Update - Selbstvergebung - Frieden erschaffen und Erinnerungen an den Krieg ...



Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich mag heute nocheinmal von Selbstvergebung schreiben ...

weil es in Meiner Sichtweise 
der Weg in den Frieden ist ...



Ich glaube es war ganz am Anfang ...
wie Ich Mich auf die Suche gemacht habe ...
nach Mir Selbst ...
Ich habe viele psychologische Bücher gelesen ... 
Selbsthilfe Bücher ...
die lauter "Gute Ratschläge" beinhalteten ... Korrektur ...
Wahrheiten ...
in denen Ich Mich "auch" wiedergefunden habe ...
sie haben Mein Blickfeld auf Mich Selbst erweitert ...
auch Meine ganzen Kurse ... Seminare ...
die Ich besucht habe ...
waren nur für Mich ...
damit es Mir ... in Mir besser geht ...

Von Meinem Gefühlen her ...
war Ich Eins mit Allen ... wenn Ich im Garten spielte ...
doch auf der anderen Seite ...
war Ich falsch als Kind ... in dieser Familie ...
die Mich nicht haben wollten ... irgendwie ...
dabei waren es nur Meine Spiegel ...
 wie Ich heute weis ...
doch darum geht es heute weniger ...


Ich hatte damals ein "Engelbuch" gefunden ...
oder besser ... es hatte Mich gefunden ...
welches es genau war ... weiß Ich jetzt nicht mehr ...
es war bleu mit einem Engel drauf ...???
jedenfalls mit viele hilfreiche Anrufungen darin ...
und darunter auch Eine für die Selbstvergebung ...

Es war eine Zeit ...
wo Ich noch wenig von Gefühlen und Gedanken und Ihre Wirkung wußte ... Korrektur ... 

der Text ging so in etwas ... so in Meiner Erinnerung gekramt ...
Korrektur ...
und wie Ich Ihn Heute schreibe ...

Ich vergebe Mir Selbst und allen Anderen ...
auch wenn Sie Mir in diesem Leben fremd sind ...
für all das ... was Ich Mir ... Sie Mir in
diesem Leben oder in anderen Leben ...
über Raum und Zeit hinweg angetan habe ...
was geschehen ist ...

Ich bitte um Vergebung allen Anderen ...
auch wenn Sie Mir ... Ich Ihnen in diesem Leben fremd bin ...
für all das ... was Ich Ihnen in diesem Leben 
oder in anderen Leben ...
über Raum und Zeit hinweg angetan habe ...
was geschehen ist ...

Das wünsche Ich Mir ...
dafür bedanke Ich Mich ...


Das hat Mich damals sehr angesprochen ...
und Ich habe damit gearbeitet ...
Wie bei einem Bebet ... habe Ich für Mich damit gearbeitet ...
es für Mich wiederholt ...
etwas kleines für Zwischendurch ...
ob nun beim Zähneputzen ... oder auf der Tolilette ...
Morgens ... Mittags oder Abends ...
einmal oder mehrmals ...
Es war Mein ständiger Begleiter für mehr als ein halbes Jahr ...


Damals 
 habe Ich oft in der Abend Meditation einfach
dagesessen und geheult ...
wieso ...?
es ist wenig wichtig ... Korrektur ...
denn es waren heilende Tränen ...
die Mir und Meinem Herzen Erleichterung brachten ...
ein Stück Heilung ...

Damals begann es ...
und heute tue Ich es immer noch ...
wenn jetzt auch etwas anders ...
doch ...
Ich bin im tun ...
Ich vergebe Mir ...
Ich öffne Mein Herz für Mich Selbst ...
für das was Ich Mir als eine Erfahrung gewählt habe ...

und damit geht es Mir gut ...
in Mir ...
der Frieden ist da ...




Dann jährt sich heute der Jahrestag mit der
Atombombe auf Hirochima ...

So mag Ich

 an den Frieden erinnern ...


an die Gebiete auf der Erde in denen Krieg ist ...
in denen Menschen gefoldert werden ...
vertrieben ... die hungern ...
die verzweifelt sind ... Gräultaten erleben gegen sich ...
Menschen ... die Ihr Land verlassen ...
weil Sie Angst haben ... 
vor dem das in Ihrem Land geschieht ...
die Uns um Unsere Hilfe bitten ...


Ich mag erinnern an die Kriege auf dem Teil dieser Erde ...
das Heute den Namen Deutschland hat ...
das Europa heißt ...
an die Kriege in den USA ...
an die Gebiete im Osten ... Russland ... Ukreine ...
an den Nahen Osten ...
Ägypten ... Israel und die Palitinenzer ...
an die übergriffe des IS ...
an die Weltkriege I und II ...
an den Kalten Krieg ...
an das gegenseitige Aufrüsten ... 


Mir ist bewusst ...
dass diese Erfahrungen Ihre Wahl sind ...
die Wahl dieser Menschen ...
doch 
mag Ich auch Jeden von Euch daran erinnern ...
dass Du ähnliche Erfahrungen
gemacht haben kannst ...
in diesem oder in einem füheren Leben ...
als Täter wie als Opfer ...

gehst Du damit in Resonanz ...?

Erinnerst Du Dich ...?

 
dann ist Jetzt die Zeit der Heilung ...
Ein Geschenk von Raffael für Heute an Dich ...

 
Rufe Erzengel Raffael in Deine Gegenwart ... 
und bitte um Hilfe ...
hülle Dich ein in Sein smaragdgrünes Licht der Heilung ...
erlaube es Dir ... Jetzt ...
das Smaragdgrüne Licht wirkt bis auf die Zellebene ...
spüre und nimm wahr ... 
was In Dir geschieht ...
 
sprich dabei den Vergebungstext ... oben ...
wenn Du magst ...

bleib so lange in diesem Licht wie es für Dich angenehm ist ...
dann komm wieder ins Hier und Jetzt ...


Das ist das Geschenk von Raffael damit Frieden geschieht ...
in Dir ...
Frieden in der Welt ...
 
Grüße von Raffael ...
mit all Seiner Liebe für Dich ...




Ich wünsche Jedem von Euch ... Dir ... Dir und Dir ... 
von ganzem Herzen ...
dass Er /Sie "Seinen Weg" mit Leichtigkeit und Freude geht ... 



Fühe Dich geknuddelt ... wenn Du magst ...

energetisch ... lieb gehabt ... 

♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥

 So das wars für Heute ...


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
Hast Du Fragen ... 
Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...

Ich bin für Dich da ...

melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...

Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ...

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
 
Dein 
BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - spirituelle Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© 06.08.2015 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ... 
Telefon 0049 (0)160 247 2010
herzmenschsein@taaiyama.de



Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...

  Wenn Du diesen Beitrag veröffentlichst ...
bitte genau so nachdrucken ... wie Du den Text hier vorfindest ...
einschließlich mit dem Link des Original-Beitrag ... Vielen Dank ...


Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog  Deine Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen