Update - Möge die Macht mit Dir Sein ... Teil 2 ...



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Familie ...
Namaste ...
Liebe Leser-innen Meiner Webseite und Meiner Blog's ...



"Möge die Macht mit Dir Sein ...!"


Ich mag heute eine Meiner eigenen Geschichte erzählen ...

Einer Meiner Erfahrungen ... Geschichten ...
ein Blick in Meine Akasha Chronik ...


Da an diesem Tag ... mit Mir mehr wie 4000 Frauen
den Tod fanden ...
bei eine Vulkan Ausbruch im Mittelmehr ...

mag Ich diese Geschicht einfach erzählen ...

wobei Mich Erzengel Raffael bestärkt hat ...
da anscheinend Alle Frauen von damals ...
momentan inkarniert sind ...
und dadurch die Möglichkeit der Selbstvergebung ...
 der Transformation ...
des Frieden machens in Dir  ... gegeben wird ...
so ist jedenfalls Mein Info ...



Gehst Du damit in Resonanz ...
kannst Du eine der Frauen sein ...
frage einfach in Dich hinein ...
Deine Führung wird Dir die Antwort geben ...



Diese Geschichte ist weniger etwas
für Menschen mit schwachen Nerven ...
es ist schon leicht bis sehr "Horror" mäßig ...

so empfinde Ich es ... 
wo Ich life dabei war ... Korrektur ...

Jeder liest weiter ...

in Seiner/Ihrer eigenen Verantwortung für sich ... 




Es hat alles begonnen mit körperlichen Syntomen ... 
wie so oft bei Mir ...

Vor etwa einem Monat habe ich Mir beide Füße angeschlagen ... 
oben am Spann ...
erst rechts und etwa eine Stunde später links ...


Mein Gedanke ... okey ...
da ist jetzt wieder eine Blockade geknackt worden ...

rechts war der Schmerz nach 2 Tagen weg ...  
links ist er geblieben ...
Bei dem heißen Wetter ist Mir dann der linke Fuß und Knöchel 
angeschwollen ... mit einem starken Druckgefühl ...
Ich habe  es auf die Hitze geschoben ...
Gestern nachmittag dann ...
habe Ich wegen der Großen Hitze ...
und weil Ich Zeit dafür hatte ...
eine Siesta auf Meinem Sofa gemacht ...

  so im Halb Dämmer - Schlaf habe Ich es wahrgenommen ...
an Meinem Linken Bein ... Fuß ...
in Knöchelhöhe eine Eisenring mit Kette ...

Der Eisenring hatte außen spitze Stacheln rund herum ...
und war ins Fleisch hineingewachsen ...
zu eng ...
die Stelle war offen ... eidrig ... tat weh ...
und Ich hatte das Gefühl ...
bei jedem Schritt den Ich machte schabte der Eisenring an
Meinem Knochen ...
die Schmerzen waren schier unerträglich ... Korrektur ...

Da war Mir klar ...
dass Ich tiefer in Meine Akasha Chronik ...
in Mein Buch des Lebens schauen werde ...
damit die Erinnerungen in Meinen Zellen ...
Meine gespeicherten Gedanken und Gefühle
in Meinem Feinstofflichen Feldern ...
und auch ...
damit die Schwellung und die Schmerzen gewandelt werden ...
damit diese Erfahrung von Mir beendet wird ...
und Ich die Ursachen von den Wirkungen im Jetzt erkenne ...
also "ganz normale Transformations Arbeit" ...



Ich mache es kurz ...

Eine Insel im Mittelmeer ...
in der Mitte ... ein Berg ... raucht ... ein Vulkan ...
darauf ein langgestrecktes Gebäude ... ein Halle ...
sehr lang ...
etwas weiter oben ... auf einer Erhebung ... ein Platau ...
ist so etwas wie ein Tempel oder ein Schloss ...
erinnernt Mich an die Akropolis von Athen ...
Das Gebiet ist waldig ...
viele Tiergeräusche ...

Das grosse lange Gebäude hat Nische ...
viele Räume ... ohne Türen in einer Reihe ...
dort wohnen die Frauen ... dort ist Ihr Bett ... ein Pritsche ...
und so etwas wie eine Duche ...
fließendes warmes Wasser ... Korrektur ...
und ein ein Loch in dem Boden ...
für die "Notdurft" ... Korrektur ...
alle Frauen sind angeketten mit langen Ketten ...

Ein Stück weiter im Raum hinein ... sind Tische ...
die Arbeitsplätze der Frauen ...
bis dahin gehen die Ketten ...
Jeden Morgen haben Sie die Arbeit für den Tag auf Ihrem Tisch liegen ...

einige machen Küchenarbeiten ...
wie Fische ausnehmen ... oder Kartoffelschälen ...
oder Gemüse putzen und kleinschneiden ...
andere waschen Wäsche ... alles weiße Wäsche ...
Laken und Gewänder ...
oder bügeln ...  jedenfalls sieht es für Mich so aus ...

Halt das was getan werden "Muss" ... Korrektur ...

Morgens ist auch die eigene Nahrung
und Schmerzmittel oder Creme auf dem Tisch ...


 Es sind Alles Kinder von Frauen in dem Haus ...
die im Gefängnis das Licht der Welt erblickt haben ...
und Ihren Müttern abgenommen wurden ...
oder Ihre Mütter Sie nicht haben wollten ...

Geboren in Gefangenschaft ... Korrektur ...


So ist Meine Information dabei ...

Ich fühle einen großen Schmerz der kleines Kindes in Mir ... Korrektur ...
des verlassens Sein ... des abgeleht Seins ... Korrektur ...

in Meiner Seele ...
die sich diese Erfahrung gewünscht hat ...
diese Erfahrung des Niemals Frei Seins ... Korrektur ...

die Verzweiflung und die Aussichtslosigkeit des Menschens ...
der sich gefangen fühlt ... Korrektur ...
geängstigt ... Korrektur ...
so ohne jede Hoffnung ... Korrektur ...

ein Gefangen - Leben lebt ...
weil die Gesellschaft die Mutter verurteilt hat ... Korrektur ...



Dann waren auf einmal Alle weg ...
Wir haben niemanden mehr gesehen ...
keine Arbeit und keine Nahrung mehr ...

Irgendeiner hat gesagt ... dass der Vulkan ausbricht ...
Sie sind geflohen ...
 und haben Uns in Unseren Ketten einfach vergessen ...
zurück gelassen ... Korrektur ...

Wir haben 10 Tage gewartet ... auf den Tod ...
10 Tage ... bis der Vulkan ausgebrochen ist ...
so richtig ...
vorher gab es schon einige Erdbeben ...

10 Tage mit all der Angst und all dem Hoffen ...
dass es schnell geht ... Korrektur ...
denn das war die einzige Perspektive ...
die blieb ... Korrektur ...

Es war wirklich eine der weniger schönen Erfahrungen ...
und ganz weit unten in Mir vergraben ...
was verständlich ist ... bei all dem Schmerz ...
der Quall ...
und viele Glaubenssätze ... Korrektur ...
die Mir Mein Freiheit einschränken ... Korrektur ...
und natürlich die energetische Fussfessel die erst sich wandelt ...
wenn Ich Mir ... Du Dir ... für Deine Erfahrung vergeben hast ...
Korrektur ...



Solltest Du eine der Frauen sein ...
 

da gibt es noch ein Gelübde ... 
das Wir gemeinsam gesprochen haben ... 

den Text teile Ich Dir persönlich mit ... 
wenn Du magst ... 
dann nimm bitte mit Mir Kontakt auf ... 


Danke ...



"Mögen Deine Macht und Dein Licht ... 

Deine Liebe die Du bist ... mit Dir sein ... ewiglich ...!"

 

Namaste ...  




So Ende Ich für Heute ...
Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...


Viel Erfolg auf Eurem Weg ...
Deinem Weg der Selbst - Findung ...
Deiner Bewusstwerdung ...

Schaue Bitte Selbst ...
in Deiner eigenen Verantwortung für Dich ...
was Dich an Meinem HerzensDienstAngebot anspricht ...
mit was Du in Resonanz gehst ... 
Die Möglichkeiten sind vielfältig ...
ob nun Sessions ... Workshops ... Meditationen ...
oder ...
sprich Mich an ...
Ich gebe Dir geren eine Empfehlung ...
So das wars ...
Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 

Hast Du Fragen ...?

Brauchst Du Hilfe ... Begleitung auf Deinem Weg ...?

Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...?


Ich bin für Dich da ...



Du weist wo Du Mich findest ...

melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de




Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ... 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Freude und Leichtigkeit ...
 

TaaiYaMa
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - spirituelle Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© am 13.08.2015 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ... 
Telefon 0049 (0)160 247 2010
herzmenschsein@taaiyama.de

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...

 
Dieser Beitrag darf nur mit Meiner schriftliche Genehmigung in anderen Medien veröffentlicht werden ... Danke ...


Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog 

Deine Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
 

                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen