Open Healing Space für Berlin und Deutschland am 11.11.2015 ...

Berlinda Ra




Open Healing Space ... 
Planetares Bewusstsein ... 


  Meditation für Berlin 

und für Deutschland am 11.11.2015 ... 

 

Ihr Lieben ...




Ich mag heute 
 
einen Aufruf an Alle Bewohner- innen von Deutschland ...
und von Berlin senden ... oder ...  Alle Menschen die sich mit Deutschland ...
Berlin verbunden fühlen ... 
an alle Frauen die sich verbunden fühlen mit  der Göttin in Ihnen ...
mit BerlindaRa ... und natürlich auch an die Männer ...  die mit Uns ... für die Neu-Verankerung der Weiblichen Kraft in Berlin  meditieren ...  mit Uns beten ...



hier der Link ...






Ich freue Mich auf Eure Mithilfe ...



TaaiYaMa




Je mehr mitmachen um so besser ...
um so mehr wird das morphogenetische Feld gestärkt ... 





Hast Du Fragen ...
dann melde Dich ... einfach ...

Ich bin Dir gerne behilflich ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


So das wars ...

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
Danke für Deine Aufmerksamkeit ...

und vielleicht magst Du ja mit meditieren ...
 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ...
voller Liebe ... Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Namaste ...  

 
- lich(s)t

 Deine


TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs -
spirituelle Transformations - und Selbstheilungs - Helfer - Trainer

© am 10.11.2015 ...

Urheberrecht 2015 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen