Wege der Bewusstwerdung - Selbst-Erkenntnisse ...



Aloha Ihr Lieben
in Nah und Fern ...

Liebe Blog-Leser-innen ...

Freunde ... Familie ...


Namaste ...

Heute gibt es eine Blog "zwischen drin" ... 
in dem es um Bewusst-Werdung geht ... 
Ich habe in letzter Zeit keine Botschaft veröffentlicht ...

was nicht bedeutet ...
dass Ich keinen Kontakt mit Unseren Geistigen Freunden 
und Helfern hätte ...
doch waren es eher "eigene Hinweise" die für Mich waren ...

auch habe Ich überhaupt wenig geschrieben ... :o) ...
In letzter Zeit ...
mache Ich Spaziergänge ... Morgen-Spatziergänge ...
so war ich Heute Morgen gegen 6.00 Uhr unterwegs ...
 bei minus 7 Grad Celsius ... 
bin Ich in der Stadt und im Stadtpark unterwegs und drehe meine Runde ...
um diese Zeit ist es noch ruhig 
und auch wenige Menschen und Autos sind unterwegs ...
das macht das fühlen und wahrnehmen der Erde
und Ihrer Energien einfacher ...


Wir hatten heute Morgen einen wunderschönen klaren Himmel ...
von dem herunter die Sternbilder und Ihre Energie Uns erreicht ...
Besonders die Wintersternbilder ...
Kassiopeia ... Orion und der große Wagen ...
Die Venus stand unterhalb des Halbmondes ...
dass es wie der Punkt unter einem Ausrufezeichen aussah ...


Auf Meine Weg liegen ... 3 Schulen ...
2 Altenheime ... die alte Stadtmauer ... einige Kirchen ...
mehrere Gedenkstätten der ehemalige jüdischen Gemeinde Hanau ...
und der Opfer des 2. Weltkrieges ... und auch einige freie Plätze ...
mit sehr alten Häusern ...
und dort überall ...
habe Ich das Gefühl ... als wenn die Tempratur nochmal
um 2 bis 3 Grad sinkt ... es kälter ist ...

Kälte ist eine Angst - Energie ...
in Unserem Körper sind es oft kalte Hände und kalte Füsse ...
ein Schauer über dem Rücken ...
wenn Wir Angst haben ...
auch ...
wo alstrale Wesen sich aufhalten ist es oft kälter ... 
Ich sehe es als Meinen Dienst ...
dass Ich die Energien ... die an bestimmten Orten sind ...
kläre ... transformiere ... in eine Wandlung bringe ...
Herzenergie einfließen lasse ... oder ... Lichtsäulen setze ... :o)))


Da Mein Tag ... genauso lange ist wie Eurer ... 
neben Dienst und Haushalt ...
Ich auch Meinen Schlaf brauche ...
weil Ich auf den anderen Ebenen noch einen Dienst habe ...
oder ... Schulungen gebe und/oder Selbst Anweisungen bekomme ...
ist "Das Schreiben" etwas "auf der Strecke" geblieben ...
 
   

Kälte ist Angst ...
Die Kälte die Wir jetzt haben ... so ist Meine Sichtweise ...
ist die Angst der Menschen die auf der Erde leben ...
und die Erde zeigt es ...
einfach so ...
Betrachte Ich es jetzt in der Sichtweise des Spiegelgesetzes ...

zeigt sich im Außen ... was in den Menschen gerade ist ...

Angst ... 

Angst ... doch vor was ...?

Was die Folgen der Regierung Trump sind ... für Europa ...
für Deutschland ...?
oder ... was gibt es für Truppenbewegungen und wo ... weshalb ...?
oder
ist es eher mehr persönlich ... ?
Selbst - Sabotage ... Selbst - Verleugnung ...
Angst vor der eigenen Unzulänglichkeit ...
Angst vor Wertlosigkeit ...
Angst vor Mangel ...
Angst vor dem Neuen ... dem Unberechenbaren ...
Angst vor Verletzungen ...


Was ist in Eurer Wirklichkeit ... Realität gerade das ...
das Euch ängstigt ...
was Ihr fürchtet ...
wo Ihr Panikgefühle bekommt ...
was Euch traurig macht ...
oder ... Ihr mit der Faust auf den Tisch schlagen könntet ...
vor Wut ... 

Bewusstwerdung und Transformation ist in Verbindung mit 
Selbst - Erkenntnis
und Selbst - Vergebung ... wenn Ihr dafür bereit seid ...
Erkennt ...
dass die Angst ein Teil Unserer Lernerfahrung als Seele ist ...
im MenschSein mit Körper und Psyche ...
in dem es um Erkenntnisse geht ...
und um ein mehr von Liebe erfahren ...
um das wieder Wahrnehmen des EinsSein mit der Schöpfung ...


Da ist Angst etwas "Normales" ...
so als menschliches Wesen ...

doch sie hat in diesem Aufstiegs - Prozess der Bewusstwerdung ...
des Erwachens ... der Erinnerung ... der Erneuerung 
und der Erkenntnis
eine entscheidende Rolle ...

Unsere Angst behindert Uns ... 

denn die Angst hält Uns in einer bestimmten Schwingung fest ...
oder besser ...
die Strukturen Unserer Gedanken und Gefühle ...
Unseres EGO-Selbstes die in Unserer Angst entstanden sind ...
arbeiten "scheinbar" gegen Uns ...
auch das ist etwas ... 
was Uns bewusst werden darf ...

 
Alles ist Jetzt ...
alles ist Gleichzeitig da ...
es gibt weder Vergangenheit noch das Künftige ...
das Spiel des M
enschSeins ... spielt im Jetzt ...
mit allen Unseren Inkarnationen ...
bei denen Uns noch Erkenntnisse fehlen ... oder ...
Uns etwas nicht bewusst geworden ist ...
wo noch Seelen - Karma - Verträge wirken ...
in Beziehungen mit anderen Seelen ... Menschen ...
alte Absprachen ... die auf Erfüllung warten ...
Begegnungen und Beziehungen erfüllt werden ...
wie im Seelenplan bestimmt ...


Und es ist im Jetzt ...
auch wenn es Uns unbewusst ist ... momentan ...
was es denn ist ...


Selbst- Erkenntnis ...
bedeutet ...
dass Wir Uns Selbst kennen ...

Was bedingt ... dass Wir Uns "die Mühe machen" ...
und Uns mit Uns und Unseren Befindlichkeiten beschäftigen ...
Korrektur ...

und aufhören ...
dass Wir Uns Selbst etwas vormachen ...
oder ... Andere für Unser Leben verantwortlich machen ...
oder ... Sachen als Wahrheit erachten ...
weil Wir vor der Wahrheit noch eine Schleier gezogen haben ...
der Uns dann noch unbewusst ist ...


Ich kann es nur wiederholen ...

Es braucht Deine Entscheidung ...
Es ist Dein Wahl ...



Bist du ein Suchender ...
eine Reife oder Alte Seele ...
die bereit ist ... für die eigene Wahrheit hinter der Angst ...
 

Es ist manches mal ein sehr komplexes Puzzle ...
das einen inneren Konflikt in Uns aus-löst ...
der dann Unser Tun ... Unser Handeln und Unser Entscheidungen erfordert ...
in Meiner Sichtweise ...



Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!
Namaste ...


Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ...

hast Du Fragen ...
oder möchtest eine Hilfe ...

Ich bin Dir gerne behilflich ... kontaktiere Mich ...

sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
vereinbare ein persönliches Gespräch ...

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...


Ich freue Mich auf Deine Nachricht ... Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!


Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥






Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ... 
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...
 
Liebe Grüße aus Hanau am Main ...
Alles Liebe für Dich ...

Deine ...
TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 
Dein Bewusstwerde und Erinnerungs Coach
von www.taaiyama.de
© am 19.01.2017 ...

♥♥♥ ♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥  ♥♥♥

  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!