Advent ... Advent ...






Aloha Ihr Lieben ... 


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne Adventzeit ...

Das ist ein Foto von der AdventKalender-Karte die Ich dieses Jahr bekommen habe ...



Eine schönen Ersten Advent ... 

eine geruhsame Zeit ...

ein Kerzlein brennt gleich ... schon ...

ein Licht für die Welt ...



Geben Wir Uns Alle an diesen Sonntagen vor Weihnachten ...  
vor dem Feiern der Geburt des Christus ...
des Avatar's der Uns die Liebe lehrte Untereinander ...
das Annehmen ... von dem was ist ...
und das Mitgefühl ... 
 Zeit ...  
füreinander ... 
Zeit miteinander ... 
denken Wir an Die ... mit denen Wir noch was offen haben ... 
und öffnen Uns für Frieden und Versöhnung ...

öffnen Wir Unser Herz ...

Es ist gleich ... 
in welcher Religionsgemeinschaft ... in welcher Tradition ...
Wir erzogen wurden ... 
welche Religion Uns von Unseren Eltern übergeben wurde ...
oder ... für welche Religion Wir Uns Selbst entschieden haben ...

Frieden in Uns und mit den Anderen Menschen ... 
erscheint Mir als etwas ... 
was für Uns ALLE erstrebens Wert ist ...

Frieden in Uns ...
erschafft Frieden in der Welt ... 






Licht und Liebe ... Segen auf Deinem Weg ...
bei Deiner Selbst - Findung ...



So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 28.11.2015 ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen