Der Mittwochs-Blog am 11.01.2017 ... Innere Klarheit ...


Aloha Ihr Lieben
in Nah und Fern ...

Liebe Blog-Leser-innen ...

Freunde ... Familie ...


Namaste ...


Heute haben Wir noch einmal verstärkt den Neubeginn ...
in der Datumsangabe ... 
11.01.2017 = 11.01.10 ... die 11 als die Meisterzahl ...
die Eins für Neubeginn und die Null ... sie verstärkt jeweils die Energie der vohergehenden Zahl ... 



so ist Mein Thema heute ...

Innere Klarheit ...


In Meiner Sichtweise ...
bedeutet
Klarheit erlangen ...
dass Wir herausfinden was Wir denn in Unserem Leben wollen ...

oder ... wenn es einfacher für Dich sein sollte ...
was Du nicht willst ...
nicht mehr magst ...

Was ist es ... was Du in Deinem Leben erreichen magst ...

Was ist es ... was Deinem Leben eine Sinn gibt ...

auch das in sich hinein spüren ...
was der größte Wunsch Deines Herzens ist ...


Dass Wir Uns Selbst kennen ...
wissen wieso Wir etwas tun ...
gibt Unserem Leben Intensität ...
und Unserem Handeln Authensität ...



Nun ist die Frage ...
was Uns ... Dich verleitet ... dass Du Dich verdrehst ...
und Sachen machst ...
die Dir ... Deinem Innersten wiedersprechen ...  

Was hilft Uns ...
dass Wir bei Uns Selbst bleiben ...
auch wenn Erwartungen von Anderen an Uns herangetragen werden ... 
wenn die Äußere Welt Uns bedrängt ...


Für Mich ...
ist es Zeit für Mich ...
für Ruhe ... für Stille ...
Entspannung ... für Spa ...


Denn ...
in einer Welt der immer währenden Erreichbarkeit ...
ist Stille und Ruhe ein sehr kostbares Gut geworden ...
Wirklich abschalten ... tiefen erholsamen Schlaf finden ...
sich einfach auf etwas konzentrieren was Freude schenkt ...


Wir sind immer beschäftigt und unser Geist hat kaum Zeit ...
für Entspannung ...

Wie besinnen Wir Uns ... auf das Was Uns wirklich wichtig ist ...
wenn Wir keine Zeit mehr haben für Uns Selbst ...
dass Wir Uns auf Uns Selbst zurückziehen ...?


Gebe Dir Zeit für Dich ...
gebe Dir die Zeit ... damit Du das betrachtest ...
was Dich vielleicht schon Dein ganzes Leben besch
äftigt ...


Es braucht schon etwas Zeit ...
bis klar ist ...
welche Richtung Du jetzt
g
ehen magst ...
wohin es geht ...
so eine Neue Standortbestimmung ... 
 kann schon zwei bis vier Monate brauchen ...
bis die nächsten Meilensteine an Klarheit gewonnen hast ...
bis Dir vollkommen klar ist ...
was Du denn von Dir erwartest ...
und wieso ...


Mich interessiert dabei immer ...
wie Du Dich Selbst wahrnimmst ...
und wie Du meinst ...
dass Du von Anderen wahrgenommen wirst ...
wie Du meinst ... dass Du sein musst ... oder solltest ...
damit Du geliebt wirst ...

 

Nun ... 
Wir als Mensch ... neigen oft dazu ...
dass Wir Uns Selbst etwas vormachen ...

Es gibt Aspekte in Uns ...
die sind weise ... mutig und tapfer ...
andere Aspekte ... die sind kindisch ... zänkisch und rechthaberisch ...
Wir bestehen aus einer ganzen Gemeinschaft und manches mal ...
plappern Alle gleichzeitig drauf los ...
dann befinden Wir Uns in einem "un-endlichen" inneren Dialog ...
in dem der Ausschaltknopf kaputt ist ... Korrektur ...

Was weit entfernt ist ... dass Wir ... Du ...
auf Deine innere Stimme hörst ...
die wahrgenommen wird ... wenn es in Uns still geworden ist ...

Wie bringen Wir Ordnung in das Ganze ...? Korrektur ...

Wie bringen Wir die Stimmen zum schweigen ...? Korrektur ...

Wie erkenne Wir wo Unser Selbst - Zweifel her kommt ...
und wo Unsere Furcht ...?
Korrektur ...

Wie bringen Wir eine Balance in Unseren weiblichen und männlichen Anteil ...
wie nähern Wir Uns überhaupt diesem Thema ...
wenn Wir Probleme haben mit Unseren Partnern ...
vielleicht noch eine Angst da ist ... eine Wut ... ein Hass ...
weil Uns da etwas "angetan wurde" ...
der erst in die Heilung gehen darf ...
damit weitere Schritte möglich sind ...

Welchen Themen verweigerst Du Dich ...
dass Du es wahrhaben willst ...
vor Was machst Du ... manches mal ... die Augen zu ...


Wann hast Du Dir Zeit gegeben für Dich ...?
Wann hast Du das letzte mal Dich so richtig geklärt ...
Deine Chakren und Aura gereinigt ...
Dich neu aktional ausgerichtet ...
Neue Codes heruntergeladen ...
Dein eigenes Magnetfeld und Dein Lichtgitternetz gestärkt ...?

Bist Du mit der Erde verbunden ...?



Wir ... Du ... Jeder Selbst ...
ist verantwortlich für Sein Leben ...
und auch für das ... was in Seinem Leben geschieht ...
denn es ist eine aneinanderreihen von Unseren eigenen Entscheidungen ...
die Folgen von Unseren Entscheidungen ...

Auch wenn Wir Uns entscheiden ...
dass Wir abwarten ... und alles auf Uns zukommen lassen ...
ist das eine Entscheidung ...
und Wir brauchen nicht jammeren ...
dass Andere über Uns bestimmen ...
weil Wir ja so entschieden haben ...


Das Leben ist Ver-änderung ...!

Alles ist änderbar ...!

Vertraue dem Leben ...!

 

Ich biete Dir Meine Hilfe auf Deinem Weg der Erkenntnis ...
der Bewusstwerdung an ...
Ich habe Vieles in Meinem Werkzeugkasten ...

Wenn Du Hilfe und Liebe annehmen magst ...
Du weist wo Du Mich findest ...

Namaste ...

Es ist ALLES Gut ... so wie es ist ...!!!

 

Danke für den Besuch auf Meinem Blog ...
bis bald ...


♥♥♥





Ich wünsche Dir eine schönen Tag  ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ... voller Leichtigkeit und Freude ...


Liebe Grüße aus Hanau ...

Alles Liebe für Dich ...


Deine ...

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt 

Dein Bewusstwerde und Erinnerungs Coach von www.taaiyama.de

© am 11.01.2017 ... TaaiYaMa ...

♥♥♥
♥  Magst Du Dich eintragen für Meine Rund-Brief ... hier lang ...  ♥ 
♥♥♥

  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  

Danke Dir dafür ...!!!