Planetary Healing - Open Space - Erdheilung für Frankfurt am Main am 22.11.2015

Frankfurt von oben ... Blick auf Hauptbahnhof am 03.10.2015 ...



Aloha Ihr Lieben ... 


Vielleicht hast Du ... Ihr ... Freude daran ... 
und macht wieder mit ...

das würde Mich freuen ... 


bitte teilt es ... verbreitet es ...
wenn du magst ... 


Je mehr mitmachen um so besser ...
um so mehr wird das morphogenetische Feld gestärkt ... 
 

  Erdheilungs-Meditation
für Frankfurt am Main und Rhein Main ...






Dieses ist Momentan die letzte Meditation für Frankfurt 
und das Rhein Main Gebiet ...

 Ich freue Mich auf Eure Mithilfe ...



TaaiYaMa ...




Seid ein Tor in dieser Welt ...
für die Energie ... dem Mahatma Licht am 22.11.2015 ...

Freie Zeiteinteilung ... 

Jeder Der/Die sich verbunden fühlt mit Frankfurt am Main ...
es mag ... kann mitmachen ...
jeder ... der damit in Resonanz geht ... 


Die Länge der Meditationen ist verschieden ... 
es kommt auf den Teilnehmer an ...

etwas zwischen 30 und 45 Minuten ... 

  hier der Link ...
http://www.taaiyama.de/360-grad/open-healing-space/frankfurt-und-rhein-main/


 




Hast Du Fragen ...
dann melde Dich ... einfach ...


Ich bin Dir gerne behilflich ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das wars ...

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...
 

Ich wünsche Dir eine schönen Tag ...
voller Liebe ... Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Namaste ...  

 
- lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer

© am 21.11.2015 ...

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen