.03.2016 geht ...

Ich freue Mich ...
wenn Ihr wieder dabei seid und mit meditert ...

genau wie auf eine Wertschätzung Meines tuns ... 
eine Geldspende ... :-) ...


die Meditation werde Ich im Laufe des Tages freischalten ... 






 Ich hatte es schon einmal geschrieben ...

Die Energien der Erde haben sich neu gerichtet ... 
das Bewusstsein der Erde hat sich verändert ... 
so nehme Ich es war ...
es ist kraftvoller geworden ...
die Erde geht weiter auf Ihrem Weg des Aufstiegs ...


am 05.02.2016 hatte Ich geschrieben ...
und es erscheint Mir als sehr wichtig ...
deshalb hier nochmal ... 




Jeder neue Tag bringt Uns neue Möglichkeiten ...
bleiben Wir offen ... 
nehmen Wir sie wahr ... 

Nun ...
 Habt Ihr bisher Alles darauf verwendet ...
dass Ihr einer Auseinandersetzung mit Euren Gefühlen
"aus dem Weg geht" ...
so ist diese Jetzt vorbei ...!


vorbei ist die Zeit der Hinhalte- Taktiken ... 
Eurer EGO - Strukturen ... 

Das ist Das was ab diesem 02.02.2016 gilt ... 

Es gibt also nur noch zwei Wege ... 

Ihr bewegt Euch ...
 oder ... Ihr steht still ...


Ihr stellt Euch dem Konflikt und verändert Euch ...
oder ... 
Ihr verschliesst Eure Sinne und leidet ...

Dabei geht es nicht um die Herrschaft über Eure Gefühle ...
dass Ihr die Kontrolle behaltet ...
sondern ...
dass Ihr erkennt ... 
wieso Ihr diese Gefühle so fühlt ... 
wieso Euch diese Gefühle im Aussen gezeigt werden ... 
die Manipulation ... die Machtlosigkeit ...
die Spiele und Theateraufführungen ... 
die Schuldgefühle ... 
die Kratzer am Selbstwert ... 
Eure Gedanken ... dass Ihr unnütz und unfähig seid ... 
Eure Gefühle wollen betrachtet werden ... 

das braucht eine Raum und Zeit ... 
Ruhe und Stille ... 
Nun ...
Eure Seele mag lernen ... wachsen ... 
Verweigert Ihr Euch ... 
kommt Ihr in ein Schleife mit Wiederholungen ...
einen Stillstand in Eurem Leben ... 
Eure Weiterentwicklung erliegt ... 
Fließt mit Eurem Leben ... 

seit offen für eine Neuordnung Eures Lebens ... 

erkennt ... was Ihr wie tut und wieso ...
Gerade heute habe Ich dies in einer Mail bekommen ...
und mag einfach auf die Sprache und die Wirkung etwas eingehen ... 
in Meiner Sichtweise ...
"ich suche meine Ängste, 
doch irgendwie komme ich da nicht weiter."Korrektur
Hier ist wenig weiterkommen ... 
denn suchen ist suchen ... einfach vom Sinn des Wortes ...

das richtige Wort ist finden ... 
Ich finde Mein Ängste ... Ich erkenne Sie ...
Ich erlaube Mir Meine Gefühle ...
 So ...

Ich wünsche Euch eine schönen Tag ...

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit ...
bis hierher ...





Alles ist Liebe ...

Eure ...


TaaiYaMa
 Anne Marga Nagelschmidt







weiter geht es mit ...

ist Meine Hilfe ... 
bei Deiner Bewusstwerdung ...
Deiner Klärung Deiner Chakren ...
 Deinen Stops ...
bei Deinem tiefer hinabsinken in Deine Schattenwelt ... 
bei Deine Rückerinnerungen an frühere Leben ... 
damit Du erkenne kannst wieso es jetzt so ist ... 
wie es ist ...
beim finden Deiner Potenziale ... 
Deine Medialität ... 
Deine Verbindung mit Deinem Hohen Selbst
und dem Frieden machen in Dir und mit Anderen 
mit dem Ho'Opono pono ...

Erschaffe Dein Leben Neu ...
Manifestiere es Dir ...

bitte sprich Mich an für Deine persönliche Wunschtermin ...
telefonisch ... per Skype ...
oder ... in Hanau am Main ... 
für Persönliches ...  hier ... 



schaue bitte auf die "Ersten Seite" ... '
www.taaiyama.de

oder ...
im Kalender ... nach Datum sotiert ...
für geplante Events ... Termine
und Meditationen ...
hier ...  

oder ... Du sprichst Mich einfach darauf an ...


bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ... 
 Ich bin Dir gerne behilflich ... kontaktiere Mich ...
melde Dich am besten telefonisch ... +49 (0) 160 247 2010  ... 
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch .
..

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 11.02.2016 ... 



Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

 Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen