Der Montags-Blog - Wo bist Du im Krieg ...? - Muster der Angst ...




Aloha Ihr Lieben ...
liebe Seelenlichter ... Freunde ...
Bekannte ...
Meister ... Familie ... 



Namaste ...




Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und 
erholsames Wochenende ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
einen tollen Start in diese Neue Woche ...


Wo bist Du im Krieg ...?
Muster der Angst und
die Frage ...
Was zeigt es Uns
von Uns Selbst ...

Bleiben Wir in der Lähmung der Angst ...?
oder ...
sind Wir bereit für Unsere Befreiung ...?










Was ist es ... mit was Dich andere Menschen konfrontieren ... 
was Du weder sehen noch wahrhaben wolltest ...
bei Dir Selbst ... 
wo das hinsehen eine besondere Herausforderung ist ...




so ist jedenfalls Meine Sicht der Dinge ... 
in Meiner Gesamtheit die Wir sind ... 



Es geht dem Ende entgegen ...
dass Wir Uns Selbst etwas vormachen können ...
dass Wir weg sehen können ... 

Es ist einfach der Zeit-Geist oder die Schwingung ...
die Gerade wirkt ... 
dass Wir aufgerufen sind ...
dass Wir Uns Selbst reflektieren ...

und Uns Selbst wandeln ... transformieren ...
in ein höheres Bewusstsein ... 





Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Namaste ... 

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa
Anne M
arga Nagelschmidt
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 04.04.2016 ... ergänzt am 05.04.2016 ...


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen