Rundbrief-Update - Glaubwürdigkeit ... oder ... Was Ihr wollt ...



Aloha Ihr Lieben ... Hallo ...
liebe Seelenlichter ... Freunde ... Bekannte ...
Meister ... Familie ... 


Namaste ...

Euch einen wunderschönen Tag ...


Glaubwürdigkeit

 

 

so habe ich das 

 genannt ...

 

Seit nunmehr 8 Jahre schreibe Ich von Bewusstheit ... 
erst mit Meiner früheren Webseite ... 
www.taia-antakarana.de - Praxis für Bewusstheit ... 
und Jetzt ... seit 10.2012 
mit    www.taaiyama.de
TaaiYaMa - Bewusstes HerzMenschSein ...

Dabei ging es Mir von Anfang an um Unsere Bewusstwerdung ... 
mit der Botschaft ...

Alles beginnt bei Jedem Selbst ... 

sozusagen ... 
"Selbsterkenntnis ist der Weg in ein anderes Leben"
"Wir ändern Uns und ändern die ganze Welt" ...

und dass Wir

Uns Selbst lieben ... es wieder lernen ...

dass Wir Unsere Bewertungen und Verurteilungen 
gegen Uns Selbst erkennen und mit Uns Selbst Frieden machen 

wie es oft scheint ...
ein wenig interessantes Thema für die Menschen ... 
in Zeiten wo Jeder meditiert ...
und ... 
einen spirituellen Meister an seiner Seite hat ...
und Kontakt mit "Aliens" hat ...

 

wobei Wir Selbst die "Aliens" sind ... :-) ...


 
Ich habe in diesen 8 Jahren ganz offen über Meine Spiritualtät 
und Meiner Verbindung mit der geistigen Welt erzählt 
und geschrieben ...
von den Engeln ... den Aufgestiegenen Meistern ...
der Weisen Bruderschaft und Schwerterschaft ...
die Mein Brüdern und Schwerstern sind ... 
seid Jahrtausenden in menschlicher Zeitrechnung ... 

von Meinem Weg ...  von Meinen Themen ... die Ich hatte ... 
Themen ... die Wir Alle irgenswo haben ...
von Meinem "Kampf" mit Meinem EGO - Selbst ...
von Unserer Verbindung mit der Erde ...
die für Uns genauso wichtig ist 
wie die Verbindung mit Unserem Hohen Selbst  ...

weil Ich es wichtig empfinde ... 
dass Wir Uns dafür öffen ... 

Einfach ... weil Wir mehr sind ... 
als der Mensch ... 
Hier ... Jetzt ...  


Viele Menschen haben sich etwas anderes erhofft ... 
nach diesem Jahr 2012 ...
und den Botschaften ...
Prophezeihungen von Erleuchtung und Aufstieg ...


Meine Botschaften ...
so kam es Mir vor ... 
waren immer irgendwie gleich und doch etwas anders ...  :-) ...


Bei Mir kamm ...
dass Wir Selbst die Verantwortung haben für Unser Leben ... 
und wenn Wir etwas Ändern möchten 
auch etwas dafür tun müssen ... dürfen ... sollten ... 
dass Wir etwas Selbst für Uns tun ... 
und 
weniger meine ... dass die geistige Welt es für Uns tut ... 




Wir reden oft von Unserer Macht und Unserer Schöpferkraft ... 

doch die Verantwortung für Das was Wir erschaffen haben ... 
so scheint es ... 
damit wollen Wir wenig zu tun haben ...
Korrekur ...  


Doch ist es so ...
wie Wir in Unserem Leben gelernt haben ...
wie es überall in Unserem Leben ist ... 

Wir bekommen die Rechnungen ... die Wirkungen ...
für das was Wir tun ...
oder ... nicht tun ...
Jetzt ... heute ...
von Gestern und in dem was Kommt ...



 

Wenn Du was erreichen willst ... 
dann wachst Du besser auf ...
da ist es an Dir ... dass Du etwas dafür tust ... 
Film - Sister Akt 2




Nun ... ist die Frage ... 
was wollt Ihr in Eurem Leben ... 
und was seid Ihr ... wirklich ... ganz ehrlich ... 
in Euch drinnen ... 
bereit ... dass Ihr tut ...?????


Wollt Ihr ein Bewusstwerde- und Mitgefühl Training machen ...
mit Euch Selbst ...
ein Selbst - Coaching ...
ein Training für Neue liebevolle Gedanken in Deinem Leben ... 

Wollt Ihr Euch befreien von negativen Denkstrukturen ... 

Wollt Ihr mehr Verbindung mit Eurer Seele ... 
mit Euren Hohen Selbst ... 

Wollt Ihr Eure Seelen und Herz - Verletzungen heilen ... 
Eure Schmerzen in Euch ...

für mehr Selbst - Liebe und Vertrauen ...

Wie ist es um Eurer Lebenskraft bestellt ...
Wo verliert Ihr Energien ...
Was gibt Eurem Leben Sinn ... Eurer Berufung ...?

Wie ist es mit liebevolle glücklichen Beziehungen ...
mit Glück ... Erfolg und Geldfluss ...?



Da wird gesprochen von hohen Energien und Bewusstseinserweiterungen ... 
gerade an diesem Wochenende ...
nun ...

schauen Wir was da Neues in Unser Leben kommt ...



Doch weiter im Text ... 


Schaut nach innen ... 
in Euch hinein ... 
gebt Euch die Zeit die es braucht ...
und macht Innenschauen ... 

erkundet Euch Selbst ...
das ist der Weg in die Freiheit ... 
in den inneren Frieden ... 
dass Ihr
wahrnehmt wo Ihr Euch ängstigt und fürchtet ...
wo Ihr Euch sorgt ...
wo Ihr Euch ärgert ... 

und wieso Ihr all dieses Tut ... 


Sind Wir Glaubwürdig für Uns Selbst ...
wenn Wir festhalten an dem was ist ...
und meine es reicht ... dass Wir Beobachter sind ...?

dass es die Anderen für Uns tun ...?



Heute ist nicht etwas ...
was abgetrennt ist von Unserer Vergangeheit ...
nein ...
Heute ist das Ergebnis von Unsrer Vergangeheit ...

Wir sind das Ergebnis von Unserer Vergangheit ...

Es ist eine Illusion ...
wenn Wir glauben ...
die Geistige Welt ... Unser Hohes Selbst
würde Uns die Entscheidungen für Unser Leben abnehmen ...


Mein Hohes Selbst ... Meines sagt und grinst dabei ...
meditiere und entscheide ... 
was ist Deine Wahl ...
für die Du die Verantwortung hast ...
 oder es sagt ...
Was machst Du da gerade ...?
Du bist doch der Schöpfer ...!
oder ...
höre auf mit dem "Jammern" und wandele ...
Du weist doch wie es geht ...
oder ...
wandele ... wenn Du merkst da klemmt etwas ...

:-)


Wir möchten frei sein ...
möchten ein Selbstbestimmtes Leben leben ...
dann ist es auch in Unserer Verantwortung was Wir tun ...

oder ... wie seht Ihr das ...?



Es darf Uns Bewusst werden ...
 Jedem ...
dass Macht haben ... Schöpfer sein ...
einhergeht mit der Verantwortung für Das was Wir erschaffen ...
und Wir dann hoffentlich bewusst genug sind ...
dass Wir mitbekommen ... die Klarheit haben ...
dass Wir es erkennen ...
was Wir Uns gerade Neues erschaffen haben ...


 Denn Altes ... Vergangenes ...
was noch im Heute seine Wirkung empfaltet ...
was Wir in diese Inkarnation mitgebracht haben ...
das haben die meisten Menschen wahrhaftig noch genug ...
in Ihrer Feinstofflichkeit gespeichert ...

so nehme Ich es wahr ...
so zeigt es sich ...   :-) ...



Ich nenne es bodenständig ...
wenn Ich Euch davon berichte ...

es gibt Jeden Tag neue Energien ... höhere Energien ...
und das wird auch noch eine ganze Zeit so bleiben ...
im Rhythmus des Mondes ... 
Neumond ... Vollmond ... 
dann kommt wieder die Sonnenwende am 21.06. ...21.09.
Sonnen und Mondfinsternisse ...
die Tore sind weit offnen ...
die Schleier fallen
und Ihr werdet immer mehr mit DEM konfrontiert
was in Euch verborgen ist ...
was Ihr versteckt halten wollt ...

Öffnet Euch ...
und nehmt es an ...


Es bleibt bei dem ...
was Ich vor Ostern schon geschrieben habe ...
auch wenn es noch so "unbequem" sein sollte ...
für Euch ... 


Erinnert Euch ...
Gleiches zieht Gleiches an ...
das Gesetz der Resonanz ...

Habt Ihr Angst ...
zieht Ihr Angst in Euer Feld ...
das was Euch Angst macht ...
das was Ihr im TV seht ... in der Zeitung lest ...
Ihr begegnet Personen die Euch etwas erzählen ...
was Euch in seiner Konzequenz Angst macht ...

Ihr seht Eure eigene Angst im Aussen als Spiegel ...
von der Angst die in Eurem Köper ...
die in Euren Zellen sitzt ...

 Ihr betrachtet da die "Dunkle Seite " der Polarität ... 
deren Balance ...
deren Wandlung ... Transformation in die Einheit führt ... 

Doch Ihr seid es ... 
die eine Balance schaffen ... in Euch ... 
die Ihre eigenen Blockaden und Beschränkungen erkennen ... 
sie werden Euch bewusst in dieser Zeit ...


Ihr seid müde ... lustlos ... schläfrig ...
nahe einer Depression ...
Zweifel zeigen sich vermehrt ...
Eure Wahrnehmung ist irgendwie getrübt ...
das sind die Zeichen dieser Zeit ... 



In Meiner Sichtweise
ist dabei die Reinigung Eures Energiekörpers ...
Eure Chakren ... Eures feinstofflichen Körpers
etwas was sehr hilfreich ist ...



Erinnert Euch ...
Ihr habt diesen spirituellen Weg gewählt ...  
 und es ist bei Euch ...
in Eurer Verantwortung ... 
dass Ihr hier in die Transformation geht ... 

Es ist Eure Wahl ... 

Was ist für Euch erstrebenswert ...????

dass Ihr Frieden in Euch findet ... 

dass Ihr frei werdet von Euren Ängsten ... 
und
 was seid Ihr dafür bereit ... dass Ihr Selbst tut ...

Seid Ihr bereit für Eure eigene Wandlung ...?
Bereit für was Neues in Eurem Leben ...?

Seid Ihr bereit für Eure Freiheit ...?



Liebe Grüße aus Hanau ...

Deine  ... TaaiYaMa








Meine Veranstaltungs - Kalender findest Du hier ... 





Wie ist es mit einem TransformationsCoaching ...?
einem Bewussterde - Um wandel - Training ...?


Wie ist es mit eine persönlichen Gespräch
als Entscheidungshilfe auf Deinem Weg ...?


Wie ist es mit dem Erkennen
was Ihr Euch mit Eurem Denken erschafft ...
mit der Transformation ...
Wandlung von Euren eigenen Beschränkungen ...

wie ist es ...
wenn Ihr übt wie Ihr in Eure eigene Akasha Cronik schaut ...
 damit Ihr die Ursachen erkennt die in Eurem Leben wirken ...

Ich bin Euch gerne behilflich dabei ...



meldet Euch ... vereinbart einen Termin ...
das Erste Gespräch ist kostenfrei ...
etwa 20 - 30 Minuten ...
hier kannst Du Dich anmelden ...
http://www.taaiyama.de/kontakt/r%C3%BCckruf-freies-online-gespr%C3%A4ch/ 

 


Als allgemeine Info ...

Mein Angebot an Meditationen beende Ich am 30. Juni 2016 ...
Da die geehrten Besucher Meiner Webseite ...
schauen ... schauen und schauen ...
und dadurch vom Wesentlichen abgelenkt werden ...

dass es an der Zeit ist ...
dass Sie Neue Wege
für sich finden ... sich entscheiden ...
dass Sie Selbst etwas für sich tun ... 




Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 

TaaiYaMa
Anne M
arga Nagelschmidt
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 10.04.2016 ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen