Meine Sicht der Dinge - Die Vergangenheit wirkt in Jetzt - mit Gedanken erschaffen ...

Meine Sicht der Dinge ... 



Aloha Ihr Lieben ... 
liebe Freunde ... Leser-innen ...
Erden- und Sterne-Geschwister ... 


nach einer längeren Zeit ... 
mag Ich heute was schreiben von Unserer Vergangenheit ...
die im Jetzt wirkt ... 
von Unseren Gedanken ... und was Wir damit erschaffen ... 



Ich beginne mit einem Beispiel ...

Meiner lieben Bekannten A. ...

A. ... das ist Meine Bekannte ...
hat eine Freundin Be ... deren Mann De fremd geht ... 
die Beiden ... die Freundin Be und Ihr Mann De ... 
geraten regelmäßig aneinander ... 
nun mag die Freundin Be gerne Ihren Mann "erwischen" ...
 also spioniert Sie Ihm nach ...

A. hilft Be dabei ... fühlt sich verpflichtet dazu ...
eigentlich ...
 sagt A. in sich ... das geht Mich nichts an ... 
wieso tue Ich das ...?
das was Sie tut und Ihre Gefühle passen nicht so recht ...
es ist irgendwo nicht stimmig ... Korrektur ... 

A ist bewusst geworden ... 
dass Sie mal geschworen haben muss ...
dass Sie Ihrer Freundin hilft ...
anders kann Sie es nicht erklären ...
das passt dann wieder ...für Sie ...


Ein Blick in die Akasha Chronik gibt den Hinweis ... 


A und Ihre Freundin Be und die heutige Geliebte Ce Ihres Mannes
waren mal Geschwister ... 

Damals war die Freundin Be auch verheiratet
mit Ihrem heutigen Mann De ...

Die Drei Mädels waren arm ...
und so waren Sie froh ...
dass sie zusammen in das Haus des Mannes ziehen konnten ...
zumal sie sich geschworen hatten ... 
dass sie sich immer helfen ...
wie Ihre Eltern gestorben waren ... 

Doch der Mann wollte eine Gegenleistung für seine Wohltaten ...
das damit endete ...
dass er mit jeder der Schwestern eine sexuelle Beziehung hatte ...
diese erzwungen hat ...

Die Schwestern fühlten sich entehrt und wollten Rache ... 
 und so weiter ... 


Ich denke ... Ihr konntet erkennen ... 
wie das so funktioniert ... 
mit dem Wirken der Vergangeheit im Jetzt ...

Es braucht schon etwas Achtsamkeit ...
eben ein wahrnehmen was so in Dir geschieht ... 




Ein Beispiel von Mir ... 

etwas länger her ...
Ich hatte eine Freundin so mal richtig das gesagt
was Ich denke ... 

nachher habe Ich Mir Selbst Vorwürfe gemacht ... Korrektur ...

und gedacht ... 
Sie meldet sich jetzt nicht mehr ... 
und das was Ich gesagt habe ... 
dass sie darauf wahrscheinlich beleidigt reagiert ... Korrektur ...

Folge ... 
Sie hat sich nicht gemeldet ... 
über einen Monat ... 
und Meine Weihnachtsgrüße Mail landete im Spam - Ordner ...

Es hat etwas gedauert ... 
bis es Mir ganz bewusst wurde ... 
dass Ich es Mir mit Meinem Denken erschaffen hatte ...
denn Selbst ... ist Er/Sie oft "Betriebs - Blind" ... Korrektur ... 




Ich ... in Meiner Sichtweise ...
kann Euch nur empfehlen ... 
dass Ihr Euch Selbst reflektiert ...
Euch Zeit gebt für Euch Selbst ...
dadurch erlangt Ihr an Erkenntnisse ... von Euch Selbst ...
die wichtig sind für Euer weitergehen auf Eurem Weg ...

Ich mache das jetzt viele Jahre schon ...
Mir hat es geholfen ...
Mein Leben ist leichter geworden ...
mit mehr Frieden
und die Freude kommt auch immer mehr ... 


das Erkennen was in Eurem Leben geschieht ...
ist ein Teil ...

der nächste Schritt dabei ist ...
dass Ihr erkennt ... wieso es geschieht ...

dass wenn Ihr Euch manipuliert fühlt ...
Ihr danach fragt ...
wieso ist das jetzt so ...
damit Ihr danach fragt ...
wo es herkommt ...
wo diese Gedanken und Gefühle in Euch entstanden sind ...
welche Situationen es waren ...

und dass Ihr Euch vergebt ...
für den Weg ...
den Ihr als Erfahrungsweg für Euch gewählt habt ...


so das wars ... 



Danke Euch Alle für Euer Sein ...





Weiter geht es mit ...



 

sind Persönliche Gespräche ...
Trainings ... damit Du erkennst ...
was Du Dir mit Deine Gedanken erschaffst ...

Mein HerzensDienst ist Meine Hilfe ...
bei Deiner Bewusstwerdung ...
bei Deinem tiefer hinabsinken in Deine Schattenwelt ...
bei Deine Rückerinnerungen an frühere Leben ...
damit Du erkennen kannst wieso es jetzt so ist ...
wie es ist ...
beim finden Deiner Potenziale ... Deine Medialität ...
und dem Frieden machen in Dir und mit Anderen
mit dem Ho'Opono pono ...
Erschaffe Dein Leben Neu ... Manifestiere es Dir ...

bitte sprich Mich an für Deine persönliche Wunschtermin ...
telefonisch ... per Skype ... oder ... in Hanau am Main ...

schaue bitte auch auf die "Ersten Seite" ...
www.taaiyama.de

oder ...
im Kalender ... nach Datum sotiert ...
für geplante Termine und Meditationen ... hier ...  

bitte beachte das Anmeldedatum ... Danke ...



Ich bin Dir gerne behilflich ...
 kontaktiere Mich ...


  melde Dich am besten telefonisch ...
+49 (0) 160 247 2010  ...

oder ...
sende eine Mail an ... herzmenschsein@taaiyama.de
vereinbare ein persönliches Gespräch ...


das erste Gespräch ist kostenfrei ... etwa 20 - 30 Minuten ...
hier kannst Du Dich anmelden ...



Ich freue Mich auf Deine Nachricht ...
Deinen Anruf ... Deine Mail ...


Es ist immer die richtige Zeit ...!!!



Ich wünsche Dir eine schönen Tag voller Liebe ...
Freude und Leichtigkeit ...
in dem Alles im göttlichen Fluss ist ...



Danke für Deinen Besuch auf Meinem Blog ...

Alles Liebe für Dich ... 


 
- lich(s)t
 Deine

TaaiYaMa

✿ ¸.•°*”˜ ♡ ˜”*°•.¸(¯`v´¯) ¸.•°*”˜ ♡˜”*°•.¸✿
`*.¸.* ´

BewusstWerdungs - Rück-Erinnerungs - Transformations -
und Selbstheilungs - Helfer - Trainer - Coach ... Energiearbeit ...
© am 02.01.2016 ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa Anne Marga Nagelschmidt ...


  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden und Bekannten weiter-empfehlen ...
Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen