Neumond - Meditation ... Ich öffne Mich für das Neue ...



Aloha Ihr Lieben ...
Freunde ... Familie ...
Namaste ...


Liebe Leser-innen Meiner Webseite und Meines Blog's ...



Neumond ist am 09.03.2016 ...
mit Sonnenfinsternis ...
 

Du hast vom 08.03. bis 10.03. die Möglichkeit der
Meditation ... 

da passen die Energien ... 

Ich öffne Mich für das Neue ...

Du nutzt die Kraft des
Neumondes …
die Energie für das Neue ...

 

 hier findest Du die Meditation ...




Es gibt 2 Varianten als MP3 Datei ...
mit etwa 20 Minuten ... 
und eine mit etwa 32 Minuten ...

dort findest Du auch ... die Meditation in Schriftform ...
eine Alternative für alle Lesen
die eine andere Sprache sprechen als Deutsch ...



So Ende Ich für Heute ... 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
 

Alles Liebe für Dich ... 

Alles Liebe für Euch Alle ... 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller Freude und Leichtigkeit ...
 

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 
✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´
Dein 

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - spirituelle Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach

© am 07.03.2016 ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


Gerne kannst Du Meine Webseite und Meine Blog 
Deine Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen