Heute beginnt eine Neue Welle ...



Aloha Ihr Lieben ...


nur ganz kurz ...  






Heute beginnt eine Neue Welle ...
vom 22.08. bis 03.09.2016





Das Motto ist ... 

Ich erkenne mit Meinem Herzen 
und wandele in bedingungsfreie Liebe ... 

also Transformation pur ...
die Wir Selbst tuen ...


Ich nehme an ...
was Mich umgibt und wandele es in bedungungfreie Liebe ... 

das ist Verbunden mit Unserem Tun ...

dass Wir Uns öffnen für das was in Unser Leben kommt ...
und zwar Alles ...

also Annehmen ... Annehmen ... Annehmen ...

hinterfragen ...
wieso Ihr jetzt diese Situation in Eurem Leben bekommt ...

prüft Eure Gedanken- und Gefühlswelten dabei ... 
und inwieweit Ihr an der Erschaffung dieser Situation ...
so wie sie jetzt sich Euch zeigt ... 
beteiligt wart ...


Durch Meine bedingungsfreie Hinwendung 
geschieht Heilung ... 




Die Heilung in Unserer Gefühlswelt ...
bedeutet für Uns innere Ruhe ... 
 und auch ein Stückweit mehr Freiheit ... 

Also blicke tiefer 
und erkunde den Grund ... die Ursachen ... 


Befreie die Liebe in Dir ...
die frei ist von jeder Forderung ... von jeder Erwartung ... 
gebe Dich hin ... 
sei offen dafür ... dass es geschieht ... 



Ich bin Eins mit Meinem eigene Herzen ...

Ich erlaube Mir Meine Selbst - Liebe ... 
Ich erlaube Mir dass Ich mutig bin und liebe ...
Mich Selbst ... 
alle Anderen und alles Andere ...

Mein Dienst an Mich Selbst ist ...
dass Ich das finde ... 
was Ich Meiner Liebe in den Weg gestellt habe ...
und wandele ...


Namaste ...





Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ... 






Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...


Alles Liebe für Dich ... 


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
Meduim ...

© am 22.08.2016 ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...



  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!