Der Mittwochs-Blog am 04.01.2017 ... Neubegin ...





Aloha Ihr Lieben
in Nah und Fern ...

Liebe Blog-Leser-innen ...

Freunde ... Familie ...


Namaste ...





Das ist der erste Blog in diesem Jahr ...
in 2017 ...


Ich hoffe Ihr seid gut hinein gekommen ...!
So wünsche Ich Dir von Herzen einen Guten Start in dieses Neue Jahr ...

So ein Neues Jahr birgt oft die Hoffnung in sich auf Verbesserung ...
fast jeder Mensch hat Bereiche in seinem Leben ...
wo er/sie sich eine Veränderung wünscht ...

Ich weiß von Mir Selbst ... Korrektur ...
dass Wir da oft gegen Unseren inneren Schweinehund an - kämpfen ... Korrektur ...
oder ... wie Don Quichote gegen die Windmühlen ... Korrektur ...


Bis am Freitag ... den 06. Januar 2017 ...
dem Heilige Drei Könige - Tag ...
ist das Ende der Rauhnächte ...
Perath ...
PERATH heißt einfach strahlend ... leuchtend ... schön ...
Dieses neue Strahlen und Leuchten beendet die Zeit des Todes und der Dunkelheit ...
der Rauhnächte ... auch der ganze Zeit davor ...


Es geht um Visionen ...? Neubeginn ...?
Wie ist es mit dem kreativen Prozess der Entwicklung einer eigenen Vision ...?
für Karriere ... Lebensplan und Erfüllung ...
Wohin geht Dein Weg ...?


und so erlaube Ich Mir die Fragen ...

Was sind Deine Ideen ...
Deine Wünsche und Visionen für dieses Neue Jahr ...

Bist Du bereit für eine Ver-Änderung in Deinem Leben ...
oder ...
Was magst Du in Deinem Leben ändern ... wandeln ...?
 

Was und Wen magst Du in Dein Leben ziehen ...?


Was ist es ...?
Versuchst Du seit Jahren ...
dass Du ein Ziel erreichen und kommst nicht da an ...?
Bist Du unzufrieden ...?
Überfordert ...?
Kommt das eigentliche Leben irgendwie zu kurz ... ?
Bist Du am Beginn Deines neuen Projektes ...
eines neuen Lebensabschnittes ...?
oder ...
ist eine Wandlung von Deinen bisherigen "Lebenplänen" angesagt ...?


Wie ist es mit Deiner Gedankenwelt ...
mit dem erschaffen von Neuen liebevollen Gedanken für Dein Leben ...

Wie ist es mit entrümpeln ...? mit Wandlung ...? mit freigeben ...? 
Was bist Du bereit ... das Du tust ...?
Bist Du bereit für Integration und Annehmen ... für Vergebung ...?

Wo ist Dein Fokus ...? Deine Mitte ... ?
Wohin ist er vielleicht verrutscht ...?

Was macht Deine Seelenverbindung ...?

Wie behandelst Du Deinen Körper ...
den Tempel Deiner Seele ... ?

Das Leben ist Ver-änderung ...!
Alles ist änderbar ...!
Vertraue dem Leben ...

 

So mag Ich Euch heute Zwei Krafttiere an die Seite stellen ...
die Mir Vorgestern und Gestern begegnet sind ...

Das Eichhörnchen
und
Ein Paar ... Zwei Schwäne ...
für eine Erklärung siehe hier ...

http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-schwan.html

 

Beide begleiten Dich gerne bei dem Übergang in das Neue ...
und helfen Dir auch ...
dass Du das findest ... erkennst ... 

was Dich behindert ... 







Das Nächste mal geht es weiter
mit dem Kronen Chakra ... :o))))



Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

Namaste ...

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Liebe Grüße aus Hanau ...
Alles Liebe für Dich ...


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

Dein Bewusstwerde und Erinnerungs Coach von www.taaiyama.de

© am 04.01.2017 ... TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!