Update - Wir entscheiden was Wir Tun und seine Wirkungen dabei und Mein HerzensDienst Angebot ...

 

Meine HerzensAngebote an Dich ...
♥ ♥ ♥



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Familie ...
Namaste ...
Liebe Leser-innen Meiner Webseite und Meiner Blog's ...
 Ihr Lieben dort drausen ... in Euren Sommerferien ...
oder ...
schon wieder im Büro ...
bei Euren täglichen Tun ...


Unser Tun ist wie ein "Zauberschlüssel" ...
denn Wir verstärken damit Unseren Wunsch dass geschieht ...

Wir sind bereit ...
dass Wir etwas Tun für das was Uns am Herzen liegt ...
wichtig für Uns ist ...


Doch manches mal ist es so ...
dass Wir bei Unserer spirituellen Entwicklung ...
geistig ...
Unseren Körper "übersehen" ... Korrektur ...

Wir übersehen manchesmal ...
dass es Unser Körper ist ...
der Uns diesen Aufstieg ermöglicht ...
der Uns Unsere Erfahrungen ermöglicht ...
Unser Körper führt Uns ... Wir in Unserer Gesamtheit ...
in die nächst höheren Energie-Ebenen ...

Wir bekommen so viele Energien im Außen ...
bereit gestellt ...
doch ... es sind Wir ... 
die Uns dafür entscheiden ...
ob Wir Uns für diese Energien öffnen ...

Wie bei allem ...


Es ist so ... wie bei einem Telefonanruf ...
öffnest Du Dich ...
bist Du daheim ... nimmst Du die Energien in Empfang ...
machst Du es weniger ...
bist Du also "nicht bereit" ... Korrektur ...
gehen die Energien ins Universum ...
bei die Menschen ... die sich dafür öffnen ...

Energien ist Licht ... 
Licht ist Liebe ... 
Energie ist Bewusstsein ... 

Das bedeutet ...
haben Wir ein Blockade ... oder ... einen Wiedersatand in Uns ...
verpussen für Uns Möglichkeiten ... Korrektur ...
einfach weil Wir es nicht wollen ... Korrektur ...
nicht offen dafür sind ... Korrektur ...





Ich habe die letzte Botschaft von Michael ...
Seid weiter im Vertrauen ...

als Anlass genommen ...
 dass Ich kurzfristig einen Tages Workshop in Hanau am Main 
mit in das Programm hinein genommen habe ...

am Samstag den 23.08.2015
Deine Anmeldung bitte bis 22.08.2015 ... Danke ...

"Kosmische Gesetze" ... Was ist das ...?
Wie funktioniert es ...?

Wie wirkt es in Unserem Leben ... ?

 Hauptthema ist dabei ... Ursache und Wirkung ...
also Karma ...
das Resonanzgesetz ...

ungefähr 5 Stunden in denen Wir in dieses Thema einsteigen ...
Beispiele machen ...

 


Weiter Meditationes Angebote findest Du ...
auf der Ersten Seite ... 
im Kalender ... 
oder ... direkt bei den Meditationen ... 


es kommt dabei halt darauf an ... 
was Du suchst ... 
oder besser ...
 mit was Du in Resonanz gehst ...
ob es was ist
für Die Göttin in Dir ...
für Deine Weiblichkeit ...
auch wenn Du ein Mann bist ...

oder ...
ist es eher ...
 dass Du ganz in dieser Welt bist ... mit dem rubinroden Strahl ...

oder magst du Bibliotheken besuchen ...
und Deine Seelenanteile und Informationen Dir wiederholen ...?

oder magst Du Deine Chakren klären ... aufräumen ...
an Deinem Lichtkörper und an Deiner Feinstofflichkeit arbeiten ...????

Es gibt viele Möglichkeiten ...
wenn Du magst ...
kontaktiere Mich ...
Ich kann Dir bestimmt eine Empfehlung geben ...



Für Mich ist ... nach wie vor ... wichtig ... 
Frieden ...
Frieden machen ... Mich versöhnen ... 

in den vielen Varianten Unserer Erfahrungen ...
mit Mama und Papa ... 
mit Geschwistern ... mit Familie ... 
mit Meinem EGO ...
mit dem Krieg in Mir ...
mit den Themen ... mit denen Ich "noch" in Resonanz gehe ...
wo Ich eine Angst empfinde ...

Vielleicht ...

ist es ja auch so bei Dir ...Manche Meditationen biete Ich so an ...
Du buchst und bekommst ein PDF gesendet ... 
und die Energie für die Meditation ist hinterlegt ...
gespeichert für Dich ...


Andere Meditationen ...
Transformations - Meditationen

gebe Ich nur mit Begleitung ... 
das sind dann die Akasha - Meditationen ...
Ich erachte es als wichtig ... die Begleitung ...
denn manches mal ... bekommen Wir etwas gezeigt ...
was Uns "zu schaffen macht" ... Korrektur ...
da ist es wichtig ... dass Wir Jemanden gleich haben ...
 mit dem Wir reden ...
der Uns weitere Erklärungen gibt ...
der Uns hilft bei der Verarbeitung ... Integration ...


 Wenn Du Dir lieber Meditationen anhörst ...
damit leichter arbeitest ...
dann empfehle Ich Dir die MP3 Downlod Varianten ...
die Du kaufen kannst ...  da gibt es auch etwas mit Versöhnung
und für Deine Reflektion ...




 

Magst Du ... (D)eine Wegbegleitung
durch Deine Gedanken - und Gefühls- Welten ...?
mit Persönlichen Sessions ...
(D)eine Zeit für Gespräche ... Dein V.I.P Tag ...
Du und Deine momentanen Thematiken ...

Magst Du ...?
Ich freue Mich auf Dich ...!

Termine auf Anfrage ...

 

 


So Ende Ich für Heute ... 
Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...
Viel Erfolg auf Eurem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...
Brauchst Du Begleitung auf Deinem Weg ...?

Du weist wo Du Mich findest ... :o) ...
ansonsten ...
Schaue Bitte Selbst …
in Deiner eigenen Verantwortung für Dich ...
was Dich von Meinem Angeboten anspricht …
mit was Du in Resonanz gehst …

 
Die Möglichkeiten sind vielfältig …
oder ...
sprich Mich an ...
Ich gebe Dir gerne eine Empfehlung ...

So das wars ...
Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
Hast Du Fragen ... 
Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...

Ich bin für Dich da ...

melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...


Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ... 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Freude und Leichtigkeit ...
 

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - spirituelle Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© am 11.08.2015 ...
  TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ... 
Telefon 0049 (0)160 247 2010
herzmenschsein@taaiyama.de

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...

 
Wenn Du diesen Beitrag veröffentlichen ... reposten magt ...
bitte genau so nachdrucken ... wie Du den Text hier vorfinden ... 
einschließlich mit dem Link des Original-Beitrag ... Vielen Dank ...

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog 

Deine Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen