Update - Ostern 2016 ...




Aloha Ihr Lieben ... Hallo ...
liebe Seelenlichter ... Freunde ... Bekannte ...
Meister ... Familie ... 


Namaste ...


Euch eine wunderschönen Tag ...

Ostern steht kurz vor der Tür und damit die Möglichkeit ...
dass Ihr Euch erneut mit dem Licht verbindet ...

die Möglichkeit ...
dass Ihr Veränderung wählt
für Euch ...
und Euren feinstofflichen Körper ...
wählt einem Prozess der Transformation ...
der Wandlung für Euch ...



Ostara ...




Nun ...
nenne Ich es mal so ...

der kosmische Stundenplan hat sich geändert ...

Ihr begegnet vermehrt Euren Ängsten ...  Eurer Furcht ...

Ergründet die Ursache Eurer Ängste ...
ergründet wo sie herkommen ...
mit welchen Gedanken Ihr Sie erschaffen habt ...
und vergebt Euch für die Situationen
in den Ihr Sie Euch erschaffen habt ...


Ihr dürft erkennen ...
dass es dabei wenig um ein standhalten geht ...
oder ... um ein unter Kontrolle bekommen ... Korrektur ...
denn das funktioniert vielleicht eine kleine Zeit ...

Erkennt ...
dass sich die Tore weiter öffnen ...
Ihr immer mehr mit dem konfrontiert werdet
was in Euch verborgen ist ...
was Ihr versteckt halten wollt ...

Erinnert Euch ...
Gleiches zieht Gleiches an ...
das Gesetz der Resonanz ...

Habt Ihr Angst ...
zieht Ihr Angst in Euer Feld ...
das was Euch Angst macht ...
das was Ihr im TV seht ... in der Zeitung lest ...
Ihr begegnet Personen die Euch etwas erzählen ...
was Euch in seiner Konzequenz Angst macht ...

Ihr seht Eure eigene Angst im Aussen als Spiegel ...
von der Angst die in Eurem Köper ... in Euren Zellen sitzt ...

 Ihr betrachtet da die "Dunkle Seite " der Polarität ... 
deren Balance ...
deren Wandlung ... Transformation in die Einheit führt ...


Ihr seid müde ... lustlos ... schläfrig ...
nahe einer Depression ...
Zweifel zeigen sich vermehrt ...
Eure Wahrnehmung ist getrübt ...
das sind die Zeichen dieser Zeit ... 



In Meiner Sichtweise
ist dabei die Reinigung Eures Energiekörpers ...
Eure Chakren ... Eures feinstofflichen Körpers
etwas was sehr hilfreich ist ...


Auch das violette Licht der Wandlung hat sich verändert 
in der letzten Zeit ... 
die Identisität ist eine Andere ...
Ich kombiniere es momentan mehr 
mit dem rubinrot - goldem Licht der Wandlung ...
Krokus - by Anne Nagelschmidt
Erinnert Euch ...
Ihr habt diesen spirituellen Weg gewählt ...  
 und es ist bei Euch ...
in Eurer Verantwortung ... 
dass Ihr hier in die Transformation geht ... 
Es ist Eure Wahl ... 


Welche Wahl ist für Euch erstrebenswert ...????
dass Ihr Frieden in Euch findet ... 
dass Ihr frei werdet von Euren Ängsten ... 
und
 was seid Ihr dafür bereit ... dass Ihr Selbst tut ...
Seid Ihr bereit für Eure eigene Wandlung ...?

Seid Ihr bereit für Eure Freiheit ...?



Tor der Freiheit - Hanau - by Anne Nagelschmidt





via Skype - Webinare ... 

Oster - Meditationen mit Sananda ... 

am Donnerstag Abend den 24.03.2016 von 20.00 bis ca. 21.00 Uhr ... Vergebung und Heilung ...
und
Oster Sonntag Morgen von 6.00 bis 7.00 Uhr
den 27.03.2016 ... Auferstehung ...

Beide Meditationen sind auf Spendenbasis ...





Healing Retrate ...

Lug und Trug ... Unwahrheiten ...
Täuschungen ... Hoffnungen ...
Erwartungen ... Enttäuschungen ...

Was haben Wir Uns mit Unseren Gedanken erschaffen ...?
Transformations - Coaching
Gruppen-Termine ... Sonntags ... von 18.30 bis 20.00 Uhr ...
am 03.04.2016 ... 10.04.2016 ... 17.04.2016 ...
und am 24.04.2016 ...
Anmeldungen bitte bis jeweils einen Tag vorher ... Danke ...

siehe hier ...




Meditationen
für Dich Daheim ... 

Helios und Vesta ...


verbinde Dich mit dem weiblichen und männlichen Prinzip der Schöpfung in Unserem Sonnensystem ...

mit Ihrem Licht und Ihrer Liebe ...

Ostern 2016 - am 27.03. und 28.03.2016 buchbar ...

Anmeldungen bitte bis eine Tag vorher





AKTION ...

Projekt - Melchizedek ...


Lebenskraft ... 

verbinde Dich mit Deinem Körper ... mit der Erde ...
mit der Sonne ... mit der Quelle ... Spühe die Schöpfung in Dir ...
sei Eins ...

An jedem Neumond beginnt diese Meditation ...
21 Tage - Prozess ...

kurze Meditation ... etwa 20 Minuten ...
Du bekommt eine MP3 Datei ...
vom 07.04. bis 28.04.2016 ...

Anmeldungen bitte bis 05.04.2016 ...
hier weiterlesen und buchen ...



Die Wiederkehr der Göttin ...

Im Tempel der ISIS ...



Die Göttin in Dir ...



Balance der weiblichen und männlichen Kräfte in Dir ...
Heilung der weiblichen Macht ... und ... die Göttin in Dir ...
3 Meditationen ... einzeln buchbar ...
am 07. ... 08. und 09. April 2016 ...
Bewusstseinspunkt der Lilith ...
Anmeldung bis 05.04.2016 ...
oder ... Termine auf Anfrage ...





Transformations - Meditationen ...

Ein Tag für Mich ...



ein Reinigung - Klärungstag für Dein Wohlbefinden ...

oder ... alternativ das ganze Wochenende ... beginnend am Freitag Abend ...

Jede Meditation ist einzeln buchbar ... oder ... je 3 Meditationen ...

in 6 verschiedenen Paketen ... mit verschiedenem FarbLicht ...

wie ... das violette Licht und der violetten Flamme ...
oder ... das Blaue ... Goldene ... Diamantene ...

Lichtkörper - Klärungen und Aktivierungen ...

Samstags ... 14-tägig ...

beginnend am ... 09. und 23. April 2016 ...

oder ... auf Anfrage ... an Deinem Wunschtermin ... sprich Mich bitte an ...





Kurze MorgenMeditation ...

am 25.03. bis 03.04.2016 ...

tägliche Meditation ... etwa 25 Minuten ... 
Morgens zwischen 5.30 Uhr und 10.00 Uhr ...

10 Tage im Licht des Mitgefühls ...

Dein Investition für das Energiegleichgewicht ... € 35
Deine Anmeldung ist erwünscht bis 24.04.2016
Ich öffne Mein Herz für Mich ...
Ich entscheide Neu ... Ich wähle Frieden  ...
Ich entscheide Mich für das Ende der Konflikte in Mir ...
Ich entscheide Mich für Meine Transformation ...
Ich wähle die Auferstehung für Mich ...

Diese Meditation ist inspiriert vom Lord Buddah Maitreya ...
Buddha des Mitgefühls gemeinsam mit Lady Kwan Qin ...

Vertrauen ist neben Erdung das Wichtigste was Wir brauchen in dieser Zeit ...
 
Die Meditation ist als Hilfe gedacht bei EGO Mustern ... Selbst-Zweifel ...
damit in Dein System ruhe kommt ...



Transformations Meditationen ... telefonisch oder per Skype ...

am 30.03 ... 06.04. ... 13.04. und 20.04.2016 ...

etwa 45 - 60 Minuten ... 
zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr ... und
21.00 ind 22.00 Uhr ...

Mein inneres Kind und Ich ...

Teil 1 ... Kontaktaufnahme mit Meinem inneren Kind ...
Teil 2 ... Gespräche mit Deinem Inneren Kind ...
1 - 3 Widerholungen je nach Bedarf möglich ... sprich Mich bitte an ...
Teil 3 ... Integration Deines inneren Kindes ...
Teil 4 ... Kontakt mit den Kosmischen Eltern ... 
mit Botschaft für Dich ...

in der Obhut von Lady Kwan Yin ... und von ISIS und Ihrer Priesterschaft ...
Du besiehst Dir Situationen ...
 Dein Investition für das Energiegleichgewicht ... € 80
Deine Anmeldung ist erwünscht bis 28.04.2016




Meine Veranstaltungs - Kalender findest Du hier ... 






Wie ist es mit eine persönlichen Gespräch 
als Entscheidungshilfe auf Deinem Weg ...?


Wie ist es mit dem Erkennen 
was Ihr Euch mit Eurem Denken erschafft ... 
mit der Transformation von Euren eigenen Beschränkungen ...

wie ist es ... 
wenn Ihr übt wie Ihr in Eure eigene Akasha Cronik schaut ... 
 damit Ihr die Ursachen erkennt ... 



Wenn Ihr mögt ... 
dann meldet Euch ... vereinbart einen Termin ...
das Erste Gespräch ist kostenfrei ... etwa 20 - 30 Minuten ...
hier kannst Du Dich anmelden ...
http://www.taaiyama.de/kontakt/r%C3%BCckruf-freies-online-gespr%C3%A4ch/ 

 



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa
Anne M
arga Nagelschmidt
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 20.03.2016 ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen