Update - Schwingungserhöhungen und Vorschau für Februar ...





Aloha Ihr Lieben ...


Ich schreibe dies ...
b.z.w. veröffentliche es wieder ...
weil die nächste Schwingungserhöhung ...
Verschiebung oder Frequenzerhöhung ...
wie Du es nenne magst ..
sich seit gestern Abend bemerkbar macht ...
und heftige Wellen der Angst dabei freigesetzt werden ...
fühlbar ... als eisige Kälte ...
so nehme Ich es wahr ... 

 

Schwingungserhöhung ...



Nun ...
jede Verschiebung im Energiefelde der Erde ... 
jede Schwingungs - Erhöhung ... Frequenz Änderung ...
bringt mit sich ...
dass Wir einen weiteren Schritt auf der Bewusstsein - Leiter gehen ...

Mit dem Nebeneffekt ...
dass Unsere Ängste sich noch mal zeigen ...

Wir Uns mit Mustern konfrontiert sehen ...
alte Verkrustungen ... die auf Befreiung hoffen ...
die Wir glaubten ...
dass Wir Sie schon vor Jahren bearbeitet hätten ... Korrektur ...

Also war es wohl nix ...
mit dem ... ad acta gelegt ... 
dem los lassen ... Korrektur ...
denn ...
sonst wäre ja jetzt Ruhe ...

Es gibt Erinnerungen ... die Uns belasten ...
die Unser Herz schwer machen 
und Uns auch den Atem nehmen ... Korrektur ...
 Die ein immenses Frustrationspotential bergen ...
die nach Resignation und Aufgabe riechen ... Korrektur ...
Uns von der Freude fern halten ... Korrektur ...

Nun ...
da es in diesem Jahr darum geht ...
dass Wir Uns Versöhnen mit Uns Selbst
und mit Unseren Erfahrungen als Mensch ...
immer noch und immer wieder ...
sind Wir aufgerufen ... 
dass Wir Uns für diesen Erfahrungen mutig öffnen ...


Jede Schwingungserhöhung bringt Uns auch 
die Möglichkeit ...
dass Wir Uns weiter für Unserer Vergangheit öffnen
und
erkennen ... was Wir wie tun ... 
und wieso ...
Unsere eigenen Gedanken ... Gefühle und Unser Handeln 
hinterfragen ... 
Unsere Vergangenheit annehmen ...
die Situationen annehmen ...
Uns Selbst annehmen ... so wie Wir sind ...
und Alles wandeln ... transformieren ... 
für Uns Selbst ...

Alles was Wir transformiert haben
bringt Uns ein anderes Leben ...
eine andere Lebens Qualität ...

Ein Leben in dem das Wirken der Vergangenheit weniger ist ...
Ein Leben in Freude ... Freiheit ... Glückseeligkeit ...


Es ist eine Sache ...
dass Ihr Euren Alltag im Griff habt ...
Handlungsfähig bleibt ... Korrektur ...
Euren täglichen Leben nachgeht ...

Die andere ist ...
dass Ihr Euer Bewusstsein weiter hineindehnt
in die höheren Ebenen ...
dass Ihr wahrnehmt wo Ihr noch in einer Illusion seid ...
wo etwas ganz anderes ist ... wie Ihr denkt ...
und ...
dass Ihr die Verbindung findet mit Euch ...
damit wieso Ihr so Denkt und Fühlt wie Ihr es tut ...
das bringt Euch Erkenntnisse ...



Nun ..
es gibt eine Neue Regel ...
von der Ihr bestimmt schon gehört habt ...
dieses mal ... 
machen Wir den Aufstieg im Körper ... hier auf der Erde ....
mit der Erde gemeinsam ...

Also wenn Ihr hier bleiben wollt ...

und weniger über dem Boden schweben mögt ...

irgend wo "rumfliegt" ...

gibt es ein Mittel

und das heißt Erdung ... Erdung ... Erdung ...


das meine Ich ganz wortwörlich ...

Ich war am Wochenende in Hanau auf dem Lamboy Fest ...
normal meide Ich ja diese Menschenmassen etwas ...
weil Ich dann sämtliche Leute fühle ...
und auch manchesmal sehr irritiert wieder nach Hause komme ...
von dem was es da "zum Schauen gab" ... Korrektur ...
doch Meine Tochter hat Mich gebeten ... dass Ich mitkomme ...


Es ist wirklich so ...
dass viele Menschen "nicht geerdet sind" ... Korrektur ...
20 cm und mehr über dem Boden schweben ... energetisisch ...
oder ...
durch ein Schockerlebnis auch die Seele ... das Ka teilweise 
aus den Körper hängt ... hintem am Rücken ...

für Mich war es "erschreckend" ... Korrektur ...
und Meine Frage ...  dann an Mein Hohes Selbst ...
ob das jetzt nur hier so ist ... oder überall ...
Antwort ... überall ...

Was Mir natürlich dann auch einiges erklärt ...
wenn Ich Mich mit dem Feld des Massenbewusstseins verbinde ...
und ganz "komische" Energien wahrnehme ... Korrektur ...

Ich mag es Euch einfach erzählen ... 
denn so kommen diese Menschen weder mit Ihrem Leben "zurecht" ...
noch weiter ...

weil die Versorgung mit Energien von unten nicht funktioniert ...
sind dann noch Blockaden in den Chakren ...
diese die Energieversorgung des Körpers nicht mehr schaffen ...
dann ist Müdigkeit ... 
Überforderung und Bournout eine normale Folge ...


Also ... Erdung ... Erdung ... Erdung ...

das gilt für diesen Paradigmawechsel für Alles ...

da gibt es keine Ausnahme ...!

Hilfreiches in dieser Zeit ...

findest Du im Hörraum ... hier ...  





geschrieben von TaaiYaMa am 28.04. und 15.06.2015 ...
überarbeitet am 21.01.2016 ...




Noch etwas ...

Unsere Angst 

und Alle anderen Unsere Gefühle ...


haben Wir ...
weil Wir ursprünglich aus dem Gefühl kommen ...
Liebe ist ein Gefühl ...

Alle Gefühle haben Wir 
weil Sie ein Gefühl auf Unserem Erfahrungsweg ist 
sind und waren ...
und damit gehört Unsere Angst 
in den Bereich des Annehmens der Gefühle ...


Manifestation ... 

Wir nehmen alle Unsere Gefühle urteilsfrei an ... 
Unsere Gefühle sind ein Teil von Uns ... 

und sie sind entstanden in den Situationen die Wir gelebt haben ... 
dass Wir Angst hatten dabei ... 
ist ein Teilbereich der Erkenntnisse 
um die es geht ... 
wieso Wir hier sind ... 
damit Wir Erkenntnisse erlangen ...


Für diese Erkenntnisse dürfen Wir dann etwas tun ...
Uns wandeln ...

vor allem dürfen Wir dankbar sein ... 
dass Uns jetzt die Gelengenheit geboten wird ...
des einfacheren Erkennens ... 
durch die hohen Energien ... 

Es sind Geschenke ...
dass Wir dabei sind in dieser Zeit ... 


Danke ...!


So ...

Ich wünsche Euch eine schönen Tag ...

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit ...
bis hierher ...


Schaue bitte auch weiter unten ... 
bei Meine HerzensDienst Angeboten für Dich ... 
vielleicht findest Du das Passende für 
Deine Transformation ...
Danke ...



Alles Liebe ...

Eure ...

TaaiYaMa
 Anne Marga Nagelschmidt






weiter geht es mit ...
ist Meine Hilfe ... 
bei Deiner Bewusstwerdung ...
Deiner Klärung Deiner Chakren ...
 Deinen Stops ...
bei Deinem tiefer hinabsinken in Deine Schattenwelt ... 
bei Deine Rückerinnerungen an frühere Leben ... 
damit Du erkenne kannst wieso es jetzt so ist ... 
wie es ist ...
beim finden Deiner Potenziale ... 
Deine Medialität ... 
Deine Verbindung mit Deinem Hohen Selbst
und dem Frieden machen in Dir und mit Anderen 
mit dem Ho'Opono pono ...

Erschaffe Dein Leben Neu ...
Manifestiere es Dir ...

bitte sprich Mich an für Deine persönliche Wunschtermin ...
telefonisch ... per Skype ...
oder ... in Hanau am Main ... 
für Persönliches ...  hier ... 



schaue bitte auf die "Ersten Seite" ... '
www.taaiyama.de

oder ...
im Kalender ... nach Datum sotiert ...
für geplante Events ... Termine und Meditationen ... hier ...  

oder ... Du sprichst Mich einfach darauf an ...


bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ... 





Empfehlungen ... 


in Hanau am Main ... 

 


Verbunden Sein ... im Jetzt ...

magst Du an Deiner Verbindung mit Deinem Hohen Selbst arbeiten ...?
Bewusstseins und Energie-Arbeit ...
Meditationen ... die Verbindung erschaffen mit Deinem künftigen Sein ...
In diesem Workshop ist die Frage ... Wohin geht Dein Weg ...
am Samstag den 20.02.2016 ... 
von 13.00 Uhr bis etwa 17.30 Uhr ...
Anmeldungen bitte bis 12.02.2016 ...

 

 

 

 

Meditationen für Dich Daheim ...

 

 

 

Lebenskraft ... 

verbinde Dich mit Deinem Körper ... mit der Erde ... mit der Sonne ... 
mit der Quelle ... Spühe die Schöpfung in Dir ... sei Eins ...
als PDF Skript + MP3 Unterstützung ...
An jedem Neumond beginnt diese Meditation bis Oktober 2016 ...
21 Tage - Prozess ...
kurze Meditation ... etwa 20 Minuten ...
vom 08.02. bis 29.02.2016 ...
Anmeldungen bitte bis 06.02.2016 ...
vom 09.03. bis 30.03.2016 ...
Anmeldungen bitte bis 07.03.2016 ...
hier weiterlesen und buchen ...



In den Hallen von Amenti ... Wohin geht Dein Weg ...

3 teilige Meditation ... finde Klarheit ...
Betrachte Dein Leben von einer höheren Sichtweise ...
Montags oder Donnerstags ...
vom 7.00 bis 09.00 Uhr ... oder ...
von 20.30 bis 22.00 Uhr ...
am 15. oder 18.02.2016 ...
oder ... auf Anfrage ...
vereinbare Deinen Wunschtermin ...
hier weiterlesen und buchen ...




Ich bin Dir gerne behilflich ... kontaktiere Mich ...
melde Dich am besten telefonisch ... +49 (0) 160 247 2010  ... 
oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de

vereinbare ein persönliches Gespräch .
..

das erste Gespräch ist kostenfrei ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...

Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 21.01.2016 ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  Danke Dir dafür ...!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen