Die Welt im Wandel - Heilung geschieht durch Bewusstheit ...


Die Welt ist im Wandel ...
 habe Teil an diesem Wandel ...!
 

Magst Du ...?

 


Aloha Ihr Lieben ...

Ich bin schon lange auf Meinem Weg der Selbstfindung ...
und auf diesem Weg habe Ich erkennen dürfen ...
die Bewusstheit erlangt ...
dass Alle Meine "Probleme" Selbst gemacht sind ...

Das ist bei Jeden von Euch auch so ...!
das ist eine andere Erfahrung von Mir ...

Dabei geht es Um Unsere Verantwortung für Uns Selbst ...
und Unser Leben ...! 


Unsere Themen ... Unsere psychischen Problemen ...
finden Wir in Unserem physischen Körper ... in Unseren Zellen
in Unseren Organen ... Muskeln ...
in Unseren Knochen ... Unseren Zähnen ... wieder

Alles beginnt im Feinstofflichen ...
und das lange bevor es sich im Körper als Krankheit ...
oder Schmerzen manifestiert ...


Mit Unseren erschaffenden Gedanken ...
die sich in Unserer energetischen Struktur  verankern ...
wie ... in Unseren Gefühls- und Gedankenfeldern ...
in Unseren Chakren ... Meridianen ...
in Unseren Lichtleitungen ...
Unserem kristallinen Lichtgitternetz ...
machen Wir Uns "Unsere Probleme" Selbst ...

Das darf Uns bewusst werden ...

Wenn Wir Uns damit beschäftigen ...
finden Wir die Entsprechungen Unseres Denkens ...
Unserer Themen
in Unserem Körper ...
in Unseren Chakren ...
in Unserer Feinstofflichkeit um Uns herum ...

Das ist jetzt wahrlich wenig Neues ...


denn in der TCM gibt es ... als Beispiel ...
schon Tabellen von Meridian-Punkten und ihrer Wirkung
auf den Körper ... seit mehr wie 4000 Jahren vor Chr. ...

So gibt es viele Möglichkeiten ...
die Uns mittlerweile helfen ...
damit Wir Unseren Thematiken im Leben
auf dem Grund gehen können ...

Wenn Wir es wollen ... Uns dafür entscheiden ...
Wenn Wir dafür bereit sind ...


Wichtige Hilfsmittel für Unserer eigene
Transformations-Arbeit ... für Unser Erkennen ...
Unsere Erkenntnisse ...
und Unsere eigene Gesundheit ...
Unsere Selbst-Heilung ... Unser Heil und Ganz-Sein ...


Heilung geschieht einzig und allein durch Bewusstsein ...


Es gibt heute viele Ganzheitliche - Alternativen
für die Schul - und Apperate-Medizin ...

 

Ich habe die Hoffnung ...
dass viel mehr Menschen bewusster sind ...
und es werden ... 
die Verantwortung für Ihren Körper
und Ihre Probleme Selbst übernehmen ...
statt dem Arzt es überlassen und diesem und
seinen "Aussagen" blind vertrauen ...
wo Sie neben Ihrer Verantwortung ... dann auch
Ihre eigene Macht abgeben ... 



als Beispiele für Alternativen ...

Das gilt für die Anwendung von Bachblüten Therapien auf bestimmte Körperregionen und den da verborgenen Konflikten
im Körper ...
wie die Dorn-Breuss Tabellen der Wirbelsäule und
Ihren versteckten Themen ...
den Büchern von Rüdiger Dahlke ... als ein Beispiel ...
wie ... Krankheit als Chance ...
oder ... Die Germanischen Neuen Medizin ...
die von den Ursachen spricht ...
also ...
von seelischen Konflikten für die Krankheiten ... heute nennt Mann/Frau das Psychosomatisch ...

 

Wenn Ihr es möchtet ...
findet Ihr im Internet viele kostenfreie Hinweise
und Artikel die Euch weiterhelfen ... :o)

Da bin Ich Mir sicher ...!

 ♥ ♥ ♥ ♥


Namaste ...
 


Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ... 

Brauchst Du Hilfe dabei ...
 beim Finden von dem was in Dir "noch versteckt ist" ...
 
Du weißt wo Du Mich findest ...!!!

Hast Du Fragen ... 
magst Du einen Kommentar schreiben oder eine Mitteilung machen ... 
dann melde Dich ... einfach ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
oder ...
nutze das Kontaktformular ... in der Spalte rechts ...
 Danke ... 

Das ist nett und würde Mich freuen ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das war's ...



 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...

 

Einen schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

 
Herz - lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer

 © am 05.08.2016

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfiehlst ...

Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen