Update 23 - SelbstVergebung ...



Ihr Lieben ...
Namaste ...



Gestern habe Ich TV geschaut ...
auf SAT 1 Gold ... 
Mord ist Ihr Hobby ...

eine alte Serie ... die ganz unterhaltend ist ...

 Kurz der Innhalt ...

Jessica fährt mit einem Angestellten Ihres Verlages ...
bei dem Sie gerade eine Vertrag unterschrieben hat ...
in eine Armischen Dorf ...
dort will Sie eine Decke kaufen  ...
auf dem Weg dorthin haben sie eine Autounfall ...
Der Fahrer Reuben wird verletzt ...
und Jessica holt hilfe im nahen Dorf ...

Beide werden im Haus vom Diakon Jacob aufgenommen ...
dabei kommt heraus ... dass Reuben ... in diesem Dorf aufgewachen ist ...
und dann aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wurde ...
Am nächsten Tag ist Jacob tod ...
und Reuben kommt unter Mordverdacht ...
weil die Armische ja auch Gewalt ablehen ... 
also kann den Mord nur ein Fremder begangen haben ...
besonders ... weil Reuben genau wegen diesem Jacob
aus dem Dorf verstoßen wurde ...

Nun ...
der Streit ging um ein Frau ...

Jacobs Frau ... in die damals Reuben verliebt und befreundet war ...
Jacob hat die Frau "schlecht gemacht" und Reuben hat Sie mit den Fäusten verteidigt ... damit Jacob dem Mund hält ...
Dafür wurde er aus der Gemeinschaft außgeschlossen ...

Rauben hat nie offen gesagt ... wieso er mit Jacob gekämpft hat ... 
weil er ja dann "diese Worte hatte wiederholen" müssen ...

Dabei wird der Jacob ...
als ein sehr ungnädiger und harter Mensch dargestellt ...
in verschiedenen Szenen ...

Mache Ich es jetzt kurz ...
Jacob hatte ein Verhältnis mit einer anderen Frau ...
die schwanger wurde ...
aber nicht gesagt hat von wem das Kind ist ...
und dasshalb verstossen wurde ...

Sie hat sich mit Jacob in der Scheune getroffen ...
weil Sie es jetzt sagen wollt ...
doch damit wäre Jacobs Ruf angekratzt worden ... 
er wollte die Frau erwürgen ...
Handgemänge ...
aus versehen fällt Jacob in eine Heugabel ...

Rauben kommt später in die Scheune ... und vermutet ...
es wäre seine ehemalige Freundin gewesen ...
schafft die Leiche auf Feld ...

später erklärt die schwangere Frau alles der Polizei ... 
und wird wieder im Dorf aufgenommen ...


Nun ...
in der Schluss Szene fragt Jessica den Bischof der Gemeinde ...

Wieso denn Reuben nicht wieder aufgenommen wurde ...

Antwort des Bischofs ... Das ist jetzt Ihre Aufgabe ...

und Jessica und der Bischof gemensam ... 
Erst wenn er sich Selbst vergeben hat ...


genau darum geht es ...
dass Wir Uns Selbst vergeben ...
 für das was war ...
dass Wir Frieden machen in Uns ...
mit Uns ...
und mit den Anderen Menschen ... 
damit diese Selbst - Verurteilung ... 
und die Wut auf Uns Selber ... 
weil Wir so oder so gehandelt haben endet ...

Erst wenn Ich bereit bin dafür ...
dass Ich Mir Selbst vergebe ...
dass Ich Mein Herz wieder öffne für Mich Selbst ...
und für Das was Ich in Meine Leben erfahren habe ...
erst dann bin Ich auch bereit ...
kann Ich ...
Mein Herz öffnen für die Die Mich verletzt haben ...
dann kann Ich den anderen Menschen vergeben ...
erst darf der Schmerz in Mir heilen ...
damit Ich dann den Anderen vergebe ...

 

Vergebung ist eine Herzenssache ...


Gebt Euch Zeit für Eure Reflektion ...  


Interessiert Euch ... Dich das Thema mehr ...
so findest Ihr auf Meiner Hompage noch einige Artikel ...
wie hier ... bei HerzensDienst Info's für Dich ... 
 schaue bitte hier ...  


oder auch ... in Meine Buch ...
"Wege der Bewusstwerdung" ...
Wege in Dein bewusstes HerzMenschSein ...

Vergebung ist Schlüssel Nummer Sechs ...
schaue bitte hier ...

Ich wünsche Jedem Euch von von ganzem Herzen ...
dass Er /Sie "Seinen Weg" mit Leichigkeit und Freude geht ... 



Fühst Euch geknuddelt ... wenn Ihr mögt ...

energetisch lieb gehabt ... 

♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥

 So das wars für Heute ...


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 
Hast Du Fragen ... 
Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...

Ich bin für Dich da ...

melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...

Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ...

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - spirituelle Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer
© 01.08.2015 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ... 
Telefon 0049 (0)160 247 2010
herzmenschsein@taaiyama.de




Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...

  Wenn Du diesen Beitrag veröffentlichst ...

bitte genau so nachdrucken ... wie Du den Text hier vorfindest ... 

einschließlich mit dem Link des Original-Beitrag ... Vielen Dank ...


Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog  Deine Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen