Meditation mit der Kraft des Vollmondes vom 20.04 bis 24.04.2016


     
     
    Ihr Lieben ...
    Es ist wieder soweit ... nutzt die Kraft des Vollmondes ...

"Lege Deine Lasten ab" ... so habe Ich diese Transformations -
Meditation genannt ...


    meditiert ... 
    wie es in Eure Tages Agenta hinein passt ...

     
    vom 20.04. bis 24.04.2016
    da wirkt die Kraft des Vollmondes besonders stark ... 
    da passt die Energie ... 
    Es wirkt das Vollmond-Licht gemeinsam mit dem Gnadenlicht ... dem platinfarbenen Licht ...
     
     Es ist eine Gnaden Meditation ...
    eine Möglichkeit für Euch ...
    Ihr bekommt in dieser Meditation einen Einblick in Eure
    ureigenen Aufzeichnungen ... in Eure Akasha ...
    jedenfalls meistens ...

    Ich mag Euch bitten ...
    dass Ihr achtsam seid mit Euch Selbst ...
    und erinnere Euch an Eure Eigenverantwortung ...
    Gebt Euch Zeit für Euch ...
     
    siehe hier ...
     
    Ich habe die Meditation als MP3 Datei eingestellt ... 
     nutzt bitte Kopfhörer ...
    damit geht die Energie mehr in Euer System ...
     
     
     Weiter unten auf der Seite ist die Meditation
    in Schrift - Form ...
    da könnt Ihr ersteinmal lesen um was es geht ...
    und 
    es ist eine Alternative ... eine Möglichkeit

    für Alle Meine anderen Leser ...
    die eine andere Sprache sprechen ... als Deutsch ...

    Ich sende Euch ganz liebe Grüße ...
    schön dass Ihr Mich gefunden habt ...
    Namaste ...




 Ich freue Mich ... wenn Du Mein Tun wertschätzt ...
Ich bitte um eine Geld-Spende ...
damit Geben und Nehmen im Gleichgewicht sind ... Danke ...



Hast Du Fragen ...? dann kontaktiere Mich ...

  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... 

herzmenschsein@taaiyama.de

Es ist immer die richtige Zeit ...!!!




Ihr Lieben ...

Ich wünsche Euch viele Neue Erkentnisse von Euch Selbst ...

Viel Erfolg auf Eurem Weg ...

Deinem Weg der Selbst - Findung ...


So Ende Ich für Heute ...
Das wars ...




Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ... 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Freude und Leichtigkeit ...
 

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs- Rück-Erinnerungs- Transformations-
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach
© D - Hanau am Main ... am 19.04.2016 ...

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen