Der Montags-Blog am 09.11.2015 ... Tor am 11.11. und aus der Opferrolle heraustreten ...




Aloha Ihr Lieben ...
Namaste ...


Ich wünsche Euch einen Schönen Wochenanfang ...
eine tollen Start in diese Neue Woche ...


Der Montags Blog ist Heute etwas kleiner ... 

Ich habe am Sonntag Nachmittag 3 Stunden die Botschaft 
mit den Elohim geschieben ... 
von daher ...
 fehlte es Mir etwas an der Zeit ... 
und Ich fühle Mich auch etwas müde ... Korrektur ...  


so kommt heute am Montag Vormittag die Ergänzung ...  

Wir haben eine ereignisreiche Woche vor Uns ...
so empfinde Ich es ...

und es gibt einiges an Botschaften ...
was passiert ...



 der 11.11 08 ist 2x die Meisterzahl 11
mit der 8 für das Gleichgewicht 

Wir haben haben am 11.11. Neumond ...


was immer auch eine Änderung ... eine Neubeginn bedeutet ...




Das Licht was einströmt ...

ist einmal Goldenes Licht ... 
dieses Tor wurde um den 1.11. geöffnet ...
davon schreibt Susan Lie und die Aktruiener ... 
das ist etwas was Ich auch wahrnehmen ...
Ich sehe den Votex ... und das Licht in warmen Gold ...
sich verbreitend und die Erde ganz bedeckend ...
erhöhend ... 
dieser Strom wird jetzt stündlich mehr ...
was eine Schwingungserhöhung bedeutet ...

Santha Gabriel ... 
schreibt von einem Goldenen Tor der Erzengel ... 
das an diesem 11.11 geöffnet wird ... 

"Am  11. November, dem erhabenen Moment 11.11 für dieses Jahr,  die Erzengel halten Sie die himmlische Tor geöffnet, so dass Sie Ihre Golden Template of Light zugreifen können  -  die 5. Dimension Vorlage für Ihre neue kristalline Lichtkörper hält die Frequenzen für die Voll Göttlichkeit in Ihrer menschlichen Form ".



jemand anderes schreibt davon ...
( wer habe Ich nicht ausfindig machen können ... ) 
dass an diesem 11.11. das Erwachen vollständig passiert ... 
für die gesamte Menschheit ...
 schauen wir mal ...



 Patrica - Cote-Robles schreibt ... 
dass es eine weiterer Schritt beim Aufstieg ist ... 
bei Ihr geht es um eine Neurekalibrieung der menschlichen DNA an diesem 11.11. und der Umstrukturierung Unseres Kristallinen Lichtkörpers in die 5 Dimensionalität ... 

wobei die Wirkungen sehr stark in den Chakren und in der Wirbelsäule sich bemerkbar machen können ...
je nachdem wie geklärt Euer System schon ist ...
auf alle Fälle tickert es die Merkabah an ... das dann wieder etwas Schwindel bringen könnte ...

Es geht dabei um ein 12 Strahlen Tor ...
dessen Energie über das Sternbild grosser Bären kommt ... 
so nehme Ich es wahr ...



Erzengel Michael durch Celia Fenn
veröffentlicht am 06. November 2015

die Energie beschleunigen sich, während ihr euch in Richtung des Sternentors 11/11/8 am 11. November zubewegt. Dies wird ein sehr kraftvoller Moment in eurer persönlichen Transformation und in der Wandlung der Neuen Erde sein. Ein Moment, in dem die Energien der heiligen Einheit und die Energien des göttlichen Herzens zusammenkommen, um das NEUE Schöpferpotenzial auf eurer Erde einzuleiten und zu aktivieren. Es ist auch der Moment, in dem euer mehrdimensionaler Körper bereit ist, die Schablone für euren neuen 5D Körper innerhalb eurer zellulären Blaupause zu aktivieren.

damit ist gemeint der Adam Eva Kadmon Körper ...
 incl. der gesamten DNA ...
wie er auch von Patricia benannt wurde ... und jetzt aktivert wird ...


Ihr seht ...  vom Thema her ist es so ziemlich das Gleiche ...
nur mit anderen Worten ... umschreibungen ...
also schaun Wir mal ...



Wobei Mein Dienst es weniger ist ...
dass Ich mit Euch gemeinsam "spekuliere" was geschieht ...
sondern dass Ich ...
denjenigen von Euch ...
die sich dafür Entscheiden ... helfe ... damit Sie sich von Ihren Blockaden und alten Gedanken Strukturen befreien ... diese wandeln ... transformieren ...
was die Wandlung desr EGO - Selbst Struktur als Folge hat ...
und die Verbindung mit dem Hohen Selbst stabilisiert ...
die Schwingung erhöht ...
und den Lichtkörper frei räumt ... 



Für Mich ist es so ...
Es geht ganz stark um die weibliche Kraft ... 
 und 
um die Balance des weiblichen mit dem männlichen Anteils in Uns
und in der Welt ... 
Das Gleichgewicht der inneren Kräfte ... 
das dann das Christusbewusstsein in die Welt bringt ... 
das Christuslicht entzündet in den Herzen der Menschheit ... 



Mich Selbst begleitet auf Schritt und tritt die letzten Tage ...
seit Anfang November ... Lady Nada ... Lady Aurora
 und Lady Venus Kumara ...
und Erzengel Chamuel war jetzt 3 Tage da und hat Mir Ruhe "befohlen" ... 

Es ist nicht so ...
dass die Lady's eine Botschaft übermittelt hätten ...
jedenfalls ist es Mir nicht bewusst geworden ... 
nein ... sie sind einfach da ...
und Ich bin in Ihrer Energie ...
eine sehr schöne Energie ...

Ich beschreibe es mal so ...
"Es ist das Gefühl in Mama's Bauch sein ...
und vollkommen geschützt und verbunden" ...

hoffe Ihr wiesst was Ich meine ...

Ab und an manifestiert sich Mein Feuerpferd ...
im Mini - Format ( etwa 30 cm gross) und gallopiert durch die Küche ...
meisten wenn Ich am der Vorbereitung vom Essen bin ...

und jetzt ... ist wieder eine ganze Gruppe
der Schwesternschaft der Schilde da ... 8 Frauen ...
Ich nehme sie wahr ...
und eine Frau berührt Mich an der linken Schulter ...
und dann sind sie wieder weg ...
(wie als wenn die Verbindung nicht gehalten werden könnte ... Korrektur ...
oder auch ein Blick in eine andere Dimension ist ... eine andere Realität ...
was sich ähnlich anfühlt ... für Mich ...  )
das Ganze hat weniger wie 1 Minuten gedauert ...

Ich konnte keine Frage stellen ...
es ging so schnell ...



Ich werde meditieren ...
und sehen was sich zeigt ...

Gibt es etwas was die geistige Welt an Euch weiter geben mag ...
so werde Ich es an Euch weitergeben ...





Ich mag den Hinweis geben ...

auf die Open Healing Space Meditationen ...

für Berlin ... 
und
für Frankfurt am Main ... 

am 11.11.2015

schaue auf die Erste Seite Meiner Webseite ... 
dort findest Du den Link ... je nachdem was Dich mehr anspricht ...
 http://www.taaiyama.de/



und im Hörraum 
die Neumond Meditation ... Ich öffne Mich für das Neue ... 
siehe hier ... der Link ...
http://www.taaiyama.de/h%C3%B6rraum/neumond-ich-%C3%B6ffne-mich-f%C3%BCr-das-neue/






so mag Ich Heute schreiben von "der Opferrolle" ... 


Sich in der Opferrolle zu befinden ... bedeutet ...
die Verantwortung für sein Leben an Andere abzugeben 
und darunter zu leiden ... Korrektur ...

Vielen von Uns wurde beigebracht ...
dass Wir Uns machtlos fühlen und davon abhängig sind ...
ob ein bestimmter Mensch so handelt wie Wir es möchten ...
oder erwarten ... 
oder ... ob ein bestimmter Umstand  sich ereignet ...

Als kleines Kind war Unser Wohlbefinden
tatsächlich von Unseren Eltern abhängig ...

Hätten Sie Uns nicht versorgt ...
das hätte den Tod bedeutet ... Korrektur ...

Ganz viele Verletzungen und Verhaltensweien in Uns haben den Ursprung in Unserer Familie ...
in dem Umgang mit Unseren Eltern ...
Ihrem Verhalten in bestimmten Situationen
und das was Wir daraus gemacht haben ...
was Wir gedacht haben ... wie es ist ...

Erinnere Dich ...
welche Situationen es waren ...
was Du gefühlt und gedacht hast ...

entscheide Dich ...

ob Du in diesem Denken immer noch bleiben magst ...
oder ... ob es für Dich an der Zeit ist ...
für eine Änderung ...

für eine Heilung Deines inneren Kindes in Dir ...
was Du Selbst bist ...

Magst Du ... die Opferrolle verlassen ...?

Erkennen ...
welche Forderungen und Erwartungen Deine Eltern an Dich hatten ...
die mit Deinen Überzeugungen von Dir Selbst übereinstimmen ...
Was waren Ihre Taten ... wo Du Dich auch so verhälst ...  heute ...

Bist du bereit ...
dass Du die Verantwortung für Dich ...
für Deine Bedürfnisse und Dein inneres Kind jetzt annimmst ...

Bist Du bereit ...
dass Du Deine Eltern entlässt ... aus der Verpflichtung ...
dass Sie sich um Deine Bedürfnisse kümmern ...

Bist Du bereit ...
dass Du jetzt die Verantwortung übernimmst für Dein Leben ...
und für Alles was darin geschieht ...
dass Du Selbst Deine Bedürfnisse anerkennst
und Dich damit gut fühlst ...

Es ist immer Unsere Eigene Entscheidung ... 

und es darf Uns bewusst werden ...
dass es ein Entwicklungsprozess ist ...
 der seine Zeit braucht ... 
besonders ... wenn Wir in Uns Selbst sehr verletzt sind ...

Es geht Schrittweise voran ...
so wie Wir es für Uns Selbst annehmen können ... 
Das Annehmen ... 
und für sich Selbst das Herz öffnen ...
 ist der erste Schritt in Richtung
Deiner eigenen Heilung ...   





Hast du das Gefühl ... 
dass Du Hilfe brauchst bei Deiner Bewusstwerdung ...
beim Finden von dem was Dich von Deinem inneren Frieden ...
von Deiner eigenen Heilung fern hälst ...
 


Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch ...
 

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So Ende Ich für Heute ... 


Ihr Lieben ...

Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...


Ich wünsche Dir viele Neue Erkentnisse von Dir Selbst ...


Viel Erfolg auf Deinem Weg ...
bei Deiner Selbst - Findung ...



So das wars ...
Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

 

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ...
© am 08.+09.11.2015 ... 

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen