Update 24 - Die Samen der Neuen Schöpfung verankern ...



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Familie ...
Namaste ...
Liebe Leser-innen Meiner Webseite und Meiner Blog's ...
Viele Dinge ändern sich in diesem Monat ...
Unsere Lebenskraft wird mehr ...
so wie sich Unser Bewusstsein erweitert ... 
Je bewusster Wir werden ...
Je mehr sich Unsere Wahrnehmung verändert ...
um so mehr verändert sich auch Unser Leben ...
das Wir dann anders wahrnehmen ...
und 
die Welt um Uns herum ...
Die Energien werden weiter ansteigen ...
das nächste Tor ... Energie Portal ... ist am 22.08.2015 ...
die
Stärkung der Weiblichen Kraft ...
der Intuition ...
der Geduld ...
das Wahrnehmen des richtigen Zeitpunktes ...
Unser Mitgefühl ...
Es ist die Göttinnen Energie die
die Samen der Neuen Schöpfung 
in der Welt verankert ... 
Es ist ein vibrieren ...
dieses "Feeling the Goddness in You" ...
das diese erneute magnetische Verschiebung begleitet ...


 Die ersten Vorboten auf die Tag- und Nachtgleiche 
am 21. + 22.09.2015 kündigen sich an ...
mit einer Pariellen Sonnenfinsternis 
und Neumond am 13.09. ...
einer Totalen Mondfinsternis und Vollmond am 28.09. ...


der September wird heiss ...
und 
erschaffen in Uns ein Gefühl ...
als wäre es mehr Dunkel als Hell ...
mehr Verwirrung als Klarheit ...
mehr Unwissenheit als Weiseit ... 
als ob weniger erwachen ...
es erscheint Uns ...
 als wenn es "verkehrt" läuft ...

Das ist ein "Aufbäumen" ...

so nenne Ich es ... 
das zwischen dem 08-08-08-Tor und der September
Tag - und Nachtgleiche geschieht ...

und wohl auch noch etwas danach ...
bevor es "etwas ruhiger wird" ... 
wenn Mann/Frau davon überhaupt reden können ... 


Es ist eine Neue und energetischere Phase der Licht - Übertragungen ...
die auf den physischen Körper 
und besonders auf Eure Gefühlswelt wirken ...
auf die Höhen und Tiefen Eures ErdenLebens ...
in diesem Aufstiegsprozess ...



Ich kann nur Jeden von Euch bitten ... 
dass Er/Sie offen ist für die Energien ...
offen bleibt ...
die Energien ... die da in Unser System eintreten ... 
werden ... tuen vermitteln ...
dass Wir "vieles in Frage stellen" ...
Uns Selbst auch ...
Korrektur ...

Erlaubt Euch eine Zeit der Stille ...
der Reflektion ...
eine Zeit für Meditationen ...
seid im Kontakt mit Eurem Hohen Selbst ...
und 
bittet um Hilfe und Erkenntnisse ...
reflektiert Eure Tagesgeschehnisse ...
transformiert Euch mit Selbst - Vergebung ...
Verbindet Euch mit Anderen Licht-Menschen ... Erwachten ...
das kann sehr hilfreich sein ...
Eure Meditation ist in dieser Zeit sehr wichtig 
für Euch Selbst ...
denn Sie vermittelt Euch Geborgenheit ...
eine Ruheplatz in Eurem Leben ...

"Mögen Deine Macht und Dein Licht ... 

Deine Liebe die Du bist ... mit Dir sein ... 

ewiglich ...!"

Namaste ...  


TaaiYaMa



So Ende Ich für Heute ...
Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...


Viel Erfolg auf "Eurem Weg" ...

Deinem Weg der Selbst - Findung ...
Deiner Bewusstwerdung ...

Schaue Bitte Selbst ...
in Deiner eigenen Verantwortung für Dich ...
was Dich an Meinem HerzensDienstAngebot anspricht ... 
mit was Du in Resonanz gehst ... 
Die Möglichkeiten sind vielfältig ...
ob nun persönliche Sessions ... Workshops in Hanau ... 
Meditationen für Dich Daheim als PDF oder MP3 ... 
Melchizedek - Energieübertragungen ...
oder ...
sprich Mich an ...
Ich gebe Dir gerne eine Empfehlung ...

Hast Du Fragen ...?

Brauchst Du Hilfe ... Begleitung auf Deinem Weg ...?

Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...?


Ich bin für Dich da ...


Du weist wo Du Mich findest ...
melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de




Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ...
Es ist immer die richtige Zeit ...!!! 


So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...


 
Alles Liebe für Euch Alle ...

Alles Liebe für Dich ... 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Freude und Leichtigkeit ...
 

TaaiYaMa
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdung - Rück-Erinnerung - spirituelle Transformation -
und Selbstheilung - Helfer - Trainer
© am 14.08.2015 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de ... 
Telefon 0049 (0)160 247 2010
herzmenschsein@taaiyama.de

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...
Wenn Du diesen Beitrag veröffentlichen ... reposten magt ...
bitte genau so nachdrucken ... wie Du den Text hier vorfinden ... 
einschließlich mit dem Link des Original-Beitrag ... Vielen Dank ...

Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog 

Deine Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen